FK Austria Wien - GAK 0:0


LaDainian

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Zu stressig alles zu lesen, kurzes Resümeeeeee, 2 mal Latte, oder für alle "Querstange", das heisst eigentlich Pech. Obwohl die Medien werden es in der morgigen Augeabe schon hinbiegen, das die Austria Glück hatte nicht 0:10 unter zu gehen.

Alles in allem ein sehr bescheidenes spiel (besch....) und die grazer haben es sich irgendwie sogar verdient den einen punkt zu entführen.

vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Egal... Ich wünsch demjenigen wenn dann juckende Wimmerl am Hintern und das er die Hände am Rücken zusammengebunden hat. :D

am hintern und die hände nach hinten gebunden.. :super::D damit könnt ich leben glaub ich... :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Ich glaub ich geh in die Forschung und erfind ein Zuckerl welches die Objektivität erhöht.

Freu Dich!

Dieser Satz hievt Dich in Sphären empor, die 99,9% der grünen Fangemeinde nicht zu beschreiben imstande sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Man hat gesehen, dass ein bissl hin- und herschupst wurde und dass dann Gile Pogatetz im Gesicht trifft. Mehr brauche ich nciht zu sehen, weils scheißegal ist, was vorher oder nachher passiert; das gibt einem noch lange nicht das Recht auf irgendwen loszugehen. Fußball ist SPORT!

Ich bin auch wütend, wenns hintreten, is ja logisch, aber sowas?

Aha was vorher passiert interessiert dich ned, dh wenn man nur gesehen hätte wie Plassenegger Gile umgeworfen hätte dann wärs ja egal gewesen was Gile davor gemacht hat?

gute Einstellung :super:

Medien werft ihnen das Futter zu...

Du verstehst nicht, was ich sagen will:

Was die Spieler am Feld machen, sollen sie sich untereinander ausmachen, mir egal, wie. Aber dass nachher Fans und Verantwortliche auf Spieler losgehen, ist zum Kotzen.

Und dass Gile umgeworfen wurde, stimmt nicht. Gile hat Pogatetz eine aufglegt (mehr oder weniger), Plassnegger ist dann hin und hat ihn geschupst (Gile ist ungefähr so leicht gefallen wie Feldhofer gegen Rushfeldt), und weiter?

Also wenn Du schon so ein Gerechtigkeitsfanatiker bist, dann muß Du aber erzählen wie es wirklich war:

Eckball - Gilewicz läuft Richtung Strafraum - Pogatetz rempelt ihn völlig unmotiviert an - Gilewicz gibt ihm eine Nuß - Plassnegger eilt "zur Hilfe" und rempelt Gilewicz um.

Zweiteres ist eine klare Insultierung und mit rot zu bestrafen. Der Trottel von Plautz gibt gelb - eine Variante, die in keinem Fall stimmen kann: Den enweder war etwas oder eben nicht - ein bißchen insultieren geht wohl kaum.

Und erzähl mir jetzt nicht, daß es anders war, denn im Fernsehen sieht man das glasklar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Man hat gesehen, dass ein bissl hin- und herschupst wurde und dass dann Gile Pogatetz im Gesicht trifft. Mehr brauche ich nciht zu sehen, weils scheißegal ist, was vorher oder nachher passiert; das gibt einem noch lange nicht das Recht auf irgendwen loszugehen. Fußball ist SPORT!

Ich bin auch wütend, wenns hintreten, is ja logisch, aber sowas?

Aha was vorher passiert interessiert dich ned, dh wenn man nur gesehen hätte wie Plassenegger Gile umgeworfen hätte dann wärs ja egal gewesen was Gile davor gemacht hat?

gute Einstellung :super:

Medien werft ihnen das Futter zu...

Du verstehst nicht, was ich sagen will:

Was die Spieler am Feld machen, sollen sie sich untereinander ausmachen, mir egal, wie. Aber dass nachher Fans und Verantwortliche auf Spieler losgehen, ist zum Kotzen.

Und dass Gile umgeworfen wurde, stimmt nicht. Gile hat Pogatetz eine aufglegt (mehr oder weniger), Plassnegger ist dann hin und hat ihn geschupst (Gile ist ungefähr so leicht gefallen wie Feldhofer gegen Rushfeldt), und weiter?

Also wenn Du schon so ein Gerechtigkeitsfanatiker bist, dann muß Du aber erzählen wie es wirklich war:

Eckball - Gilewicz läuft Richtung Strafraum - Pogatetz rempelt ihn völlig unmotiviert an - Gilewicz gibt ihm eine Nuß - Plassnegger eilt "zur Hilfe" und rempelt Gilewicz um.

Zweiteres ist eine klare Insultierung und mit rot zu bestrafen. Der Trottel von Plautz gibt gelb - eine Variante, die in keinem Fall stimmen kann: Den enweder war etwas oder eben nicht - ein bißchen insultieren geht wohl kaum.

Und erzähl mir jetzt nicht, daß es anders war, denn im Fernsehen sieht man das glasklar.

dann hätte aber gilewicz auch gehen müssen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
Freu Dich!

Dieser Satz hievt Dich in Sphären empor, die 99,9% der grünen Fangemeinde nicht zu beschreiben imstande sind.

Noch weiter rauf und die Höhe wird schwindelerregend. :wos?:

Sich nur nicht am Selbstzweifel aufreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Dann hätten Gilewicz, Plassnegger und Pogatetz gehen müssen - so sieht´s aus.

Wobei Pogatetz dem Schiri ja noch ca. 20 andere Möglicheiten "angeboten" hat, ihn unter die Dusche zu schicken.

