SK Rapid - Magna Austria 1:1


pironi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
für österreichische verhältnisse aber trotzdem top, auch wenn sie nicht den sektor gefüllt hat, hat ja unsere auch nicht, aber nur weil eure lords nicht mitgespielt haben :madmax::D;):augenbrauen::winke:

Ich meinte eigentlich eure ;)

Naja die Lords werden ja wohl ned bei eurer mitmachen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Blanchi: Ich hoffe für Dich, dass Du betrunken bist. Soviel Blödsinn auf einmal verkraftet kaum jemand.

Man hat gesehen, dass Austria und Rapid die stärksten Mannschaft Österreichs sind; ein paar Schmankerln - auf beiden Seiten - waren dabei. Fußballherz, was willst Du mehr?

Zum angeblichen Abseitstor von Dospel ( :kotz: ): Habs mir jetzt ganz kurz auf Video angesehen, war schwer zu sehen. Wohl kein Abseits, aber wie schon irgendwer geschrieben hat, da gibt jeder Schiri Abseits.

Nicht nur, dass die Austriafans ihre Intelligenz bewiesen haben, auch Herr Rushfeldt zeigte dem Hanappistadion, wie blöd man sein muss, dass man OHNE Ball Födhofer Ferdl anrempelt. Absolut gerechtfertigte Rote.

Katzer hat seinen Fehler ausgebessert, ich glaube, jeder hörte, wie ihm da ein Stein vom Herzen gefallen ist :) . Kultig: Kienast - 5 Minuten im Spiel und sieht als einziger Rapidler Gelb. :D

Ivanschitz hat sich wieder gefunden, schied selbstverständlich verletzt aus. Auch wenn Payer keinen Fehler gemacht hat, bei mir rast der Puls, wenn er wieder und wieder im Strafraum rumirrt. Hofmann für mich der stärkste Rapidler.

conclusio: Gerechtes Unentschieden, dass keiner der Mannschaft wirklich was bringt, netter Fußballnachmittag;

Zum angeblichen Abseitstor von Dospel ( :kotz: ): Habs mir jetzt ganz kurz auf Video angesehen, war schwer zu sehen. Wohl kein Abseits, aber wie schon irgendwer geschrieben hat, da gibt jeder Schiri Abseits.

ähm wie bitte??? bei der fraglichen situation hat er NIX angezeigt... er hebt die Fahne als der Rapidler den ball richtung eigenes tor passt.

wohl kein abseits???? das war ja keine knappe entscheidung... wenn ein rapidler den ball spielt ist das KEIN abseits... ob dir das passt oder ned.

udn ja, jeder blinde assistent hätte das gegeben... weil falls er es ned gesehen hat... im zweifelsfall abseits oder was??? aber nur für rapid... :redangry: und wenn er einen austrianer gesehen hat der den ball gespielt hat... blühende fantasie...

>Kultig: Kienast - 5 Minuten im Spiel und sieht als einziger Rapidler Gelb. :D

eher behindert... weil er den ball ned halten versucht er 3 DREI :laugh::laugh::laugh: mal zu foulen bis es ihm gelingt... wenn er ned mal das kann... naja bei rapid darf ja wohl alles spielen... :x

bei der roten hat atv leider ned dir ganze szene gezeigt... hab aber gehört dass beide gerangelt haben und 2 gelbe richtig gewesen wärem, vielleicht auch die rote verdient, aber wenn ihn so ein windstoß umfegt, sollte er ned fussballspielen da jeder schärfer pass ihn umhaut... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
rote karte war korrekt,

aberkanntes tor ist ein streitfall,

partie war aber dennoch geil - fußballerherz was will man mehr

Rote Karte gibt man in anderen Ländern nicht.

Tor wäre zu geben gewesen.

Und geil - naja, teilweise Rasenschach.

