SK Rapid - Magna Austria 1:1


pironi

Recommended Posts

Anti Bauernmafia

es hab bei uns auch ALLE nach dem ausgleich noch mitgemacht, nur so zur info. das war etwas das mich auc gewundert hat. nur nach dem ausgleich hat das ganze stadion gegen uns gesungen, klar das wir da genau 0 chance haben

Davon war weder was zu hören noch zu sehen, aber wie du meinst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
diskussion diesmal unnötig...beide fehlentscheidungen völlig klar erkennbar

WER wollte uns da bitte diesmal endlich schagen?! :laugh:

ohne hilfe vom seitenwacheler wär wahrscheinlich nicht einmal ein pünktchen für grünweiß herausgesprungen.. :yes:

aber was solls- fehler wie bei der abseits-entscheidung passieren leider

der Ausschluss war allerdings ein SKANDAL, nicht mehr und nicht weniger

(erst rote in Rushfeldt´s karriere? -und was für eine! :laugh::laugh: da musste schon ein derby herhalten.. )

und dann noch die aufmuckenden Trainer rausstellen- gab ja praktisch keinen grund zur aufregung 8P:angry::schluchz2::knife:

insgesamt geht das unentschieden gerade noch in ordnung, ein sieg für violett wäre auch verdient gewesen

Rapid auch ok, nach dem Ausschluss allerdings alles andere als in der lage, druck zu erzeugen :winke:

kann die Austria ihren level halten, wird sie meister

geh bitte das ist die lächerlichste argumentation die ich jemals gehört habe *g* sorry das kostet mir mehr als nur einen grinser....

Zu rushfeldts ausschluss:er hat de ferdl feldhofer nicht zu stoßen!

und jz was aus der Fußballschule aufpassen!:"FOUL OHNE BALL =TÄTLICHKEIT=ROT

mehr will ich dazu nicht sagen.

beim tor von dospel hat ein bisschen das glück für uns gepachtet.

Aber bitte liebe Veilchen wenn ihr wirklich so gut seits gewinnts ihr auch OHNE dieses Abseitstor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Zur roten Karte: war mit den Gedanken und Augen genau auf/bei den Beiden, da mir deren Hassliebe bereits aufgefallen war.

Feldhofer richte das Wort (wohl eher unfreundlich) an Rushfeldt, welcher mit Körpereinsatz antwortete.

Was da an der Roten zu diskutieren gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Angesichts der Tatsache, wie großgoschert die magnarianer vor dem Spiel waren und gemeint haben, dass die austria jetzt plötzlich der Über-Verein wäre, der Rapid wegputzen würde muss das für sie eigentlich eine gröbere Enttäuschung sein, denn Rapid war um nichts schlechter.

also das seh ich genau umgekehrt.. :yes:

was hat man nicht alles anhören müssen die letzten wochen- DIESMAL sind wir dran

letztlich war Rapid mit dem einen punkt gut bedient

- um das zu belegen, reicht natrülich das irre reguläre tor vom Dospel bereits aus

welche mannschaft über mehr klasse verfügt, hat man auch gesehen(genau davon konnte man bei der Austria die letzten jahre ja oft nicht sprechen- heute zweifelsohne), vom spiel bin ich nicht enttäuscht..

das Rapid guten fußball spielt und nicht leicht zu knacken ist, war klar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

alleine anhand der spielstatistik konnte man keinen sieger ausmachen...

12 torschüsse für austria

12 für rapid

50 prozent der zweikämpfe beiderseits gewonnen.

beid en ecken sogar leichtes plus für rapid

und angekommene pässe war auch 50 zu 50

fouls machte die austria mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es hab bei uns auch ALLE nach dem ausgleich noch mitgemacht, nur so zur info. das war etwas das mich auc gewundert hat. nur nach dem ausgleich hat das ganze stadion gegen uns gesungen, klar das wir da genau 0 chance haben

Davon war weder was zu hören noch zu sehen, aber wie du meinst...

das kann ich schwer beurteilen, ich habe nur gemerkt das ein großteil noch mitgemacht hat - aber wie gesagt, 1500 vilechen gegen 16.000 rapidler - ein sehr ungleiches duell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia
letztlich war Rapid mit dem einen punkt gut bedient

- um das zu belegen, reicht natrülich das irre reguläre tor vom Dospel bereits aus

Das stimme ich dir sogar zu. Beim letzten Derby wars anders rum, aber das interessiert eh niemanden mehr.

Kalr waren wir sehr heiß auf einen Sieg, aber im Endeffekt ist immer noch die austria der Verein, dessen Mittel die von Rapid bei weitem übersteigen.