Der war halt einfach nur zu dämlich, um das wenigstens einmal zu erkennen.

Zu dieser Pogatetz-"Geschichte" nach dem Spiel:

Keine Ahnung, was da wirklich war. Kann es nicht beurteilen.

Nur, daß der Idiot bei anderen Leuten Aggressionen schürt wundert mich mittlerweile nur mehr wenig. Steigt ein wie ein Hirnamputierter, provoziert ununterbrochen, ständig die Ellbogen draußen (hat ihm wohl Ellbogen-Toni gelernt...) - und damit versucht er eines zu kompensieren, was er eindeutig nicht kann, nämlich kicken. Der kommt mir vor, wie ein scharfgemachter Rotweiler.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

hier tun sich wahrhlich abgründe auf..

wo der sport endet musste nicht nur der arme Pogerl erleben, hier(im ASB) gibt es ähnliches zu bewundern..

keiner war scheinbar dabei(die Austrianer die laut ihren angaben dort waren sprechen bis auf den schlag von lappalien und "unfeinen" grazern), keiner weiss etwas- aber da es um den stadtrivalen geht, ist eine rapid fraktion auf einem mitternächtlichen kreuzzug unterwegs und erklärt was recht und unrecht ist - wobei einigen ansätzen ja nicht die richtigkeit abzusprechen ist (scharf vom lachverbot über einen in der tat äußerst unterhaltsamen artikel auf der GAK homepage zu trennen)

meine meinung zu dem thema: sollte die geschichte mit dem schlag stimmen- und das muss man annehmen- > scharf zu verurteilen- egal was passiert ist, darf man so niemals reagieren

aber ohne dort gewesen zu sein: die story auf GAK.at definiert tendenzielle "berichterstattung" völlig neu, hat mit der wahrheit mit größter sicherheit so gut wie überhaupt gar nichts zu tun und fällt eigentlich fast schon unter rufmord

zudem verletzt er in hohem grade alle gesetze der logik- und zwar in einem maße, das mir bis dato selbst von fußballkklub-webpages gänzlich unbekannt war

hat sich der Pogatetz also, während "wie wild auf ihne eingeprügelt" wurde mit einem ducker an den 20 bösartigsten schlägern, die man sich vorstellen kann, vorbei"geschwindelt"- so ein glück aber auch.. :wos?:

jetzt gilt es natürlich möglichst wahrheitsgemäß herauszufinden, was da wirklcih passiert ist

aber hier moralpredigten einzubringen, ist doch einfach nur hochgradig lächerlich..

jeder einigermaßen vernünftig denkende mensch weiß, das das geschehene unrecht ist

auf der anderen seite kann niemand gezwungen werden, großes mitgefühl für die personifizierte sense des österreichischen fußballs aufzubrigen, falls diese beispielsweise eine kopfnuss kassiert haben sollte..

indem man sein bedauern nicht ausrückt, stellt man sich noch LANGE nicht auf eine stufe mit gewalttätern

bisher habe ich von mehreren seiten nur den "schlag"(wie auch immer der ausgefallen ist) bestätigt bekommen- ergo die tat eines einzelnen

sehr bedenklich, aber nicht der untergang des abendlandes-

menschen tun eben so etwas(und noch viel schlimmeres), leider

- mit einer GRUPPE von wildgewordenen schlägern hat das aber noch nicht viel gemein..

wenn man mehr über den ganzen vorfall weiß, lohnt es vielleicht, darüber zu sprechen - spekulieren bringt letztlich aber überhaupt nichts

resüme des bis jetzt gehörten:

versagen des ordnerdienstes, eine grobe verfehlung eines "fans"

warum sich eine nicht ganz unbeträchtliche anzahl an zuschauern des vorangegangen spieles bemüssigt fühlen, einigen spielern des auswärtsteams entschieden die meinung zu sagen, sollte man sich allerdings auch einmal fragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Was die Spieler am Feld machen, sollen sie sich untereinander ausmachen, mir egal, wie. Aber dass nachher Fans und Verantwortliche auf Spieler losgehen, ist zum Kotzen.

Wennst nicht dabei warst, halt doch bitte die Fresse, danke. Kein Fan ist auf einen Spieler losgegangen...ein Schubser ist keine Tätlichkeit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
warum sich eine nicht ganz unbeträchtliche anzahl an zuschauern des vorangegangen spieles bemüssigt fühlen, einigen spielern des auswärtsteams entschieden die meinung zu sagen, sollte man sich allerdings auch einmal fragen

Weil man vielleicht gerne Erklärungen hätte wieso ein Spieler unbedingt SO spielen muss?

V.a. haben die meisten auch auf UNSERE Spieler gewartet um zB wie 4 kleinere Buben an Autogramme zu kommen.. usw..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

spinnst du, was ist daran lustig?

pogatetz wird von gilewitz tätlich angegriffen und wird dann verprügelt? wenn mir dieser zeugwart eine runterhaut, dann bekommt er meine stollen zu spühren... unglaublich was in favoriten passiert?

Rapid-Channel aufsuchen!

Wer nicht im Stadion war, weiß nicht warum die gesamte Westtribüne einen Hass (jaja Tod und Hass) auf Pogatetz hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Nachsatz: und ja, ebenfalls beobachtet: Nach Schlusspfiff stürmten zwei offizielle von der Austria Richtung Pogatetz und wollten ihn wohl alles andere als streicheln....

Nach den heutigen Vorfällen MEHR ALS VERSTÄNDLICH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.