FK Austria Wien - GAK 0:0


LaDainian

Recommended Posts

The Pezident of Bäristan
vielleicht denk herr pogatetz mal über sich nach (ist es zufall das es gerade ihn erwischt)

Na servas

Das nächste mal "erwischts" halt Ehmann, Rene Wagner, Vastic oder sonst wen. Wenns Vastic so gehen würde in Graz, würdest dann auch so locker dazu schreiben?

Sich auf die "Spielweise" auszureden, ist schon bissl heftig.

Als Rapidler würde ich überhaupt gar nix melden....oder wie war das nochmal, die UR-lustige Aktion mit/gegen/für Rata?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Man hat gesehen, dass ein bissl hin- und herschupst wurde und dass dann Gile Pogatetz im Gesicht trifft. Mehr brauche ich nciht zu sehen, weils scheißegal ist, was vorher oder nachher passiert; das gibt einem noch lange nicht das Recht auf irgendwen loszugehen. Fußball ist SPORT!

Ich bin auch wütend, wenns hintreten, is ja logisch, aber sowas?

edit

@pesce: Ich mag erm auch nicht, na und? Allein, wenn das hier verteidigt wird...

Ich möchte das nun klarstellen:

Gilewicz wollte den Emanuelle töten und dank seiner sadistischen Ader begann er mit qualvollen Faustschlägen gegen das prachtvoll und wohlrasierte Haupt des technisch besten Verteidigergottes der Welt.

So armer Pogatetz. So böser, brutaler Gilewicz...sicher so ein White Power Polake...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Ahja wenn das alles hooligans waren (also auch ich, oder etwa 5 Mädchem im Alter von 13-14, dann noch 1 Ehepaar um die 30, dann eine ca. 22 Jährige + Freund) dann seh ich am Tag 1000e Hooligans.

Olles Nazis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Halb-Ire!..mein Vater stammt aus Wales

könnten sich die grünen bitte nmal schleichen

danke

denn wenn ich fan eines solchen versammlungsdings bin dann bin ich gleich still

zum match

ok ich war nachher nciht dabei

aber ich habe mich schon sehr über manche aktion des gak aufgeregt

da braucht ein schachner oder gak mongo ne dgscheit reden kaum geht nix tretens rein ( und wie)

ok es ist zwar nciht die feine art aber ich als spieler hätte dem ichspiel im nat team weils leider keinen besseren gibt aber den spiel sogar ich auf einem bierdeckel aus :finger: pogilein beide beine gebrochen denn der is nimma normalich glaub der sollte mal das bekommen was er austeilt dann schaut er blöd un flieg 90 minh am boden :angry:

zum match 1 hz zum scheissen

2 hz sieg wäre verdient gewesen

ps.: wir wollen den ball zurück (wer in graz war weis worums geht :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

die Berichte auf GAK.at sind leider immer alles andere als objektiv, das hab ich schon oft gesehn und es gefällt mir als GAK Anhänger überhaupt nicht. Das kommt davon wenn es Fans unentgeltlich machen, da ist eine Emotion drinnen die sich, meiner Meinung nach, nicht für eine offizielle Klubhomepage gehört.

Trotzdem sollten solche emotionalen Aktionen wie sie gestern passiert sind nicht vorkommen, dafür gibts keine Rechtfertigung.

Ich kann euch nur sagen ich finds auch schade dass der GAK so spielt wie er spielt und keinen Wert mehr auf "Fussball" legt aber so isses halt leider im Moment. Gestern war das 0-0 sicher sehr glücklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kanns kaum erwarten, bis Pogatetz wieder bei den Leverkusen Amateuren kicken darf. Denn das fussballerische (wie auch menschliche) Entwicklungsstadium, in dem er sich gerade befindet und über das er auch nie hinaus kommen wird, passt viel besser in die deutsche Oberliga als in irgendeine Profi-Liga Europas.

On Topic: Der Verein wird eine saftige Strafe aufgebrummt bekommen und damit sollte sich die Diskussion auch erledigt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
On Topic: Der Verein wird eine saftige Strafe aufgebrummt bekommen und damit sollte sich die Diskussion auch erledigt haben.

