FK Austria Wien - GAK 0:0


LaDainian

Recommended Posts

Never give up!
Ich denke Ironie ist hier etwas falsch am Platz

Also ich weiß ned wie es dir geht, wenn du von >15 Leuten eingekreist bist..?

Nochmals: Die Tat selbst ist natürlich schärfstens zu verurteilen! Aber die Art und Weise wie der Artikel verfaßt wurde ist für mich genauso ein Skandal. Hört sich ja fast an wie der Ausbruch des 3. Weltkrieges!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, wenn du ernst genommen werden willst, dann ja... du lachst darüber und im nächsten beitrag schreibst du, du verurteilst diese tat...

haaalloooo? ist jemand zu hause? ich verurteile die tat mit den angeblichen schlägerein zwischen pogatetz&ein paar "austrianern" obwohl ich nicht weis ob dies wirklich vorgefallen ist.

den rest mit dem platzwart find ich eher lächerlich, und denke auch das es nicht wahr ist.

So und jetzt scheiss i drauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
gilewitz hat pogatetz ins gesicht geschlagen, plassenegger kam auf gilewitz zu der fiel hin und es gab gelb für plassenegger... und jetzt sind sie auf pogatetz wütend...

außerdem sind diese vofälle wahrscheinlich aufgrund des versagens der austria elf in letzter zeit zurückzuführen, überhaupt ist jetzt der big boss da, und es könnte köpfe rollen... leider hatte in der barics zeit, die austria einen lauf, und hoffentlich denkt jetzt stronach nicht das man noch mehr druck ausüben muss, da ja die barics verfplichtung gewirkt hat.

wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten ;)

Achja lern die Namen Bübchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke Ironie ist hier etwas falsch am Platz

Also ich weiß ned wie es dir geht, wenn du von >15 Leuten eingekreist bist..?

Nochmals: Die Tat selbst ist natürlich schärfstens zu verurteilen! Aber die Art und Weise wie der Artikel verfaßt wurde ist für mich genauso ein Skandal. Hört sich ja fast an wie der Ausbruch des 3. Weltkrieges!

danke! genau das meine ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Nochmals: Die Tat selbst ist natürlich schärfstens zu verurteilen! Aber die Art und Weise wie der Artikel verfaßt wurde ist für mich genauso ein Skandal. Hört sich ja fast an wie der Ausbruch des 3. Weltkrieges!

Wird ja immer kurioser... Einen Weltkrieg mit einem Artikel zu vergleichen? :wos?:

Über das verfassen des Artikels lässt sich streiten, jedoch würde jeder von uns so schreiben wenn er soetwas "erlebt" hätte und eventuell wütend ist, nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
in der 92. Minute wollte Didulica ausschießen, Pogatetz war im Vorwärtsgang und schon lag Didulica auf der Nase....scheinbar ein sooo schweres Foul das man einen Spieler nach dem Spiel verprügeln will....

und dann hat er Gilewicz halt bei der einen Szene mit Plassnegger wohl auch nicht wirklich nett berührt....

Herr Schladi wie wärs mit LEISE sein wenn man keine Ahnung hat?

1) Attacke an Gile bei der besagten Ecke

2) Danach auslachen und "anmachen" des Herrn Vastic.

3) Rangelei mit Antonsson und Provokationen

4) Attacke an Didulica

Dann gabs 2x sehr harte Fouls von ihm, die komischerweise von der Niete Plautz nicht geahndet wurden

und deshalb sofort eine Tachtel dem Gfrast...richtig so.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

@ hujilu: dir ist schon klar, dass man in der Zusammenfassung die Tätlichkeit VON Gile gesehen hat und nichts, was irgendwie Deiner Theorie entsprechen würde oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Also, während des Matches verpasst Pogatetz Gile einen Stoß mit dem Ellbogen, der stößt ihn danach und wir aufgrund dessen von Plassenegger umgeworfen!

So wars WÄHREND dem Match.

Was nach dem Match passierte wissen die die dort waren und es gesehen haben

Fan: und tschüss GAKler

G.Sick: sei ruhig gschissana

WTF? Er hatt EINE kassiert, der Rest wollte ihn nich verprügeln sondern eben die Meinung SAGEN....

Bus stürmen WTF? Kein Austrianer war näher als 3 Meter beim Mannschaftsbus des GAK, nur zur Feststellung....

Das ist wirklich nicht zu fassen.

Pogatetz spielt auf Foul weil er weiß, dass er ihn nicht abschütteln bzw. aufhalten kann und die Fans rasten völlig aus.

