SK Rapid - Magna Austria 1:1


pironi

Recommended Posts

Austrianer seit 1995
bin uebrigens seit heute ein anhaenger von polizeimasznahmen gegen pyro.

Und ich habs nicht so gern, wenn gewisse Personen auf Frauen und Kinder losgehen, wie es heute nach dem Spiel der Fall war. Sogar Messer kamen zum Einsatz, und das von UR.

Aber, was sind schon kaputte Sessel gegen Stichverletzungen mit bleibenden Schäden evtl.

Aja, MEIN Sitz hat mich ausgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/

:sleepy: Tjo, schon wieder X...aber Gewinner des Derbys gibts schon....GAK und Pasching :raunz:

Zum Spiel und ein zwei Schlüsselszenen:

fangen wir mal an mit dem Abseits-(nicht)-tor wie auch immer: hab grad im ORF die Highlights gesehen und da siehts so aus als wär Dospel nicht abseits, im Stadion selbst konnte ich es nicht erkennen. Da meine ich doch dass wir Glück hatten.

Zur roten von Rushfeldt: da gibts mMn nix zu diskutieren...ein ähnlicher Fall war bei Freiburg-Stuttgart wo Stranzl für den selben Blödsinn auch Rot gesehen hat...vielleicht mag es hart erscheinen, weil er ihn nur "leicht" gestoßen hat, aber Tätlichkeit bleibt Tätlichkeit.

Mein Fazit: Beide Mannschaften hätten auch gewinnen können, aber schlussendlich gings halt unentschieden aus. Was ich nicht versteh: warum lässt sich Rapid mit einem Mann mehr, gegen Schluss noch hinten reindrängen :???:

Endlich ist die Torsperre von Didulica aus....da könnens in der Zeitung und in den Berichten endlich einmal von etwas anderem berichten, weil das war ja schon zum :kotz:

und zu den Uh Uh rufen: hab mir auch gedacht, dass das "super" (achtung: sarkasmus...bevor ich gleich verurteilt werde) zum Anti-Rassismus Thema passt. Natürlich kann ich diese Rufe nicht gutheißen, aber im Grunde können sie nie endgültig abgestellt werden. Es wird immer wen geben der das reinbrüllt und viele schließen sich dann an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Fussball stimmt die Verhältnismäßigkeit einfach nicht mehr...

Dem Spielmacher kann man die Haxn brechen - passiert nix. Aber Hauptsach für so einen läppischen Stoß gibts Rot. Ich vermute im Synchronschwimmen gehts manchmal härter zu... :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habs nicht so gern, wenn gewisse Personen auf Frauen und Kinder losgehen, wie es heute nach dem Spiel der Fall war. Sogar Messer kamen zum Einsatz, und das von UR.

Aber, was sind schon kaputte Sessel gegen Stichverletzungen mit bleibenden Schäden evtl.

Aja, MEIN Sitz hat mich ausgehalten.

und was hat das mit meinem posting zu tun?

zum thema rassismus: dachte eigentlich acuh, dass wir sowas bereits ueberwunden haetten, aber auch wenns bei weitem nicht mehr so schlimm ist wie frueher, ein paar schreien immer noch. wenn ich jemanden in meiner naehe sowas schreien seh, spreche ich ihn eh darauf an, aber ganz abstellen wird man das wohl wirklich nie koennen. schade.

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Und ich habs nicht so gern, wenn gewisse Personen auf Frauen und Kinder losgehen, wie es heute nach dem Spiel der Fall war. Sogar Messer kamen zum Einsatz, und das von UR.

Aber, was sind schon kaputte Sessel gegen Stichverletzungen mit bleibenden Schäden evtl.

Wo bitte soll das gewesen sein? Ihc war lange nach Spielende noch im Stadion und vor dem Stadion. In der U-Bahn war alles ruhig bis auf eine Ausnahme die ich im Gegensatz zu dir nicht veröffentlichen muss, auch wenns ein Austrianer war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Im Fussball stimmt die Verhältnismäßigkeit einfach nicht mehr...

Dem Spielmacher kann man die Haxn brechen - passiert nix. Aber Hauptsach für so einen läppischen Stoß gibts Rot. Ich vermute im Synchronschwimmen gehts manchmal härter zu... :hammer:

Naja läppisch, ich habs auf Video, willst es haben? ;)

Fazit: Der Rempler war unnötig und oft gibts dafür rot... :ratlos:

Btw: der Premierekommentator muss ja auch schwindlich sein :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
Im Fussball stimmt die Verhältnismäßigkeit einfach nicht mehr...