Hoffe allerdings auch auf einige ANzeigen gegen die GAK-Funktionäre, die einige am Boden liegende Fans zu viert getreten haben, geschlagen haben. Traurig, aber das habe ich und genug andere gespürt bzw. erlebt.

Und wenn sogar Kraetschmer, der sonst der ruhigste ist, ausrastet, hat das schon seine Gründe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Na Randy, Kopfweh? :laugh:

Beidln - GAcK

Beidln Wien gegen den GAK, der etwas andere Bericht. Angefangen hat alles schon nach grausamen Tritten gegen Spieler unserer Beidln. Nein, es waren eigentlich schon halbe Mordversuche, die die GAK-Spieler, allen voran "Teamverteidiger" Pogatetz, heute Abend im Horrstadion zeigten. Auch Plassnegger beging eine klare Tätlichkeit, Schiedsrichter Plautz zeigte dafür tatsächlich nur gelb. Eine Reaktion auf Schoko Schachners Meldung letzte Woche. Anscheinend bringt es dieses Charakterschwein immer wieder durch seine Heuleinlagen zusammen, dass die Schiedsrichter für den Meister pfeifen, und zwar so offensichtlich, dass sogar der ruhigste Fan zum aggressiven Menschen wird und fast über den Zaun stürmt.

Nach dem Match:

Die Busse der Grazer fuhren vom Parkplatz weg, einige Mittelfinger wurden sich gegenseitig gezeigt, mehr wars nicht. Jedenfalls wurden die drei Busse von zirka 12 (!) Polizeiautos begleitet, ein Umstand, den sich eigentlich niemand so richtig erklären konnte. Man beschloss, sich nach dem Spiel noch etwas zum Kabineneingang zu stellen, dort machten wir ein Foto mit unserem 2er-Goalie Szabolcs Safar. Was danach passierte, war eigentlich unfassbar: Ein GAK-Funktionär beschimpfte mich mit nicht druckbaren Wörtern (nachdem ich gesagt habe: "Schnell, der Bus fährt gleich weg"), worauf ihn sofort einige Fans danach gefragt haben was das soll. Nach einer Weile kam schon der brutalste, dreckiste, etc. Spieler Österreichs aus der Kabine. Eine Gruppe Fans ging auf ihn zu, mit der einfachen Frage: "Wieso tretest du unsere Spieler tot", Pogatetz ging wortlos vorbei, doch dort stand schon der nächste Fan im Weg, Pogatetz konnte nur sehr mühsam Richtung Bus gehen. Einige Schubser bekam dieser Dreckskerl, eigentlich eh viel zu wenig für das, was er eigentlich während 90 Minuten alles getreten hat. Ein aus dem Ostblock kommender GAK-Funktionär beschimpfte den Fan, der die Frage an Pogatetz gestellt hat in seiner Sprache, worauf ich ihn natürlich darauf angesprochen habe. Jedenfalls ging alles ziemlich schnell, jemand stieß den GAK-Funktionär, dieser ging mich ziemlich unsanft an, schlug mir einige Male ziemlich fest auf den Kopf, trat auf mich ein während ich auf dem Boden lag, auch andere GAK-Funktionäre waren währenddessen gekommen, die nicht schlichteten, sondern ebenfalls auf Fans einschlugen - wie die Geistesgestörten. Nach dem Tumult versammelten sich die Funktionäre vom GAK vor dem Bus, und provozierten auch noch mit Gesten, mit Gesten, die eine Aufforderung zum "tanzen" darstellen. Ein Skandal sondergleichen, die Funktionäre des GAK gehen auf die Fans des Heimvereines los - sowas habe ich in meinen 10 Jahren, in denen ich bis jetzt ins Stadion gehe, noch nie erlebt. Der Bericht auf gak.at ist größtenteils erstunken und erlogen, eigentlich gehört der Schreiber dieser Internetpräsens auf Verbreitung von Lügen verklagt und erschossen.

Christoph/Boys Viola 2003

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Man hat gesehen, dass ein bissl hin- und herschupst wurde und dass dann Gile Pogatetz im Gesicht trifft. Mehr brauche ich nciht zu sehen, weils scheißegal ist, was vorher oder nachher passiert; das gibt einem noch lange nicht das Recht auf irgendwen loszugehen. Fußball ist SPORT!

Ich bin auch wütend, wenns hintreten, is ja logisch, aber sowas?

