FK Austria Wien - GAK 0:0


LaDainian

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Jedem seine Meinung

Manche würden sagen "Der der austeilt muss auch einstecken können" ist halt die Frage was "schlimmer" ist, eine auf den Hinterkopf oder ein Ellbogen im Gesicht

Nicht dass ich dieser MEinung wäre... oda so

Trotzdem bitte ich dich WENN du ein Geschehnis schilderst dann objektiv oder GAR NICHT

also es gibt viele dumme leute und auch viele die versuchen alles zu verharmlosen, aber so dumm wie du hat sich noch keiner dabei angestellt.

jedem seine meinung, ist das der standartspruch den man hineinwirft wenn man nicht mehr weiß, wie man noch dümmlicher argumentieren soll?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Und wie lange hat man es in der Zusammenfassung gesehen

Man hat gesehen, dass ein bissl hin- und herschupst wurde und dass dann Gile Pogatetz im Gesicht trifft. Mehr brauche ich nciht zu sehen, weils scheißegal ist, was vorher oder nachher passiert; das gibt einem noch lange nicht das Recht auf irgendwen loszugehen. Fußball ist SPORT!

Ich bin auch wütend, wenns hintreten, is ja logisch, aber sowas?

edit

@pesce: Ich mag erm auch nicht, na und? Allein, wenn das hier verteidigt wird...

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Wird ja immer kurioser... Einen Weltkrieg mit einem Artikel zu vergleichen? :wos?:

Über das verfassen des Artikels lässt sich streiten, jedoch würde jeder von uns so schreiben wenn er soetwas "erlebt" hätte und eventuell wütend ist, nicht?

Diese Übertreibung habe ich bewußt gewählt, da der Schreiberling scheinbar ein Meister des Dramatisierens ist. Ich selbst gehöre ebenfalls der schreibenden Zunft an. Und bei einem Artikel dieser Art, hat eine derart emotionelle, einseitige Darstellung nichts verloren. Das ist kein seriöser Journalismus. Das ist eine Hetzkampagne der graus(klaus)lichsten Art. Und das hat auf einer offiziellen HP nichts verloren!

Nochmal. Ich habe vorhin schon gepostet, dass der Artikel nicht von einem Profi verfasst worden ist. Die Diskussion über euren Schreiberling der HP hatten wir ja auch schon.

Das hier keine Presseleute sitzen sollte jedem klar sein, somit erklärt sich auch die etwas emotionelle schreibweise des Mannes, was aber nix an den Tatsachen ändert imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich hab heute leider keine berichte gesehen, aber denke mic erinnern zu können, dass nach austria cornern sowohl antonson, als auch gilewic einmal sich das gesicht haltend liegen blieben und pogatz jedesmal schulterzuckend den unschuldsraben gespielt hat. leider fehlt uns derzeit gegen spielerisch immens schwche mannschaften auch das glück. abschliessend, kann mir vieleicht jemand erklären, was mit dem vachousek derzeit los ist? mir hat ocki n den lketzten kurzeinsätzen durchwegs besser als vachou gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Man hat gesehen, dass ein bissl hin- und herschupst wurde und dass dann Gile Pogatetz im Gesicht trifft. Mehr brauche ich nciht zu sehen, weils scheißegal ist, was vorher oder nachher passiert; das gibt einem noch lange nicht das Recht auf irgendwen loszugehen. Fußball ist SPORT!

Ich bin auch wütend, wenns hintreten, is ja logisch, aber sowas?

Aha was vorher passiert interessiert dich ned, dh wenn man nur gesehen hätte wie Plassenegger Gile umgeworfen hätte dann wärs ja egal gewesen was Gile davor gemacht hat?

gute Einstellung :super:

Medien werft ihnen das Futter zu...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Man hat gesehen, dass ein bissl hin- und herschupst wurde und dass dann Gile Pogatetz im Gesicht trifft. Mehr brauche ich nciht zu sehen, weils scheißegal ist, was vorher oder nachher passiert; das gibt einem noch lange nicht das Recht auf irgendwen loszugehen. Fußball ist SPORT!

Ich bin auch wütend, wenns hintreten, is ja logisch, aber sowas?

Aha was vorher passiert interessiert dich ned, dh wenn man nur gesehen hätte wie Plassenegger Gile umgeworfen hätte dann wärs ja egal gewesen was Gile davor gemacht hat?

gute Einstellung :super:

Medien werft ihnen das Futter zu...

Du verstehst nicht, was ich sagen will:

Was die Spieler am Feld machen, sollen sie sich untereinander ausmachen, mir egal, wie. Aber dass nachher Fans und Verantwortliche auf Spieler losgehen, ist zum Kotzen.

Und dass Gile umgeworfen wurde, stimmt nicht. Gile hat Pogatetz eine aufglegt (mehr oder weniger), Plassnegger ist dann hin und hat ihn geschupst (Gile ist ungefähr so leicht gefallen wie Feldhofer gegen Rushfeldt), und weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

@ danilu ich verteidige es ja nicht. ich kann die tat an sich natürlich schon verurteilen, aber mich freuts innerlich dass er ein reinbekommen hat.

schwierig zum erklären :betrunken: weißt was ich sagen will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
Du verstehst nicht, was ich sagen will:

Was die Spieler am Feld machen, sollen sie sich untereinander ausmachen, mir egal, wie. Aber dass nachher Fans und Verantwortliche auf Spieler losgehen, ist zum Kotzen.

