FK Austria Wien - GAK 0:0


LaDainian

Recommended Posts

¿Por Qué?

Gilewicz ist im Training denich ich nicht besser, nur hat er eben Tore geschossen, in letzter Zeit. Deshalb wird er vorgezogen.

Dosunmu wird schon kommen. Wenn der Bann einmal gebrochen ist gehts los :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

den kopfball kann man ihm aber ned wirklich ankreiden, weil ja davor schon 2 austrianer einnetzen hätten müssen und er nicht unbedingt mit diesem ball rechnen mußte...... :winke:

*hust* *hust*

nur jemand, der selbst nie fußball gespielt hat, muss hier husten! :p

ich finde auch, dass der nicht gerade leicht zu nehmen war.

nichtsdesto trotz ist dosunmo bis jetzt wirklich schwach. in der chancenauswertung sowieso und im zweikampf auch.

auch ich würde mir wünschen, dass ihm "der knopf endlich aufgeht". dass seine schwachen leistungen lediglich eine "blöde phase" sind, die er unglücklicherweise gerade jetzt bei seinem neuen verein hat.

da ich nicht glaube, dass wir im winter einen wunderstürmer holen werden (leider!), wird dosumno bis zum sommer wohl noch einige möglichkeiten bekommen, sich zu profilieren. die vorschusslorbeeren sind allerdings längst verbraucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

den kopfball kann man ihm aber ned wirklich ankreiden, weil ja davor schon 2 austrianer einnetzen hätten müssen und er nicht unbedingt mit diesem ball rechnen mußte...... :winke:

*hust* *hust*

gesundheit! :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

*hust* *hust*

nur jemand, der selbst nie fußball gespielt hat, muss hier husten! :p

ich finde auch, dass der nicht gerade leicht zu nehmen war.

haha - willst an köch getviolett? :lol:

...weil ja davor schon 2 austrianer einnetzen hätten müssen und er nicht unbedingt mit diesem ball rechnen mußte.

Ich wollte eher darauf hinaus, dass Dosumnu von dem Ball alles andere als überrascht war...

Nichtsdestotrotz: Ein echter Torjäger macht den rein... Dosumnu nicht - er ist eben kein Knipser.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Dem Spielverlauf nach hättet ihr gewinnen müssen.

Nehm ich die Hochnäsigkeit der Austria im Vorfeld dazu (Die Austria beendet die Meisterträume des GAK - als Schlagzeil VOR dem Spiel auf der off. HP), freu ich mich diebisch dass der Ball nicht und nicht reinwollte.

Jaja, Fussball ist gerecht und Hochmut kommt vor dem Fall.

In diesen wenigen Zeilen gleich ein Widerspruch? ;) Fußball ist gerecht, aber dem Spielverlauf nach hätten wir gewinnen müssen? Was jetzt? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

haha - willst an köch getviolett?  :lol:

ich warne dich:

der letzte der mir diese frage gestellt hat war pogatetz gestern abend ;-)

:laugh::laugh::laugh:

Jetzt wissen wir, wer ihm das Tetscherl geben hat. :super::holy:

hast du den objektiven bericht auf der gak-seite nicht gelesen?

das war kein tetscherl, ich hab gemeinsam mit 14-19 anderen wie wild auf ihn eingeprügelt. leider konnte ich alter rabiatinger in der hitze des gefechts mein 5cm langes doppelt geschliffenes taschenmesser - wie es jeder austrianer normalerweise bei sich hat - nicht finden. weil es sich so gut verstecken lässt, hab ichs blöderweise selber nicht gefunden.

der grund, warum ich überhaupt handgreiflich wurde, sind übrigens verbale kraftausdrücke von der bank (also von kronsteiner, der ja bekannt dafür ist vulgär und ausfallend zu werden) gewesen. die habe ich nämlich als freibrief gesehen für mein rabiates vorgehen.

so war das, und nicht anders!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

haha - willst an köch getviolett?  :lol:

ich warne dich:

der letzte der mir diese frage gestellt hat war pogatetz gestern abend ;-)

... und wie wir alle wissen ist dem Pogatetz nix passiert. :eviltongue:

Der arme Pogatetz wurde also nach dem Spiel tätlich angegriffen. Ok, ich heisse das nicht gut.

Aber ich frage mich: Wird wegen der vom Schiri nicht gesehenen Aktion, als er nach einer ecke in HZ 2 Antonsson mit einem Faustschlag niederstreckte, nicht ein Ermittlungsverfahren eingeleitet? Dafür gehört dieses Neutrum von einem Fussballspieler einige Spiele aus dem Verkehr gezogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hast du den objektiven bericht auf der gak-seite nicht gelesen?

das war kein tetscherl, ich hab gemeinsam mit 14-19 anderen wie wild auf ihn eingeprügelt. leider konnte ich alter rabiatinger in der hitze des gefechts mein 5cm langes doppelt geschliffenes taschenmesser - wie es jeder austrianer normalerweise bei sich hat - nicht finden. weil es sich so gut verstecken lässt, hab ichs blöderweise selber nicht gefunden.

der grund, warum ich überhaupt handgreiflich wurde, sind übrigens verbale kraftausdrücke von der bank (also von kronsteiner, der ja bekannt dafür ist vulgär und ausfallend zu werden) gewesen. die habe ich nämlich als freibrief gesehen für mein rabiates vorgehen.

so war das, und nicht anders!