Die Vorhautlosen mit den effektiveren Chancen, die Vorstädter mit wieder mal gewöhnungsbedürftiger Abwehrleistung. Motto: nicht zu nah am Mann.

Choreo der Vorhautlosen einfach lachhaft. Mäßiger Support vor all. nach dem Ausgleich, man hatte den Eindruck, da haben sich im Geduldetensektor viele angschissen.

Payer hat mittlerweile Ansätze für die Vewherrschung der Strafraumluft.

Kienast hätte den Vorhautlosen treffen müssen, ist da sehr heavy reingerutscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
eher behindert... weil er den ball ned halten versucht er 3 DREI    mal zu foulen bis es ihm gelingt... wenn er ned mal das kann... naja bei rapid darf ja wohl alles spielen... 

Ach ja die zweite... :wos?:

Ich würde es vielleicht so ausdrücken, dass bei Rapid auch mal ein junger Österreicher aus dem Nachwuchs spielen darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin mit dem 1:1 zufrieden...viele Chancen hatten beide nicht....Glück bei der Abseitsentscheidung beim vermeintlichen Siegestreffer....aber wie gesagt: denk mal jeder Liri hat da die Fahne oben....

geniales Tor von Katzer, der kurz nach dem Tor nicht mal gewusst hat was er gerade gemacht hat :D

zu Kienast: eine seiner besten Leistungen in der Kampfmannschaft. Sollte mit einem Platz in der Startformation gegen Salzburg belohnt werden. Unglaublich sein Foul das zu gelb geführt hat...sowas hab ich noch nicht gesehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

beim heutigen spiel konnte man deutlich erkennen wie eng die Räume sind.

kaum 1 -2 meter platz für die Spieler.

ob das ein schönes fußball spiel ist weiß ich nicht ... aber die bezeichnung rasenschach triffts wohl am ehesten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
vielleicht auch die rote verdient, aber wenn ihn so ein windstoß umfegt, sollte er ned fussballspielen da jeder schärfer pass ihn umhaut... :finger:

Ja, weil jeder andere Spieler der Welt sich da nicht umfallen lässt. :nein: Aber nein, das machen ja nur böse Rapidspieler...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

beim heutigen spiel konnte man deutlich erkennen wie eng die Räume sind.

kaum 1 -2 meter platz für die Spieler.

ob das ein schönes fußball spiel ist weiß ich nicht ... aber die bezeichnung rasenschach triffts wohl am ehesten

naja man hat gemerkt das beide mannschaften sehr gut standen - deswegen hat auch keine der beiden mannschaften besonders herausgestochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

mhm... heute war ich das erste mal ein wenig gelangweilt beim einem derby ..

obwohl ich vorm spielbgeinn mir die fingernägel wund gbissen hab vor lauter nervosität bzw vorfreude.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Laßt mich zusammenfassen:

1. Hofmanns Flanke reisst ab und landet an der Latte;

2. Vastic schließt herrliche Aktion überlegt zum verdienten 1:0 ab;

3. Didulica reagiert glänzend bei Hofmanns Flanke auf das Austria-Tor, trifft aber Krankl's Schwiegersohn in Spe ohne, dass der etwas dafür kann, am Kopf, der Ball ist im Tor - etwas glücklich - oder?

4. Klar reguläres Tor Dospel's wird vom schwachen Schiri-Gespann aberkannt;

5. Rote Karte für Rushfeldt - sogar Feldhofer und beide Trainer meinen, etwas zu hart - wer weiß, was Feldhofer da dem Norweger nettes gesagt hatte;

6. Rapid ist zu schwach, die numerische Überlegenheit in der Rapid-Viertelstunde zu ihrem Vorteil zu nutzen;

7. kabarettreif weigert sich Hickerberger im Live-Interview anzuerkennen, dass Dospels Tor eigentlich regulär war;

Wieviel grüne Brillen muss man sich da eigentlich aufsetzen, um von einem gerechten Remis zu sprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.