Und dass Gile umgeworfen wurde, stimmt nicht. Gile hat Pogatetz eine aufglegt (mehr oder weniger), Plassnegger ist dann hin und hat ihn geschupst (Gile ist ungefähr so leicht gefallen wie Feldhofer gegen Rushfeldt), und weiter?

Das ist es ja, entweder man kennt die ganze Geschichte oder nicht, dass man die als "Nicht im Stadion Anwesneder" nicht kennen kann ist klar! Versteh ich auch dass ihr euch auf TV Berichte verlassen müsst, nur war DAVOR eben etwas..

Wenn es das Fernsehn nicht zeigt... kann ichs nicht ändern

Das unsere "Offiziellen" sich einmischen, hmm dazu kann man stehen wie man will immerhin sieht man dass ihnen die Gesundheit unserer Spieler nicht egal ist, und das is das einzige was ein Pogatetz gefährdet hat.

Hr. Krätschmer hat Pogatetz btw nicht "angegriffen" sondern eben an die Brust gefasst und ihm anscheinend seine Meinung geäußert - ihn sozusagen gestoppt mehr auch nicht

Was diese Geschichte mit dem Mannschaftsarzt aufsich hat kann ich nicht beurteilen

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
@ danilu ich verteidige es ja nicht. ich kann die tat an sich natürlich schon verurteilen, aber mich freuts innerlich dass er ein reinbekommen hat.

schwierig zum erklären :betrunken: weißt was ich sagen will?

Ich glaub ned das wir das wissen? Weil du damit genau im remis aussteigst, du verurteilst es zwar, freust dich aber wenn ihm 14 Tag der Schädl wackelt... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
@ danilu ich verteidige es ja nicht. ich kann die tat an sich natürlich schon verurteilen, aber mich freuts innerlich dass er ein reinbekommen hat.

schwierig zum erklären  :betrunken: weißt was ich sagen will?

Ich glaub ned das wir das wissen? Weil du damit genau im remis aussteigst, du verurteilst es zwar, freust dich aber wenn ihm 14 Tag der Schädl wackelt... :glubsch:

Leider weiß ich, was er meint :D

@hujilu: ok, egal, paßt schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
[

Ich glaub ned das wir das wissen? Weil du damit genau im remis aussteigst, du verurteilst es zwar, freust dich aber wenn ihm 14 Tag der Schädl wackelt... :glubsch:

sagen wir so, ich verurteile sowohl das versagen des ordnerdienstes, der polizei, und der "fans"... aber ich hätte es nicht verurteilt wenn er auf der straße eine kassiert hätte...

ach scheisse, egal, lassen wir das so stehen.. ich kanns nicht besser erklären :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Wird ja immer kurioser... Einen Weltkrieg mit einem Artikel zu vergleichen? :wos?:

Über das verfassen des Artikels lässt sich streiten, jedoch würde jeder von uns so schreiben wenn er soetwas "erlebt" hätte und eventuell wütend ist, nicht?

Diese Übertreibung habe ich bewußt gewählt, da der Schreiberling scheinbar ein Meister des Dramatisierens ist. Ich selbst gehöre ebenfalls der schreibenden Zunft an. Und bei einem Artikel dieser Art, hat eine derart emotionelle, einseitige Darstellung nichts verloren. Das ist kein seriöser Journalismus. Das ist eine Hetzkampagne der graus(klaus)lichsten Art. Und das hat auf einer offiziellen HP nichts verloren!

Nochmal. Ich habe vorhin schon gepostet, dass der Artikel nicht von einem Profi verfasst worden ist. Die Diskussion über euren Schreiberling der HP hatten wir ja auch schon.

Das hier keine Presseleute sitzen sollte jedem klar sein, somit erklärt sich auch die etwas emotionelle schreibweise des Mannes, was aber nix an den Tatsachen ändert imho.

Und was sind die Tatsachen? Es gab einen Vorfall um einen Herrn Pogatetz! Das ist unbestritten. Aber wie hat es sich wirklich zugetragen? Im Artikel vom "HerrnKlaus" kann man praktisch herauslesen, dass jederzeit mit einem Todesopfer zu rechnen war. Es ist von "Austria-Hooligans" die Rede, von "Messern" von einem "vorsätzlichen Angriff auf auf Leib und Leben eines Spielers des LIEBHERR GAK muss auf das Schärfste verurteilt werden. Hier ist mit eiserner Faust durchzugreifen." Diese einseitige Hetzkampagne hat auf einer offiziellen HP nichts verloren. Das ist letztklassig! Der Schreiberling verurteilt den Gewaltakt und fordert selbst, dass mit "eiserner Faust" durchgegriffen werden soll. Laut HUJILU, der scheinbar dabei war und somit Infos aus erster Hand liefern kann, setzten sich die Hooligans folgendermaßen zusammen

ich, oder etwa 5 Mädchem im Alter von 13-14, dann noch 1 Ehepaar um die 30, dann eine ca. 22 Jährige + Freund

Hört sich also wirklich sehr beängstigend an! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
sagen wir so, ich verurteile sowohl das versagen des ordnerdienstes, der polizei, und der "fans"... aber ich hätte es nicht verurteilt wenn er auf der straße eine kassiert hätte...

ach scheisse, egal, lassen wir das so stehen.. ich kanns nicht besser erklären :nervoes:

Egal... Ich wünsch demjenigen wenn dann juckende Wimmerl am Hintern und das er die Hände am Rücken zusammengebunden hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.