FK Austria Wien - GAK 0:0


LaDainian

Recommended Posts

Postinho

Wie bereits vor mir gepostet ist "HerrKlaus" (+ seine damischen Freunde) eine absolut unobjektive Witzfigur.

Man muss sich nur die alten Artikel durchlesen... bei einem Spiel hat er 15x dem "Fussballgott" die Schuld gegeben, dass sie gegen uns verloren haben. Soetwas unprofessionelles hab ich überhaupt noch nie gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein Kommentar noch am Rande: Mir gehen zwar des öfteren einige Rapid-Fans am Keks, hinsichtlich der Mannschaft, Spieler und Funktionäre LIIIIIIIIEBE ich Rapid im Vergleich zum GAK geradezu.

Kollmann, Pogatetz, Sick, Ehmann - MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

muss sagen, dass ich mir den ganzen thread nicht durhgelesen hab, weil ich schon auf seite 5 grantig geworden bin.

kaum steht irgendwas über gewalt nach dem spiel und austriafans in irgendeinem unglaubwürdigen bericht, kommen gleich die pseudo moralapostel aus dem grünen (greenwhitemarkus, DanniLu, Corrado usw.) lager aus ihren löchern!

kehrts vor euer eigenen tür, ihr habts selber genung probleme mit rasistischen und gewaltverherlichenden fans (zb.: www.altegarde.at ; glaub nicht, dass die wegen des sports auf dem platz gehen)

normalerweise bin ich auch ein mensch der gewalt in jedlicher hinsicht verachetet, aber was da heute wieder vorgefallen ist geht mir nicht ein.

sind die schiedsrichter in österreich wirklich so schlecht, dass sie solche aktionen nicht sehen. was der gak am fussballplatz betreibt, hat mehr mit gewalt und unsportlichkeit zu tun, als alles andere.

der psychotez hätte sich gleich ein paar gsunde watschen verdient, damit er endlich mal zur vernunft kommt. der ist ja geistig schon auf demselben niveau wie ein herr kühbauer.

und jetzt könnts mich sperren oder was weiss ich, weil ich da einige heiligen kühe beleidigt hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ausgezeichent! :clever:

nach meine geschreibsel von gestern nacht hat sich keiner der angesprochenen mehr gemeldet, das freut doch.. :augenbrauen:

immer kann ichs noch nicht ganz glauben, dass man eine solche gschicht(die quelle könnte aus einem märchenbuch stammen) zu einem fanfight missbrauchen kann indem man den zeigefinger auf alles richtet, was sich im forum bewegt :glubsch:

alles aufgrund DIESES berichts.. :nein::nein:

da sollte man sich schon einmal gründlich hinterfragen.. :x

@HUJILU

ich weiß schon, was der grund ist

ich wollte anregen sich darüber gedanken zu machen, ob man eine spielweise, wie sie der GAK zeitweise an den tag legt, überhaupt zulassen soll und darf

es ist nur natürlich, dass da die emotionen hochgehen

EDIT: der GAK bericht wurde sogar noch mit bildchen geupgradet

UNGLAUBLICH- ein anderes wort fällt mir da gar nicht mehr ein..

irgendwie erinnert mich das ganze an einen gewissen irakischen "INFORMATIONSMINISTER", Sahhaf hieß der :smoke:

im prinzip hätte sich der werte "HerrKlaus" sein "werk" ersparen können und wäre ebenso gut mit einem satz ausgekommen: "scheiss Austria, oh wie ich sie hasse!" :nervoes:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

so, noch mein senf zu gestern....... :D

wir waren über 90 minuten die überlegene mannschaft, haben es aber nicht geschafft die wuchtel im gehäuse unterzubringen. anscheinend hat die gesamte mannschaft vorher zielschießen auf die latte geübt..... :glubsch:

