FK Austria Wien - GAK 0:0


LaDainian

Recommended Posts

Gast green paul
Ich bin mir sicher das dies nicht SO vorgefallen ist wie es in diesem bericht steht.

thema beendet!

Traurig: du stellst einen Link rein, machst dich in Folge lustig über den Inhalt des Artikels, als dir schlußendlich das Fehlen sämtlicher Argumente auffällt, ist die Diskussion (für dich) beendet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
er hat einen harten Schlag auf den Hinterkopf erhalten....als Pogatetz sich nicht dazu hinreißen ließ sich zu wehren, konzentrierte man sich auf einen GAK-Betreuer, der sich mutig zwischen die Angreifer und Pogatetz stellte....

der eigentliche Skandal aber: weit und breit war keine Polizei zu sehen, ja nicht einmal ein Ordner...erst als alles vorbei war schlapften gemütlich zwei Polizisten vorbei....

Man braucht wohl heutzutage auch hinten Augen...

Soll man halten von Pogatetz was man will, aber hinterrücks eine auf die Birn knallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Nachsatz: und ja, ebenfalls beobachtet: Nach Schlusspfiff stürmten zwei offizielle von der Austria Richtung Pogatetz und wollten ihn wohl alles andere als streicheln....

warum? weil er sich von gilewitz schlagen liess und sich nicht wehrte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Ja was hat Pogatetz gemacht in dem Spiel? Kann das vielleicht mal irgendwer, also Schladi :D , sagen, was so schlimm war? Oder ist bei der Austria schlichtweg die Panik ausgebrochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Was soll man zu so einem Match noch sagen?

Pezi hat es sehr sehr schön zusammengefasst...

ajo wegen nach dem Match, pezi u got pm - er erinnert sich sicher no länger an das match

in diesem Sinne

SCHEISS, SCHEISS, SCHEISS POGATETZ + PLASSENEGGER

also wenn ich solche zeilen lese wird an dem bericht schon was dran sein................. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher das dies nicht SO vorgefallen ist wie es in diesem bericht steht.

thema beendet!

Traurig: du stellst einen Link rein, machst dich in Folge lustig über den Inhalt des Artikels, als dir schlußendlich das Fehlen sämtlicher Argumente auffällt, ist die Diskussion (für dich) beendet...

na und? bn ich verpflichtet irgend welche argumente zu bringen? nein.

und ich hab auch keine lust dazu, ist halt einfach meine meinung.

ja für mich is die sache gegessen, aus schluss pasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Die Schlägerei selbst möchte ich nicht kommentieren, da mir das zuwider ist. Aber der Schreiber namens "HerrKlaus" dürfte scheinbar beim Verfassen des Artikels unter massivem Drogeneinfluß gestanden haben. Solch gebündelten Schwachsinn in einem einzigen Artikel habe ich selten zuvor gelesen. Von einem "historischen Skandal" zu sprechen ist an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten. Und folgende Passage spricht ebenfalls für sich:

Nicht auszudenken, was passieren kann, wenn nur einer dieser Wahnsinnigen ein Messer zieht, und im Tumult zusticht. In den Augen des Verteidigers hat man gesehen, dass er in dem Moment, als ihm die Bedrohung klar wurde, Angst um sein leibliches Wohl, ja vielleicht sogar um sein Leben hatte.

Auch wenn diese Aktion selbstverständlich zu verurteilen ist, aber: Die Austria-Fans jetzt als psychotische Massenmörder hinzustellen ist schon ein starkes Stück. Wenn diese 15 bis 20 "schlagenden Wildgewordenen" Pogatetz wirklich etwas ernstes antun hätten wollen, wie hätte er dann ganz alleine in den Mannschaftsbus flüchten können? Die Aktion ist schlimm und wird dem Verein leider eine Menge Geld kosten. Doch bei dieser "Mordsgschicht" vom "HerrnKlaus" kommt mir der Graus! :nope: Wenn dieser Vorfall schon ein "Skandal" ist, dann ist es mMn ebenso ein Skandal, wenn der amtierende österreichische Meister einem scheinbar geistig verwirrten Schreiberling mit enormem Selbstdarstellungstrieb auf seiner offiziellen HP gestattet, seine abstrusen Hirngespinste unter die braven GAK-Lämmchen-Fans zu bringen und deren Gehirne zu waschen. Und dass es ausgerechnet den netten, sympathischen, immer fairen und kulanten Pogatetz erwischt hat, ist für mich absolut unverständlich! So ein Vorzeigesportler aber auch! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich denke Ironie ist hier etwas falsch am Platz

Also ich weiß ned wie es dir geht, wenn du von >15 Leuten eingekreist bist..?

unglaublich das untere Posting...

