winterpause/transfers


pesce

Recommended Posts

Postinho
Das glaub ich nicht: Amateurmannschaften von BL-Vereinen können nicht in die Red Zac aufsteigen.

Uiii, da hat wohl jemand so einige Entwicklungen verschlafen! :)

http://www.bundesliga.at/blinfo/index.php?...4&sub2=4_6&am=1

Für Amateurmannschaften der T-Mobile Bundesliga und Red Zac Ersten Liga besteht ein Aufstiegsrecht. Dieses reicht bis in die Spielklasse unterhalb jener der Kampfmannschaft und höchstens bis zur Red Zac Ersten Liga. Die Amateur- und Kampfmannschaft eines Bundesliga-Klubs dürfen überdies nicht in derselben Spielklasse spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich nenn jetzt mal einen Namen: Wesley Sonck, ist bei Ajax Trainer Koemann in Ungnade gefallen und spielt meines Wissens kaum noch, könnte leicht sein das er im Winter gehen muss. Könnte sein das er günstiger zu haben ist als McCarthy, weil der Benny hat gestern mit seinem 2:1 gegen Chelsea Porto ins Achtefinale geschossen.....

der verirrt sich nie im leben nach österreich, genausowenig wie der mccarthy.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
der verirrt sich nie im leben nach österreich, genausowenig wie der mccarthy.......

@cmburns

da muss ich dir leider recht geben, obwohl ich das in dem Fall nicht möchte!

bei Sonck und Mc Carhty handelt es sich um zwei absolute Topspieler, die leider sehr schwer nach Österreich zu bekommen sein werden....

mal schaun, was sich in der Winterpause tut, doch viel wird im Winter nicht passieren, außer vielleicht ein Wechsel von Kitzbichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Wie ich auch scon in der Nachbesprechung zum Brüggespiel angemerkt hab,wär ich sehr stark für eine Verpflichtung von Bosko Balaban...Was der spielerisch drauf hat ist einfach ein Wahnsinn... :yes::super:

Ausserdem hat die Austria schon mal an ihm Interesse gezeigt,oder täusche ich mich da?Zudem finde ich das es im Bereich des möglichen wäre,das er zu uns wechselt,sowohl aus sportlicher als auch aus finanzieller Perspektive.... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

mila ist das größte talent des polnischen fussballs und wäre eine topverstärkung. glaube aber leider nicht das wir ihn verpflichten können, an ihm sind schon klubs aus england und deutschland dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

hmmm, kenn ihn eingentlich nicht. Denke auch, dass nicht unbedingt Handlungsbedarf im Mittelfeld besteht. Aber wenn er wirklich so ein großes Talent ist und wir ihn bekommen könnten, dann nur her damit :super:

Obwohl ein Stürmer sicher wichtiger wäre. Zumindest im Sommer erwarte ich mir zu 100% eine Angreifer, sonst haben wir bald einen Rentnersturm :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15
Na ja. Ist bloß die Frage, ob sich Talente in der österreichischen Liga wirklich bis an ihr Leistungsmaximum entwickeln können...

Wieso sollen dann junge Österreicher spielen in dieser Liga die die jungen Spieler ja sowas von runterzieht.....

Mila kann man ruhig holen, Talent hat er sicher, hab ihn schon im polnischen Team gesehen (no na *g*), im Mittelfeld haben wir eh nur 5 Spieler, Leute wie Kitzbichler und Wagner sind ja für unsere Ansprüche nicht mehr zu gebrauchen.... AUch wenns einige nicht hören wollen oder können.

Ausserdem kann der Mila auch auf der Vastic-Position spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Nach Angaben von www.onet.pl ist der BVB am polnischen Nationalspieler Sebastian Mila von Groclin Grodzisk Wielkopolski interessiert. Der polnische Nationalspieler kann seinen Verein im Winter für ca. 2mio.€ Ablöse verlassen. Weitere Interessenten die Mila haben wollen sind Ajax Amsterdam, Bolton Wanderers und Austria Wien. Auch Schalke war vor einem Jahr an dem Polen dran.

Steht so bei Tm.de

Macht dort schon seit einigen Tagen die Runde, deshalb hat mich das auch gewundert, daß das hier noch niemand vorher gepostet hat.

Mila hat auch gemeint, daß Wien nur mehr auf seine Entscheidung wartet. Aber gut, sind alles nur Spekulationen. :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

meine frau hat mir gerade ein bisschen übersetzt, was in dem artikel über den polen steht...

1. ihm dürfte die liga egal sein, also er wäre ein wechsel nach österrech nicht abgeneigt

2. 2 holländische vereine haben auch interesse

3. er wird erst im sommer wechseln

4. 2 mio euro und der verein läßt ihn sofort ziehen

so ungefährhab ich ihre übersetzung verstanden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.