Das ist doch kein Fußball :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
und deshalb sofort eine Tachtel dem Gfrast...richtig so.... :nein:

Jedem seine Meinung

Manche würden sagen "Der der austeilt muss auch einstecken können" ist halt die Frage was "schlimmer" ist, eine auf den Hinterkopf oder ein Ellbogen im Gesicht

Nicht dass ich dieser MEinung wäre... oda so

Trotzdem bitte ich dich WENN du ein Geschehnis schilderst dann objektiv oder GAR NICHT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
gilewitz hat pogatetz ins gesicht geschlagen, plassenegger kam auf gilewitz zu der fiel hin und es gab gelb für plassenegger... und jetzt sind sie auf pogatetz wütend...

außerdem sind diese vofälle wahrscheinlich aufgrund des versagens der austria elf in letzter zeit zurückzuführen, überhaupt ist jetzt der big boss da, und es könnte köpfe rollen... leider hatte in der barics zeit, die austria einen lauf, und hoffentlich denkt jetzt stronach nicht das man noch mehr druck ausüben muss, da ja die barics verfplichtung gewirkt hat.

wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten ;)

Achja lern die Namen Bübchen

HAHA sowas wie du sagt zu mir büchen, was hat mich das zu interessieren wie man genau euren polen schreibt, dazu seit ihr einfach zu unwichtig.

wenn du das schon erkennst, warum äußerst du dich noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Manche würden sagen "Der der austeilt muss auch einstecken können" ist halt die Frage was "schlimmer" ist, eine auf den Hinterkopf oder ein Ellbogen im Gesicht

Das eine passiert während dem Spiel und kann mal unabsichtlich passieren, dass andere ist etwas komplett anderes.

Du kannst doch ned während dem Spiel mit nach dem Spiel vergleichen wo dir jemand von hinten eine an den Kopf knallt oder?

Wurscht wessen Meinung das sein mag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Wird ja immer kurioser... Einen Weltkrieg mit einem Artikel zu vergleichen? :wos?:

Über das verfassen des Artikels lässt sich streiten, jedoch würde jeder von uns so schreiben wenn er soetwas "erlebt" hätte und eventuell wütend ist, nicht?

Diese Übertreibung habe ich bewußt gewählt, da der Schreiberling scheinbar ein Meister des Dramatisierens ist. Ich selbst gehöre ebenfalls der schreibenden Zunft an. Und bei einem Artikel dieser Art, hat eine derart emotionelle, einseitige Darstellung nichts verloren. Das ist kein seriöser Journalismus. Das ist eine Hetzkampagne der graus(klaus)lichsten Art. Und das hat auf einer offiziellen HP nichts verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Na servas

Das nächste mal "erwischts" halt Ehmann, Rene Wagner, Vastic oder sonst wen. Wenns Vastic so gehen würde in Graz, würdest dann auch so locker dazu schreiben?

Sich auf die "Spielweise" auszureden, ist schon bissl heftig.

wie gesgat, ich hasse den pogatetz und hab mir schon oft gewünscht dass er eine aufs maul bekommt. und jetzt ist es passiert, und ich habe nicht das geringste (0, null) damit zu tun. und das ist auch gut so.

soll ich jetzt schreiben wie schockiert ich bin, damit mir die anderen recht geben und sagen ich bin ein klasser bursch? :nein:

p.s.: ich wurde schon mal von 5 eingekreist.. hab auch nur eine kassiert und war verdammt schnell :D aber habe weder an tod noch an dritten weltkrieg gedacht :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich muß sagen, die Mannschaft hätte sich heute den Sieg mehr als verdient. 3x Aluminium oder so - das ist einfach Pech.

Dazu einige hochkarätige Chancen - ich denke, Rushfeldt hätte da zumindest 1 oder 2 Chancen verwertet.

Jetzt werden mich wieder einige steinigen aber (was mir eh wurscht ist, weil ich im Vorjahr auch gesteinigt wurde, als ich den Kiesenebner zurückwollte: Hätten wir im Sommer auch Linz zurückgeholt, hätten wir heute das Spiel gewonnen.

Es gibt keinen Strafraumknipser.

Vastic ist eher der Einfädler, Dosunmu ein Konterstürmer (der so schlecht nicht ist, wie ihn manche darstellen - ihm fehlt auch ein wenig das Glück, dann wird das schon) und Gilewicz ist nicht mehr der Gilewicz früherer Tage - wenn auch als Joker brauchbar.

Die Schirileistung war für mich wieder mal unter jeder Sau: Wenn der Linienrichter dem Schiedsrichter sagt, daß Plassnegger jemand umgestoßen hat, dann kann das wohl nur eine Insultierung sein und ist mit rot zu bestrafen.

Das Foul von Sick an Antonsson war rotverdächtig (null Chance auf den Ball) und der deppate Pogatetz hat bei mir jetzt alle Sympathien endgültig verspielt. Was der provoziert und reinhaut (weil es an technischen Mitteln fehlt) ist unpackbar.

Dazu mindestens 3 Elfer-verdächtige Szenen: Ellbogencheck gegen Antonsson im Strafraum (Pogatetz) - Ellbogencheck gegen Papac (daraus entstand dann ein Lattenschuß) - auch das Einsteigen gegen Sionko war für mich sehr elferverdächtig. Der Schiri macht natürlich genau nichts.

Nun ja, der GAK ist in dieser Verfassung wohl kein Titelkandidat - da müssen sie sich im Frühjahr schon sehr steigern.

Ich hoffe, daß sich das Schiri-Blatt nun endlich mal zu unseren Gunsten wendet, wenn man das skandalöse Derby und das heutige Spiel zusammenrechnet fehlen uns schon 4 Punkte, die wir ansonsten sicher eingefahren hätten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.