FK Austria - Real Saragossa 1:0


LaDainian

Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this
@Austro-Leaf

Glaub eher der Spanier wollte den Ball ins out spielen und Dospel hats nicht ganz überrissen und ist dann mit dem Ball richtung Tor gelaufen....

Fands zwar auch merkwürdig das wir den Freistoß herschenken, aber seis drum, wäre zu 99% eh kein Tor geworden :)

Jaja, das hab ich schon mitgekriegt, es war allerdings noch ein paar Male so, daß die Spanier nach potentiell gefährlichen Ballverlusten in unserer Hälfte liegengeblieben sind und damit spekuliert haben, daß wir den Ball rausspielen.

Im Nachhinein gesehen war es eh angebracht, daß wir den Ball wieder hergegeben haben, aber in einem so engen und taktikdominierten Spiel ist es im ersten Moment halt schwer gewesen, den "Verlust" der Standardsituation zu akzeptieren... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

GWM ..... UNSER HELD!!!!!!! :super:

naja zum ersten zeitpunkt dachte ich das beide mannscahften einfach net gut drauf ist, das saragossa nicht will und austria nicht kann... aber nach dem tor hat man dann doch deutlich gesehen, das die austria nicht will das saragossa kann... :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

Im Forum Aupazaragoza.com geben sich die dort postenden Fans übrigens als ziemlich schlechte Verlierer (einer schrieb z.B. "...tut mir besonders weh, da es noch dazu gegen Austria war, die schlechteste Mannschaft, die ich seit langem gesehen habe..."), ansonsten dominiert dort Kritik an ihrem Trainer. Die Tatsache, daß auch unsere Defensive inkl. Kiesenebner und Blanchard daran beteiligt war, daß sie kaum zu Möglichkeiten gekommen sind, verschließt sich ihnen bzw. wird scheinbar bei einer österreichischen Mannschaft für unmöglich gehalten.

Mein nächster Spanien-Aufenthalt wird dadurch umso süßer... :D:feier::finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Im Forum Aupazaragoza.com geben sich die dort postenden Fans übrigens als ziemlich schlechte Verlierer (einer schrieb z.B. "...tut mir besonders weh, da es noch dazu gegen Austria war, die schlechteste Mannschaft, die ich seit langem gesehen habe..."), ansonsten dominiert dort Kritik an ihrem Trainer. Die Tatsache, daß auch unsere Defensive inkl. Kiesenebner und Blanchard daran beteiligt war, daß sie kaum zu Möglichkeiten gekommen sind, verschließt sich ihnen bzw. wird scheinbar bei einer österreichischen Mannschaft für unmöglich gehalten.

Mein nächster Spanien-Aufenthalt wird dadurch umso süßer... :D:feier::finger:

Südländer halt (nicht alle, aber im Sport sehr viele) - schlechte Verlierer, Raunzer, Ungustln (Totti),...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Im Forum Aupazaragoza.com geben sich die dort postenden Fans übrigens als ziemlich schlechte Verlierer (einer schrieb z.B. "...tut mir besonders weh, da es noch dazu gegen Austria war, die schlechteste Mannschaft, die ich seit langem gesehen habe..."), ansonsten dominiert dort Kritik an ihrem Trainer. Die Tatsache, daß auch unsere Defensive inkl. Kiesenebner und Blanchard daran beteiligt war, daß sie kaum zu Möglichkeiten gekommen sind, verschließt sich ihnen bzw. wird scheinbar bei einer österreichischen Mannschaft für unmöglich gehalten.

Mein nächster Spanien-Aufenthalt wird dadurch umso süßer... :D:feier::finger:

schreib ihnen halt die wahrheit rein........ :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

GWM ..... UNSER HELD!!!!!!!  :super:

naja zum ersten zeitpunkt dachte ich das beide mannscahften einfach net gut drauf ist, das saragossa nicht will und austria nicht kann... aber nach dem tor hat man dann doch deutlich gesehen, das die austria nicht will das saragossa kann... :yes:

Das mit dem denken lass den Pferden über .... die haben einen grösseren Kopf.

Du hast das um 22:45 geschrieben .... da war das Spiel schon aus.

Also unnötig das du versuchst dich da raus zu reden .

Da du aber mit der meinung (schwach) alleine da stehst (aber wirklich GANZ alleine) versuchst du jetzt zu behaupten , das es eh sehr gut war.... denken tust du dir aber das , was du um 22:45 geschrieben hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zum Match ist ja bereits alles gesagt worden.

Nur so viel noch:VEILCHEN WIR SIND STOLZ AUF EUCH!!

Die Stimmung, speziell im D Block, war hervorragend.Danke an alle die sich die Kehlen heiser geschrien haben.Finde auch, dass es eine richtige Entscheidung war den Fansektor nach oben zu verlegen.

