FK Austria Wien - GAK 0:0


LaDainian

Recommended Posts

Never give up!
die einwechslung von troyansky statt metz kann nur begründet sein das strohsack

anwesend war :eviltongue: bleibt zu hoffen das er gesehen hat das troyansky nur für ein pferderennen zu gebrauchen ist !

Ich hätte auch gerne Metz gesehen. Doch die Begründung, gerade gegen die kopfballstarken Grazer ein Kopfballungeheuer als Verteidiger zu bringen, ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Und: Stronach war wie gesagt auch anwesend! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Na bitte einen Punkt aufgeholt diese Runde auf die Grünen, wer hätte das gedacht, mit einen halbwegs normalen Schiri im Spiel wären wir jetzt wieder Tabellenführer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

OM, es hätte einfach nur ein bisschen mehr Glück gebraucht...

Der vergebene Kopfball von Dosunmu tut mir noch immer weh. Mich würde interessieren wie er im Training drauf ist. Entweder hatte er in den Spielen einfach nur Pech oder ist er wirklich so unvermögend? Der eine Schuss in der ersten Halbzeit, der war einfach nur... Autsch. :schluchz2::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
OM, es hätte einfach nur ein bisschen mehr Glück gebraucht...

Der vergebene Kopfball von Dosunmu tut mir noch immer weh. Mich würde interessieren wie er im Training drauf ist. Entweder hatte er in den Spielen einfach nur Pech oder ist er wirklich so unvermögend? Der eine Schuss in der ersten Halbzeit, der war einfach nur... Autsch. :schluchz2::D

den kopfball kann man ihm aber ned wirklich ankreiden, weil ja davor schon 2 austrianer einnetzen hätten müssen und er nicht unbedingt mit diesem ball rechnen mußte...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Tosin spielt wirklich auch ein wenig glücklos! In Belgien hätte er den Ball wahrscheinlich mit geschlossenen Augen versenkt. Ich hoffe noch immer, dass ihm nach dem ersten Tor der Knopf aufgehen wird und er zum "Serienkiller" ;) wird. Aber er steht sehr oft genau richtig. Das stimmt mich doch ein wenig optimistisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Hab jetzt nur die ersten 3 Seiten der Nachbesprechung gelesen, sorry für eine eventuelle Wiederholung.

Ich war nach dem Spiel ziemlich sauer, auf Plautz, auf Pogatetz, Sick und auch auf die Veilchen. Im Nachhinein betrachtet muß man aber auch dem GAK zugestehen, daß er, begünstigt durch die spielzerstörerischen Bedingungen, hinten einfach wenig Platz gelassen hat und das gegen starke Gegner auch immer wieder erfolgreich macht (siehe UEFA-Cup, unglückliche Niederlage im Hanappi etc.). Daß sie eune bis dorthinaus unfaire Truppe sind, und interessanterweise immer wieder vom Schiri verschont werden, geb ich endgültig zu und bitte Green Magic und DaniLu für meine lange Skepsis um Verzeihung. Dann noch die 2xLatte und ein paar andere Chance miteinberechnet, war das eine ordentliche Leistung gegen den GAK.

Plautz hat das Spiel in der 2.Hälfte aus der Hand gegeben, Sick darf ungestraft Antonsson niedermähen (soooo böse gelbe Karte :nein: ), Plassnegger gegen Gilewicz grenzwertig, Pogatetz liebt den Einsatz seiner Ellenbogen und macht auch vor Didulica nicht halt, wird allerdings von Dosunmus Atem schwer verletzt (TicTac?).

Die Elferszene trau ich mich nicht objektiv zu beurteilen.

Dosunmu war heute glücklos, ich würde ihn trotzdem nicht zur Sau machen - glücklosen Stürmern klebt das Pech an den Stiefeln.

Eine Frechheit war Troyansky's Auftritt, eine Bankrotterklärung des Argentiniers. Wagner war in der ersten HZ akzeptabel, in der zweiten Hälfte hat er sich äußerst erfolgreich versteckt (2 Ballkontakte, oder hat jemand einen dritten gesehen?).

Ich bin der Meinung, daß uns Kiesenebner mehr abgeht als Rushfeldt (obwohl ich nicht sagen will, daß man das Fehlen von Sigurd nicht bemerkt).