dosunmu sollte wirklich mal treffen, man sieht seine guten ansätze, wenn der mal trifft wird eine lawine losgetreten und er wird zum goalgetter! wenns soweit is dürfts mich gerne zitieren.... :=

zum herrn plautz kann man eh nicht viel sagen, außer wer dem die regeln beigebracht hat gehört den rest seines lebens in den musikantenstadl gesetzt! wenn er schon vom linienrichter aufmerksam gemacht wird, daß es eine insultierung gegeben hat, dann gibts bitteschön nur rot! das eine foul am sionko an der outlinie bei der trainerbank war sogar schon dunkelrot! und einen elfer hat er uns auch verwehrt (nein nicht die schwalbe vom sionko!) bei ellbogenchecks gegen austriaspieler im strafraum.....

auf der gegenseite hab ich mich dann auch noch gewundert das der afolabi nicht auch einmal zumindest gelb eingefangen hat, weil bei einem "rempler" hat er sein interesse bekundet einen vertrag bei den vienna capitals zu bekommen... :D

fazit: muß halt die admira heute auch irgendwie, im stile des gak, ein unentschieden erwurschteln, wobei ich realistischerweise glaube, daß rapid heute 3-0 über die südstädter drüberfahren wird..... :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

meine sicht der dinge:

gilewicz hat pogatetz NIE UND NIMMER "geschlagen"! das kann kein mensch behaupten der die szene gesehen hat. das war lediglich ein "is scho guat buali"-tatschgerl. pogatetz hat ja nicht einmal drauf reagiert. möcht nicht wissen was der sauprolet pogatetz getan hätt, wenn er wirklich eine gefangen hätte. sicher nicht so die ruhe bewahrt wie in dieser szene.

nur der tollwütige plassnegger wollte sich plötzlich als sheriff aufspielen.

der gak ist eine derart unsympathische mannschaft, wie sie mir noch selten untergekommen ist! unglaublich!

was die szene nach dem spiel betrifft: ich war ja nicht dabei, jedoch kenne ich die geschichten des "HerrnKlaus" schon zur genüge. Derart unprofessionell und subjektiv darf normalerweise nicht einmal auf einer Homepage eines Landesligisten berichtet werden. Beim GAK ist das gang und gebe. als gak-ler tät ich mich echt genieren für so eine berichterstattung!

das muss mir einmal einer erklären, wie pogatetz unverletzt entkommen kann, wenn 15 mordslustige brutalos sich auf ihn stürzen!! :hammer:

ich glaube, dass dem pogatetz lediglich die meinung gesagt wurde. falls jemand dabei gegenüber gak-spielern handgreiflich geworden ist, ist das natürlich zu verurteilen.

weiters halte ich es für den witz des monatz dass ein manager krätschmer sich in den kabinengängen als schläger aufspielt. :laugh:

der ganze bericht ist eine einzige frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

auf alle Fälle würde wird das Rückspiel in Graz für die violetten Fans zum Spießrutenlauf.... ;)

zum Spiel: Foul an Sionko kein Elfer, die beiden Lattenköpfler bzw. schüsse Pech, die Grazer waren an diesem Tag in der Offensive abgemeldet

einige Veilchen gehören schon längst aussortiert und ins " lila Altersheim " geschickt ( Wagner,Troyanski,Kitzbichler,Gilewicz )

Rapid geht den richtigen Weg - Veilchen sind in der Sackgasse

bearbeitet von green-forever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Zum Spiel

Es war kalt, dass Spiel war ziemlich orsch, der Schiedsrichter hat nur gegen die Austria gepfiffen und das mindestens 45 Minuten durchgehend in Hälfte 2. GAK-Spieler die nur drauf aus sind, ihren Gegenspieler zu verletzten, anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen, was da gestern abging. Dosunmu wird wahrscheinlich nie ein Tor machen und wie Dundee zu Saisonende (wenns gut geht) mit einem Tor aus dem Kader verschwinden. Rushfeldt fehlt und fehlt und fehlt. 2 Punkte verloren, die Hoffnung auf die Admira bleibt aber heute. Michael Wagner und Fernando Troyansky haben nichts, absolut NICHTS im Kader der Austria zu suchen!!!!! :mad:

Ein "ganz normales" Bundesligaspiel in Stichworten. Mehr fällt mir dazu nicht ein!