Dem Spielmacher kann man die Haxn brechen - passiert nix. Aber Hauptsach für so einen läppischen Stoß gibts Rot. Ich vermute im Synchronschwimmen gehts manchmal härter zu... :hammer:

stimme dir zu 50% zu

die Verhältnismäßigkeit stimmt nicht....großes Ja

weil für teilweise brutallo Fouls gibts gelb und fürs Trikotausziehen und Emotionalen Jubel+eventuellem Sprung an den Fanblock Zaun nach einem Tor gibts auch gelb :raunz:

aber....läppischer Stoß? war denn der Stoß notwendig....

man kann nicht sagen das Rushfeldt den Ball spielen wollte....oder?

bei der Spielmachergeschichte kann man ja notfalls noch auf Versuch den Ball zu spielen plädieren....aber es ist eh kein Geheimnis mehr dass sämtliche "Typ-Nummer 10"Spieler so und so Freiwild für den Gegner sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

@Corrado

In der Ubahn gibts immer wieder nur kleinere Scharmützel die nicht erwähnenswert sind...aber was nach dem Spiel vorm Austriasektor war, sollte man so stehen lassen wie ich es geschrieben habe, mehr Informationen sind ned fürs ASB :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Im Fussball stimmt die Verhältnismäßigkeit einfach nicht mehr...

Dem Spielmacher kann man die Haxn brechen - passiert nix. Aber Hauptsach für so einen läppischen Stoß gibts Rot.  Ich vermute im Synchronschwimmen gehts manchmal härter zu...  :hammer:

Naja läppisch, ich habs auf Video, willst es haben? ;)

Fazit: Der Rempler war unnötig und oft gibts dafür rot... :ratlos:

Btw: der Premierekommentator muss ja auch schwindlich sein :wos?:

Ich bleib dabei - das war läppisch.

Sagt sogar euer Michi Konsel...

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Und ich habs nicht so gern, wenn gewisse Personen auf Frauen und Kinder losgehen, wie es heute nach dem Spiel der Fall war. Sogar Messer kamen zum Einsatz, und das von UR.

Aber, was sind schon kaputte Sessel gegen Stichverletzungen mit bleibenden Schäden evtl.

Aja, MEIN Sitz hat mich ausgehalten.

So toller DerBeamte...

Ich habs auch nicht gern, wenn Austriafans mitten auf der Straße gehen und deswegen führ ichs auch nicht nieder. So jetzt weiß Du das auch.

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Und ich habs nicht so gern, wenn gewisse Personen auf Frauen und Kinder losgehen, wie es heute nach dem Spiel der Fall war. Sogar Messer kamen zum Einsatz, und das von UR.

Aber, was sind schon kaputte Sessel gegen Stichverletzungen mit bleibenden Schäden evtl.

Aja, MEIN Sitz hat mich ausgehalten.

So toller DerBeamte...

Ich habs auch nicht gern, wenn Austriafans mitten auf der Straße gehen und deswegen führ ichs nicht nieder. So jetzt weiß Du das auch.

So ne selbstbeherrschung möcht ich haben! Respekt !!! :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Und ich habs nicht so gern, wenn gewisse Personen auf Frauen und Kinder losgehen, wie es heute nach dem Spiel der Fall war. Sogar Messer kamen zum Einsatz, und das von UR.

Aber, was sind schon kaputte Sessel gegen Stichverletzungen mit bleibenden Schäden evtl.

Aja, MEIN Sitz hat mich ausgehalten.

So toller DerBeamte...

Ich habs auch nicht gern, wenn Austriafans mitten auf der Straße gehen und deswegen führ ichs auch nicht nieder. So jetzt weiß Du das auch.

ahhhhh, du warst die, welche mit hundert sachen durch die friedlich nach hause marschierenden veilchen gebrettert is-leichen pflastern ihren weg........ :???::D:augenbrauen::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Ebenso hab ich nur die Daumen nach unten gesehn?

ich hab ihn eindeutig zumindest einmal mit dem mittelfinger in unsere richtung gesehen, wenn auch nur sehr kurz........ :winke:

Also ich hab ich auch aus diesem grund im wahrsten Sinne des Wortes genau auf die Finger geschaut und kann sagen, dass er definitiv keinen Stinkefinger gezeigt hat. Daumen nach unter war da, und sein Hinterteil hat er euch gezeigt, mehr war da nicht, sorry, auch wenns gerne mehr gesehen hättets, dass ihr wieder worüber schimpfen könnts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
ich hab ihn eindeutig zumindest einmal mit dem mittelfinger in unsere richtung gesehen, wenn auch nur sehr kurz........ :winke:

Also ich hab ich auch aus diesem grund im wahrsten Sinne des Wortes genau auf die Finger geschaut und kann sagen, dass er definitiv keinen Stinkefinger gezeigt hat. Daumen nach unter war da, und sein Hinterteil hat er euch gezeigt, mehr war da nicht, sorry, auch wenns gerne mehr gesehen hättets, dass ihr wieder worüber schimpfen könnts...

mah olta des is ollas so zickig ..is des fußball oder ein tratscherl zwischen verona feldbusch und naddl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.