So, mehr fällt mir grad nicht ein. Sehr tröstlich bzgl. der gestern unglücklich verlorenen zwei Punkte war die verdiente Niederlage der Everybody's Darlings in der Südstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Austria war besser als der GAK und hatte 2x Pech mit der Latte, hat mehr fürs Spiel getan. Austria war technisch besser, GAK half sich mit kämpferischen Mitteln. So einfach ist das zu erklären. Ich finde die Spielweise naturgemäß gegen uns sicher nicht gut. Andererseits muß ich zugeben dass ich hoffe dass sie mit ihrer teils unfairen, teils kämpferischen Linie im Europacup weiter kommen. Ich drücke die Daumen am Donnerstag für den GAK, und hoffe dass sie so spielen wie gegen uns. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Sehr schade, dass wir nicht gewonnen haben, verdient wäre es absolut gewesen, aber wenns nicht sein soll kann man nichts machen. Ich bin trotzdem nicht unzufrieden, die zweite Hälfte war wirklich okay, die erste war allerdings grauslich, praktisch nur Fehlpasses von beiden Seiten.

Dosunmu hat mir eigentlich ganz gut gefallen, zumindest besser als zuletzt, nur sollte er halt einmal ein Tor schießen, auch Papac hätte mit dem Kopfball treffen müssen.

Schön langsam nervt es wirklich, dass bei Heimspielen immer gegen Austria gepfiffen wird, Plautz war erste Hälfte gut zweite leider :nope:

Genauso nervig und unnötig das überharte und arrogante Verhalten des GACK (hervorzuheben natürlich Mr.Cool Pogatetz), dass unter diesen Umständen manchen Leuten einmal die Nerven durchgehen kann ich sogar irgendwie verstehen. Was nach dem Spiel war weiß ich nicht, aber es wollte ja schon während dem Spiel einer von der Südtribüne aufs Feld laufen, wurde aber von Polizisten aufgehalten.

Pogatetz sollte vielleicht darüber nachdenken, warum er so ein Feindbild ist, in Deutschland wird er sich nicht so aufführen können, wenn er nicht bei den Bayer-Amateuren landen will. Hoffentlich ändert er sich, sonst haben wir neben Wallner noch eine Österreicher, der unser Image in Deutschland "aufpoliert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mein Gott: Da wird mal net gewonnen und schon wird wieder alles in Frage gestellt!

Bitte wie viele Spiele hat Dosunmu nun wirklich die Chance bekommen etwas zu beweisen? Das waren bislang meistens Kurzeinsätze und der Spielstil der Austria liegt weder Gile noch Dosunmu, ist einfach auf einen Strafraumstürmer wie Rush zugeschnitten. Der Dosunmu braucht ein Erfolgserlebnis. Er ist pfeilschnell, technisch gut, hat aber im Moment einfach nicht das Selbstvertrauen, das man als Stürmer braucht. Den jetzt schon abzuschreiben is einfach nach den wenigen Einsätzen echt a Witz!

Schämts Euch! Heute wird hier im Forum gemosert und morgen wird er wahrscheinlich gleich im Match ausgepfiffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Dem Spielverlauf nach hättet ihr gewinnen müssen.

Nehm ich die Hochnäsigkeit der Austria im Vorfeld dazu (Die Austria beendet die Meisterträume des GAK - als Schlagzeil VOR dem Spiel auf der off. HP), freu ich mich diebisch dass der Ball nicht und nicht reinwollte.

Jaja, Fussball ist gerecht und Hochmut kommt vor dem Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mein Gott: Da wird mal net gewonnen und schon wird wieder alles in Frage gestellt!

Bitte wie viele Spiele hat Dosunmu nun wirklich die Chance bekommen etwas zu beweisen? Das waren bislang meistens Kurzeinsätze und der Spielstil der Austria liegt weder Gile noch Dosunmu, ist einfach auf einen Strafraumstürmer wie Rush zugeschnitten. Der Dosunmu braucht ein Erfolgserlebnis. Er ist pfeilschnell, technisch gut, hat aber im Moment einfach nicht das Selbstvertrauen, das man als Stürmer braucht. Den jetzt schon abzuschreiben is einfach nach den wenigen Einsätzen echt a Witz!

Schämts Euch! Heute wird hier im Forum gemosert und morgen wird er wahrscheinlich gleich im Match ausgepfiffen?

Seine technischen Fertigkeiten konnte man beim letzten Spiel erneut gut beobachten. :greenoops:

Er hatte mittlerweile genug Möglichkeiten zu verwerten bzw. sich zu behaupten. Im Training scheint er ebenfalls katastrophal zu sein, ansonsten würde nicht in 90% der Fälle Gilewicz eingesetzt werden. Rushfeldt war jetzt einige Zeit verletzt - eine größere Chance wird er nicht bekommen sich für die Stammelf zu empfehlen. Er hat sie nicht genutzt.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.