Jetzt wäre es halt wünschenswert, wenn es gegen Brügge endlich einmal eine würdige Zuschauerkulisse gibt.Solche Leistungen wie sie derzeit erbracht werden müssen doch auch einmal entsprechend honoriert werden von den Fans.(Nicht nur von den eingefleischten)

Und:Respekt an alle nicht Austrianer die im Stadion waren und die Mannschaft unterstützt, oder zumindest die Daumen gedrückt haben.So soll es im EC sein,nämlich die Vereinsbrille für 90 Minuten (so gut es geht) einmal ablegen und zum Wohle aller Vereine hoffen, dass viele Punkte für die Uefa Wertung geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Im Forum Aupazaragoza.com geben sich die dort postenden Fans übrigens als ziemlich schlechte Verlierer (einer schrieb z.B. "...tut mir besonders weh, da es noch dazu gegen Austria war, die schlechteste Mannschaft, die ich seit langem gesehen habe..."), ansonsten dominiert dort Kritik an ihrem Trainer. Die Tatsache, daß auch unsere Defensive inkl. Kiesenebner und Blanchard daran beteiligt war, daß sie kaum zu Möglichkeiten gekommen sind, verschließt sich ihnen bzw. wird scheinbar bei einer österreichischen Mannschaft für unmöglich gehalten.

Mein nächster Spanien-Aufenthalt wird dadurch umso süßer...  :D  :feier:  :finger:

schreib ihnen halt die wahrheit rein........ :D:winke:

Hab ich doch schon, kannst dich selbst überzeugen... :smoke:

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Im Forum Aupazaragoza.com geben sich die dort postenden Fans übrigens als ziemlich schlechte Verlierer (einer schrieb z.B. "...tut mir besonders weh, da es noch dazu gegen Austria war, die schlechteste Mannschaft, die ich seit langem gesehen habe..."), ansonsten dominiert dort Kritik an ihrem Trainer. Die Tatsache, daß auch unsere Defensive inkl. Kiesenebner und Blanchard daran beteiligt war, daß sie kaum zu Möglichkeiten gekommen sind, verschließt sich ihnen bzw. wird scheinbar bei einer österreichischen Mannschaft für unmöglich gehalten.

Mein nächster Spanien-Aufenthalt wird dadurch umso süßer...  :D  :feier:  :finger:

schreib ihnen halt die wahrheit rein........ :D:winke:

Hab ich doch schon, kannst dich selbst überzeugen... :smoke:

ok, mach ich, aber erst morgen :smoke:

aja, sonntag seh ma uns nicht---wegen zwanghaftem lernstreß werd ich mir das schützenfest gegen unsere vorarlberger freunde nicht anschauen können, der scheiß 1530 termin zerreißt den tag so besch....... :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
aja, sonntag seh ma uns nicht---wegen zwanghaftem lernstreß werd ich mir das schützenfest gegen unsere vorarlberger freunde nicht anschauen können, der scheiß 1530 termin zerreißt den tag so besch....... :D:winke:

:heul::heul::heul::heul::heul:

Das muß sich dann aber lohnen, Streberlein... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
:heul::heul::heul::heul::heul:

Das muß sich dann aber lohnen, Streberlein... :D

wird es, wird es! :D wenn ich schonmal meinen faulen arsch beim lernen hab, dann muß ich meinen lauf ausnützen....... :D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Neidlos muss ich anerkennen, (auch wenns brennt wie Mexikanisches Chili) das "Wir sind die Jungs aus..." kam gut rüber.

Kleiner Nachsatz, ich meine nicht den obenstehenden Gesang sondern des "mia san mia" ;):wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
@Austro-Leaf

Glaub eher der Spanier wollte den Ball ins out spielen und Dospel hats nicht ganz überrissen und ist dann mit dem Ball richtung Tor gelaufen....

Fands zwar auch merkwürdig das wir den Freistoß herschenken, aber seis drum, wäre zu 99% eh kein Tor geworden  :)

Jaja, das hab ich schon mitgekriegt, es war allerdings noch ein paar Male so, daß die Spanier nach potentiell gefährlichen Ballverlusten in unserer Hälfte liegengeblieben sind und damit spekuliert haben, daß wir den Ball rausspielen.

Im Nachhinein gesehen war es eh angebracht, daß wir den Ball wieder hergegeben haben, aber in einem so engen und taktikdominierten Spiel ist es im ersten Moment halt schwer gewesen, den "Verlust" der Standardsituation zu akzeptieren... ;)

Es war sicherlich nicht angebracht, den Freistoss ins Out zu spielen, den es soll die Manschafft in Ballbesitz kommen, die unmittelbar vor Spielunterbrechung - meistens Out - hier Foul!!! - im Ballbeszitz war - das war eindeutig Austria!

bearbeitet von Tyler Durden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.