Zum "Vorfall"

Das der GAK, seit er im großen Fußballgeschäft dabei ist, eine angerührte und heulende Truppe ist, sollte langsam wirklich allen klar sein. Dazu kommt ja auch noch, dass sie seit einiger Zeit am Feld nur mehr schön austeilen können, aber im Gegenzug nicht einstecken können, wobei wieder der erste Satz in Kraft gesetzt wird.

Ich werde diese (angeblichen) Vorfälle nicht weiter kommentieren oder gar verteidigen, da ich einfach nicht dabei war. Aber zwei Dingen seien trotzdem gesagt:

1.) Wo war die Polizei? (und nicht die Ordner)

und

2.) Muß sich ein Spieler wirklich wundern, der 90 Minuten versucht seinen Gegenspieler umzuhacken und einfach nur zu verletzten, dass er dann selber das Opfer wird? Egal ob auf oder "neben" dem Spielfeld?

Es ist sicher keine Entschuldigung, da man sich als Fan einfach im Griff haben müßte, jedoch irgendwann reicht es auch und es geht nicht mehr mit ruhig bleiben.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir jetzt den ganzen Thread nicht durchgelesen. Aber es wird sicher schon oft erwähnt worden sein.

Meiner Meinung nach dürfte der GAk ab der 75 Minute nur mehr mit 8 Feldspielern am Platz sein. Bin erst zur 2 HZ gekommen weiß also nicht ob vorher auch schon was war, aber das Foul von Sick an Antonsson hat von meiner Sicht aus, ganz böse ausgeschaut. Und nach der Tätlichkeit von Plassenegger hätte man auch leicht rot zücken können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zum Spiel

Es war kalt, dass Spiel war ziemlich orsch, der Schiedsrichter hat nur gegen die Austria gepfiffen und das mindestens 45 Minuten durchgehend in Hälfte 2. GAK-Spieler die nur drauf aus sind, ihren Gegenspieler zu verletzten, anders kann ich mir das nicht mehr vorstellen, was da gestern abging. Dosunmu wird wahrscheinlich nie ein Tor machen und wie Dundee zu Saisonende (wenns gut geht) mit einem Tor aus dem Kader verschwinden. Rushfeldt fehlt und fehlt und fehlt. 2 Punkte verloren, die Hoffnung auf die Admira bleibt aber heute. Michael Wagner und Fernando Troyansky haben nichts, absolut NICHTS im Kader der Austria zu suchen!!!!! :mad:

Ein "ganz normales" Bundesligaspiel in Stichworten. Mehr fällt mir dazu nicht ein!

Zum "Vorfall"

Das der GAK, seit er im großen Fußballgeschäft dabei ist, eine angerührte und heulende Truppe ist, sollte langsam wirklich allen klar sein. Dazu kommt ja auch noch, dass sie seit einiger Zeit am Feld nur mehr schön austeilen können, aber im Gegenzug nicht einstecken können, wobei wieder der erste Satz in Kraft gesetzt wird.

Ich werde diese (angeblichen) Vorfälle nicht weiter kommentieren oder gar verteidigen, da ich einfach nicht dabei war. Aber zwei Dingen seien trotzdem gesagt:

1.) Wo war die Polizei? (und nicht die Ordner)

und

2.) Muß sich ein Spieler wirklich wundern, der 90 Minuten versucht seinen Gegenspieler umzuhacken und einfach nur zu verletzten, dass er dann selber das Opfer wird? Egal ob auf oder "neben" dem Spielfeld?