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

mein gott, ich bin zwar grundsätzlich auch gegen gewalt, aber 2 positive dinge möcht ich hier nochmal herausstreichen:

vielleicht denk herr pogatetz mal über sich nach (ist es zufall das es gerade ihn erwischt)

wir brauchen endlkich ein sicheres stadion! ;)

irgendwie, so leids mir tut, kann ich diese tat nicht so verurteilen wie man es eigentlich sollte, sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Also, während des Matches verpasst Pogatetz Gile einen Stoß mit dem Ellbogen, der stößt ihn danach und wir aufgrund dessen von Plassenegger umgeworfen!

So wars WÄHREND dem Match.

Was nach dem Match passierte wissen die die dort waren und es gesehen haben

, weil sie vorbeigehende Spieler des LIEBHERR GAK mit Fäkalausdrücken beeindrucken wollten. Nicht weiter tragisch, denn verbale Gewalt von "Fans" gegenüber gegnerischen Spielern ist in den Stadien dieser Welt Gang und Gebe.

Fan: und tschüss GAKler

G.Sick: sei ruhig gschissana

. Poga kann geistesgegenwärtig reagieren, duckt sich, schwindelt sich unter den schlagenden Wildgewordenen durch, und flüchtet in den Mannschaftsbus. Die Horde dreht sich um, läuft los - und will den Bus des LIEBHERR GAK stürmen. J

WTF? Er hatt EINE kassiert, der Rest wollte ihn nich verprügeln sondern eben die Meinung SAGEN....

Bus stürmen WTF? Kein Austrianer war näher als 3 Meter beim Mannschaftsbus des GAK, nur zur Feststellung....

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ja was hat Pogatetz gemacht in dem Spiel? Kann das vielleicht mal irgendwer, also Schladi :D , sagen, was so schlimm war? Oder ist bei der Austria schlichtweg die Panik ausgebrochen?

in der 92. Minute wollte Didulica ausschießen, Pogatetz war im Vorwärtsgang und schon lag Didulica auf der Nase....scheinbar ein sooo schweres Foul das man einen Spieler nach dem Spiel verprügeln will....

und dann hat er Gilewicz halt bei der einen Szene mit Plassnegger wohl auch nicht wirklich nett berührt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich bin mir sicher das dies nicht SO vorgefallen ist wie es in diesem bericht steht.

thema beendet!

Traurig: du stellst einen Link rein, machst dich in Folge lustig über den Inhalt des Artikels, als dir schlußendlich das Fehlen sämtlicher Argumente auffällt, ist die Diskussion (für dich) beendet...

na und? bn ich verpflichtet irgend welche argumente zu bringen? nein.

und ich hab auch keine lust dazu, ist halt einfach meine meinung.

ja für mich is die sache gegessen, aus schluss pasta

tja, wenn du ernst genommen werden willst, dann ja... du lachst darüber und im nächsten beitrag schreibst du, du verurteilst diese tat...

Ja was hat Pogatetz gemacht in dem Spiel?

gilewitz hat pogatetz ins gesicht geschlagen, plassenegger kam auf gilewitz zu der fiel hin und es gab gelb für plassenegger... und jetzt sind sie auf pogatetz wütend...

außerdem sind diese vofälle wahrscheinlich aufgrund des versagens der austria elf in letzter zeit zurückzuführen, überhaupt ist jetzt der big boss da, und es könnte köpfe rollen... leider hatte in der barics zeit, die austria einen lauf, und hoffentlich denkt jetzt stronach nicht das man noch mehr druck ausüben muss, da ja die barics verfplichtung gewirkt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
vielleicht denk herr pogatetz mal über sich nach (ist es zufall das es gerade ihn erwischt)

Na servas

Das nächste mal "erwischts" halt Ehmann, Rene Wagner, Vastic oder sonst wen. Wenns Vastic so gehen würde in Graz, würdest dann auch so locker dazu schreiben?

Sich auf die "Spielweise" auszureden, ist schon bissl heftig.

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
in der 92. Minute wollte Didulica ausschießen, Pogatetz war im Vorwärtsgang und schon lag Didulica auf der Nase....scheinbar ein sooo schweres Foul das man einen Spieler nach dem Spiel verprügeln will....

und dann hat er Gilewicz halt bei der einen Szene mit Plassnegger wohl auch nicht wirklich nett berührt....

Herr Schladi wie wärs mit LEISE sein wenn man keine Ahnung hat?

1) Attacke an Gile bei der besagten Ecke

2) Danach auslachen und "anmachen" des Herrn Vastic.

3) Rangelei mit Antonsson und Provokationen

4) Attacke an Didulica

Dann gabs 2x sehr harte Fouls von ihm, die komischerweise von der Niete Plautz nicht geahndet wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.