Tsssss - natürlich hast du es nicht gefunden.

Hast du schon wieder vergessen, dass es dir vor einigen Monaten ein wenig lobenswerter Ordnungshüter abgenommen hat? :laugh::laugh:

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

hast du den objektiven bericht auf der gak-seite nicht gelesen?

das war kein tetscherl, ich hab gemeinsam mit 14-19 anderen wie wild auf ihn eingeprügelt. leider konnte ich alter rabiatinger in der hitze des gefechts mein 5cm langes doppelt geschliffenes taschenmesser - wie es jeder austrianer normalerweise bei sich hat - nicht finden. weil es sich so gut verstecken lässt, hab ichs blöderweise selber nicht gefunden.

der grund, warum ich überhaupt handgreiflich wurde, sind übrigens verbale kraftausdrücke von der bank (also von kronsteiner, der ja bekannt dafür ist vulgär und ausfallend zu werden) gewesen. die habe ich nämlich als freibrief gesehen für mein rabiates vorgehen.

so war das, und nicht anders!

Tsssss - natürlich hast du es nicht gefunden.

Hast du schon wieder vergessen, dass es dir vor einigen Monaten ein wenig lobenswerter Ordnungshüter abgenommen hat? :laugh::laugh:

ahja stimmt. aufgrund meines damaligen blutrausches - den ich übrigens bei jedem match bekomme - habe ich das schon wieder ganz vergessen. :knife:

naja, wie auch immer: ich vertschüss mich! gute nacht!!! :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Der Kampfhahn

Die übliche Erklärung für hartes Spiel im Grenzbereich: <Der wehrt sich!>.

Wir verstehen das so: Irgendwer attackiert mit äußerstem Einsatz und daraufhin muß sich der Angegriffene halt <wehren>, was auch für <schützen> oder <zurückschlagen> stehen könnte.

Wenn aber der <Wehrhafte> jeweils als <Erstschläger> fungiert, kann von <wehren> keine Rede mehr sein.

So ein Hacker, Ellenbogenschläger, rücksichtsloser Rutscher, im Jargon ein <Wixer>, ist der hoffentlich baldige Leverkusen-Verteidiger Emanuel Pogatetz.

Der junge Teamverteidiger hätte diese Spielweise nicht nötig, sein Talent würde einen gesitteteren Umgang mit seinen Gegenspielern zulassen, man kann einen offensiven Verteidiger wie etwa den Austrianer Antonsson beim Corner auch ohne Ellenbogenschlag am Kopfball hindern. Eine Szene, die im Stadion erst nachdem der Schwede auf dem Boden lag, vom Publikum und auch dem Schiri registriert wurde. Die TV-Wiederholung zeigte den absichtlichen Schlag am linken Bildrand. Zugegeben, das wahre Ausmaß läßt sich erst nach einigen Wiederholungen der Zeitlupe feststellen. Daher trifft Herrn Plautz keine Schuld, zu sehr mußte er den Flug des Balles im Auge behalten.

Apropos Plautz. Der Tiroler pfeift morgen Dienstag in Turin Juventus gegen Ajax und steht dabei neuerlich als einer der FIFA-48er-Gruppe im Mittelpunkt des Interesses. Die Chancen des Österreichers, für die Deutschland-WM nominiert zu werden, sind nicht schlecht.

Zurück zu Pogatetz. Natürlich wird auch international heutzutage von den Abwehrspielern nicht gerade zimperlich attackiert, doch die Grenzen, die für (Über)-Härtlinge wie Winklhofer, Hörtnagl oder Zingler, allesamt demnächst <Ausjährige>, gezogen werden, müssen auch für einen talentierten Teamspieler gelten.

Wie man beim GAK darüber denkt, das ist Sache des Vereins, von einem Teamspieler erwarten wir eine Spielweise, für die man sich nicht genieren muß.

Er will unbedingt <heim> nach Leverkusen, wenn möglich schon in der Winterübertrittszeit. Wahrscheinlich hat er die Karriere eines Stranzl vor Augen, der sich bei Stuttgart längst einen Stammplatz erkämpft hat. Unsere Warnung wird er nicht allzu ernst nehmen, wir versuchen es trotzdem: Wenn er seine <Kampfweise> nicht in <Spielweise> ändert, wird er oft wochenlang gesperrt von der Tribüne aus zusehen müssen.

Denn was in einer der härtesten Ligen Europas (die T-Mobile ist gemeint, damit kein Irrtum entsteht...) gerade noch durchgehen mag, wird in Deutschland mit maximaler Strenge geahndet.

(copyright sportventil)

www.sportventil.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.