Es ist sicher keine Entschuldigung, da man sich als Fan einfach im Griff haben müßte, jedoch irgendwann reicht es auch und es geht nicht mehr mit ruhig bleiben.

Ich weiss ja nicht aber wen ich nicht ruhig bleiben könnte und dann aufn Ivo/M.Wagner zurennen würde und einfach drauf los hauen würde wäre das für dich ganz normal weil er hats ja nicht anders verdient?Begründung : Irgendwann reichts ja auch Ô_ô

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
auf alle Fälle würde wird das Rückspiel in Graz für die violetten Fans zum Spießrutenlauf.... ;)

zum Spiel: Foul an Sionko kein Elfer, die beiden Lattenköpfler bzw. schüsse Pech, die Grazer waren an diesem Tag in der Offensive abgemeldet

einige Veilchen gehören schon längst aussortiert und ins " lila Altersheim " geschickt ( Wagner,Troyanski,Kitzbichler,Gilewicz )

Rapid geht den richtigen Weg - Veilchen sind in der Sackgasse

natürlich, rapid geht immer den richtigen weg und sind unfehlbar, als austrianer kann man ja nur alles falsch machen 8P

dir is anscheinend nicht aufgefallen, daß sich die austria innerhalb eines jahres vom ganz falschen weg schon fast um 180 grad gedreht hat....... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
kaum steht irgendwas über gewalt nach dem spiel und austriafans in irgendeinem unglaubwürdigen bericht, kommen gleich die pseudo moralapostel aus dem grünen (greenwhitemarkus, DanniLu, Corrado usw.) lager aus ihren löchern!

kehrts vor euer eigenen tür, ihr habts selber genung probleme mit rasistischen und gewaltverherlichenden fans (zb.: www.altegarde.at ; glaub nicht, dass die wegen des sports auf dem platz gehen)

und jetzt könnts mich sperren oder was weiss ich, weil ich da einige heiligen kühe beleidigt hab.

:wos?: Zuerst denken, dann posten mein laues Lüftchen.

Ich glaub nicht, dass ihr euch über unsere Posts im Austria Channel beschweren könnt :ratlos: Ok Markus ist eine eigene Liga, aber des kennt man.

lassen wir uns halt auch auf dieses Niveau herunter, wenn dir des lieber ist? :hää?deppat?:

Auf die Diskussion bezüglich der alten Garde lasse ich mich nicht ein, jeder der wenigstens ein Popcorn im Schädel hat, sollte wissen, dass wir damit nix zu tun haben wollen (glaube auch für die anderen sprechen zu dürfen).

Deine Meinung offenzulegen bleibt dir überlassen und der Haxenbruch eines Sumpfbüffels trifft mich mehr als deine "beleidigungen" wie du unten schreibst. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Ich weiss ja nicht aber wen ich nicht ruhig bleiben könnte und dann aufn Ivo/M.Wagner zurennen würde und einfach drauf los hauen würde wäre das für dich ganz normal weil er hats ja nicht anders verdient?Begründung : Irgendwann reichts ja auch Ô_ô

Ich zitiere mich selbst

Es ist sicher keine Entschuldigung

Im Spiel passieren oft Dinge, die man nachher bereut, jedoch kann man nicht verschweigen, dass Leute wie Pogatetz oder auch Ehmann fast 90 Minuten versuchen, den Gegner durch reinhauen zu verängstigen. Und wer gestern so manche Aktion gesehen hat, muß dem nur zustimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Im Spiel passieren oft Dinge, die man nachher bereut, jedoch kann man nicht verschweigen, dass Leute wie Pogatetz oder auch Ehmann fast 90 Minuten versuchen, den Gegner durch reinhauen zu verängstigen. Und wer gestern so manche Aktion gesehen hat, muß dem nur zustimmen.

Das hat ja auch keiner bestritten, dass weiß wohl halb Österreich... :shy:

Ist ja wenn wir gegen sie spielen ned anders... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.