Aha was vorher passiert interessiert dich ned, dh wenn man nur gesehen hätte wie Plassenegger Gile umgeworfen hätte dann wärs ja egal gewesen was Gile davor gemacht hat?

gute Einstellung :super:

Medien werft ihnen das Futter zu...

Du verstehst nicht, was ich sagen will:

Was die Spieler am Feld machen, sollen sie sich untereinander ausmachen, mir egal, wie. Aber dass nachher Fans und Verantwortliche auf Spieler losgehen, ist zum Kotzen.

Und dass Gile umgeworfen wurde, stimmt nicht. Gile hat Pogatetz eine aufglegt (mehr oder weniger), Plassnegger ist dann hin und hat ihn geschupst (Gile ist ungefähr so leicht gefallen wie Feldhofer gegen Rushfeldt), und weiter?

:laugh:

Gilewicz hat ihm eine aufgelegt?

Er hat ihn gerade mal berührt... schau dir in der Wiederholung die Reaktion von Pogatetz an - der bemerkt das offensichtlich nicht einmal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Hoffe allerdings auch auf einige ANzeigen gegen die GAK-Funktionäre, die einige am Boden liegende Fans zu viert getreten haben, geschlagen haben. Traurig, aber das habe ich und genug andere gespürt bzw. erlebt.

Und wenn sogar Kraetschmer, der sonst der ruhigste ist, ausrastet, hat das schon seine Gründe.

Aha, der Pogatetz hatte es also verdient, aber ihr oarmen viola-boys seid natürlich völlig unschuldig zum Handkuss gekommen un die gak-funktionäre sind allesamt Monster...

Dein Artikel ist übrigens keinen Millimeter objektiver als der von gak.at

@pezi: Wir Rapidler haben Pogatetz auch schon oft genug in Aktion gesehen, und sicher keine bessere Meinung von ihm als ihr.

Dein Hinweis auf die Verletzung des polnischen Judas ist übrigens eine Unterstellung, soweit ich weiß wurden die Täter nie gefunden, wer sagt also, dass es Rapidler (und wer sagt, dass es unbedingt UR) gewesen sein sollten. Auch der Pole hat nie behauptet zu glauben, dass es Rapidler waren?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@Space Janitor

Mag sein, dass er bischen aus der violetten Brille geschrieben ist, das steht uns aber zu, und kein Wort in unserem Bericht ist gelogen - alles Tatsachen, ist traurig, aber leider ist es so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
Mag sein, dass er bischen aus der violetten Brille geschrieben ist, das steht uns aber zu, und kein Wort in unserem Bericht ist gelogen - alles Tatsachen, ist traurig, aber leider ist es so.

Klar kannst du schreiben, was du willst, aber glaubwürdig ist dein Bericht für einen Außenstehenden auch nicht und mit sowas "Der Bericht auf gak.at ist größtenteils erstunken und erlogen, eigentlich gehört der Schreiber dieser Internetpräsens auf Verbreitung von Lügen verklagt und erschossen." solltest du vorsichtig sein, das kann nach hinten los gehen.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:lol:

Ok, der Boys-Viola Artikel ist eben das andere Extrem. Ich nehm an, dass die Wahrheit irgendwo in der Mitte liegen wird.

Nichtsdestotrotz: Provokation seitens GAK Spieler und Funktionäre kann ich mir gut vorstellen.

Ich kann solchen Aftermatch-Sessions grundsätzlich ÜBERHAUPT NIX abgewinnen - wenn sich allerdings Pogatetz (und diverse andere GAK Spieler) ein paar Watschen einfangen, hält sich mein Mitleid in Grenzen.

BAAAH ICH HASSE DEN GAK!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)

Zum Artikel von der GAK HP, es gibt da mal einige Widersprüche -> Pogatetz wurde verprügelt kommt dann aber doch unverletzt in den Bus. Angeblich hat auch Kretscher irgendjemand angegriffe, glaub ich nicht wirklich und der nächste Punkt. Die Medien würden solche Meldungen sofort aufgreifen ... Es steht in KEINER online-Ausgabe der österreichischen Tageszeitungen nur ein Wort davon.

Genausowenig findet man irgendetwas auf Sportseiten ... falls da doch mal was auftauchen sollte bitte einen Link posten ;).

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.