Ich bin eh zufrieden mit dem Unentschieden, es hätte leicht anders ausgehen können, allerdings war der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften bei weitem nciht so groß, wie es vor dem Spiel von manchen behauptet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Feldhofer richte das Wort (wohl eher unfreundlich) an Rushfeldt, welcher mit Körpereinsatz antwortete.

Was da an der Roten zu diskutieren gibt...

hab mir die szene jetzt noch ein paar mal angesehen- der rempler fällt etwas heftiger aus, als ich beim ersten ansehen gedacht habe, darum sicher nicht leicht zu beurteilen, direkt im spielgeschehen

bin aber nach wie vor absolut der meinung, für eine rote war das zu wenig

wenn feldhofer nicht wie eine gummipuppe wegsackt, gibts das problem gar nicht

der ansatz einer tätlichkeit ist aber da(wie bei allen remplern- davon gibt es ja genug..), habe ich zuvor anders gesehen, sorry dafür

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
Feldhofer richte das Wort (wohl eher unfreundlich) an Rushfeldt, welcher mit Körpereinsatz antwortete.

Was da an der Roten zu diskutieren gibt...

hab mir die szene jetzt noch ein paar mal angesehen- der rempler fällt etwas heftiger aus, als ich beim ersten ansehen gedacht habe, darum sicher nicht leicht zu beurteilen, direkt im spielgeschehen

bin aber nach wie vor absolut der meinung, für eine rote war das zu wenig

wenn feldhofer nicht wie eine gummipuppe wegsackt, gibts das problem gar nicht

der ansatz einer tätlichkeit ist aber da(wie bei allen remplern- davon gibt es ja genug..), habe ich zuvor anders gesehen, sorry dafür

vorher schaun..und dann reden mein freund! aber fehler macht man damit man aus ihnen lernt

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

der ansatz einer tätlichkeit ist aber da(wie bei allen remplern- davon gibt es ja genug..), habe ich zuvor anders gesehen, sorry dafür

Was ist Deiner Meinung nach der Ansatz einer Tätlichkeit? Rempeln ohne Ball ist eine Tätlichkeit. Ob Feldhofer ihn provoziert hat oder nicht: Rushfeldt ist selbst Schuld, wenn er so blöd ist, und SO "antworten" muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im grossen und ganzen denk ich geht das Unentschieden in Ordnung!!

Fehlentscheidungen gab es scho immer und wirds auch immer geben , deshalb bringts irgendwie ned sich drüber aufzuregen es wird sich eh nix ändern.Ich sprech vom Abseitstor,die rote war mMn gerechtfertigt. Gegen Rapid und alle anderen Manschaften der Buli gabs ja auch scho oft genug Fehlentscheidungen also was solls.

Alles in allem ein typisches Derbyergebnis halt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

der ansatz einer tätlichkeit ist aber da(wie bei allen remplern- davon gibt es ja genug..), habe ich zuvor anders gesehen, sorry dafür

Was ist Deiner Meinung nach der Ansatz einer Tätlichkeit? Rempeln ohne Ball ist eine Tätlichkeit. Ob Feldhofer ihn provoziert hat oder nicht: Rushfeldt ist selbst Schuld, wenn er so blöd ist, und SO "antworten" muss...

so leicht kann man es sich aber nicht machen..

mit schwarz/weiss regeln kann ein schiedsrichter die wenigsten dinge beurteilen

- das funktioniert nicht

gestossten wird oft, auch ohne ball

dann gibts verschiedene kriterien, die über eine mögliche ahndung der szene entscheiden - härte des stoßes(überhaupt der rede wert?), bewegung des gegners(in den gegner hineinlaufen und sich dann fallan lassen), etc

und hurra, hurra

hab die aufzeichung jetzt noch etwas länger laufen lassen(war im stadion und habe mir danach die strittgen szenen bereits angesehen) und was sehe ich in minute 77:30 sekunden?!

eine erneute wiederholung von der szene:

den guten feldhofer ferdl, auf dem weg direkt "durch" unseren Siggi

(wers hat, einfach nachprüfen, Rushfeldt spannt zwar die schultermuskulatur an, den zusammenstoß führt ER aber gar nicht unbedingt herbei)

es hat zweifellos für weniger rote karten gegeben(für rempler die nicht einmal das waren) - aber wenn man beide wiederholungen gesehen hat, kann man doch nicht von einer klaren roten sprechen!

viel war da einfach nicht

EDIT:

jetzt hab ich dengebriff, der mit gefehlt hat:

die VERHÄLTNISMÄSSIGKEIT ist entscheidend

und einen rempler dieser art mit rot zu ahnden würde bei konsequneter umsetzung VIELE zusätzliche rote karten bedeuten

darum gehts mit, nicht u einen faktischen tatbestand der im fußball nur in wenigen fällen für gewöhnlich so beurteilt wird, wie er im regelbuch steht

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.