SK Rapid - Magna Austria 1:1


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Bei der Szene im Strafraum sind Rushfeldt und ein Verteidiger zusammengestoßen, Payer har den Ball gefangen, das war gar nix, auch wenn es zuerst foulverdächtig ausgeschaut hat. Hat man bei der Liveübertragung in Zeitlupe ganz genau gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

zu eins muß ich noch meinen senf loswerden:

Es KOTZT mich schon DERMAßEN an, und das finde ich einfach sowas von unter ALLER SAU, das es noch immer absolute vollidioten gibt die bei Ballkontakten von zB Afolabi noch immer "uh uh" Rufe versenden. :angry: Da dreh ich mich dann auch um und sehe Vater und Sohn...WAS SOLL DIESER SCHEIß!!!! :angry:

Der Frust der sich in einem ansammelt, weil es sich einfach nicht gehört sich umzudrehen und solchen perversen vollkoffer in die fresse zu hauen, kann ich einfach nicht beschreiben. Sowas finde ich echt tief... :mad:

Sorry aber das mußte mal gesagt werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Es KOTZT mich schon DERMAßEN an, und das finde ich einfach sowas von unter ALLER SAU, das es noch immer absolute vollidioten gibt die bei Ballkontakten von zB Afolabi noch immer "uh uh" Rufe versenden.  Da dreh ich mich dann auch um und sehe Vater und Sohn...WAS SOLL DIESER SCHEIß!!!! 

Der Frust der sich in einem ansammelt, weil es sich einfach nicht gehört sich umzudrehen und solchen perversen vollkoffer in die fresse zu hauen, kann ich einfach nicht beschreiben. Sowas finde ich echt tief... 

Sorry aber das mußte mal gesagt werden

Geb dir absolut recht. Das ist widerlich. Ich will es nicht mildern, aber ich hab sowas heute (und schon seit längerem) gottseidank nicht gehört. gerade das heutige Spiel stand doch in antirassistischem Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
zu eins muß ich noch meinen senf loswerden:

Es KOTZT mich schon DERMAßEN an, und das finde ich einfach sowas von unter ALLER SAU, das es noch immer absolute vollidioten gibt die bei Ballkontakten von zB Afolabi noch immer "uh uh" Rufe versenden. :angry: Da dreh ich mich dann auch um und sehe Vater und Sohn...WAS SOLL DIESER SCHEIß!!!! :angry:

Der Frust der sich in einem ansammelt, weil es sich einfach nicht gehört sich umzudrehen und solchen perversen vollkoffer in die fresse zu hauen, kann ich einfach nicht beschreiben. Sowas finde ich echt tief... :mad:

Sorry aber das mußte mal gesagt werden...

bist ned der einzige... aber sowas wirds leider immer geben ... am besten ist es diese rufe zu ignorieren.

was interessiert mich die meinung von solchen leuten.. richtig genau gar nicht!

manche haben halt den drang zu soetwas und glauben sie erreichen damit etwas ..aber du kanst dir sicher sein dass afolabi dass in keinster weise beschäftigt! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und jetzt noch zu was anderem....

was hat euer maskottchen denn heute eingeworfen gehabt :???::???::???:

der is vor dem spiel und während der pause 2-3 mal zum austriasektor gekommen und hat angefangen mit seinen mittelfingern zu spielen 8P , was mir ja prinzipiell wurscht wäre, aber da es doch mehrheitlich für kinder da ist, hat es seine vorbildfunktion auch nicht wirklich unter beweis gestellt.........

passt irgendwie auch nicht zum motto des heutigen derbys (anti-rassismus, fair-play....) :=

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

aber ich weiß was du damit meinst denn ich habe gestern eine ähnliche situation miterlebt in eienr disco wo man keine ausländer reinlässt .. bzw so wie in meinem fall dunkelhäutige österreicher mit namen michael müller

und ehrlich gesagt tut einem dass schon ein bisschen weh ... rassismus is a schlimme sache ..

verletzt das ehrgefühl schon auf eine brutale art und weise....

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
was hat euer maskottchen denn heute eingeworfen gehabt :???::???::???:

der is vor dem spiel und während der pause 2-3 mal zum austriasektor gekommen und hat angefangen mit seinen mittelfingern zu spielen 8P , was mir ja prinzipiell wurscht wäre, aber da es doch mehrheitlich für kinder da ist, hat es seine vorbildfunktion auch nicht wirklich unter beweis gestellt.........

Ich hab nur bemerkt, dass er euch den Hintern gezeigt hat sowie einigen Austriaspielern.

Ebenso hab ich nur die Daumen nach unten gesehn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
was hat euer maskottchen denn heute eingeworfen gehabt :???:  :???:  :???:

der is vor dem spiel und während der pause 2-3 mal zum austriasektor gekommen und hat angefangen mit seinen mittelfingern zu spielen 8P , was mir ja prinzipiell wurscht wäre, aber da es doch mehrheitlich für kinder da ist, hat es seine vorbildfunktion auch nicht wirklich unter beweis gestellt.........

Ich hab nur bemerkt, dass er euch den Hintern gezeigt hat sowie einigen Austriaspielern.

Ebenso hab ich nur die Daumen nach unten gesehn?

ich hab ihn eindeutig zumindest einmal mit dem mittelfinger in unsere richtung gesehen, wenn auch nur sehr kurz........ :winke:

edit: corrado, was war los, ich hatte 2 OBs mit :D

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
zu eins muß ich noch meinen senf loswerden:

Es KOTZT mich schon DERMAßEN an, und das finde ich einfach sowas von unter ALLER SAU, das es noch immer absolute vollidioten gibt die bei Ballkontakten von zB Afolabi noch immer "uh uh" Rufe versenden. :angry: Da dreh ich mich dann auch um und sehe Vater und Sohn...WAS SOLL DIESER SCHEIß!!!! :angry:

Der Frust der sich in einem ansammelt, weil es sich einfach nicht gehört sich umzudrehen und solchen perversen vollkoffer in die fresse zu hauen, kann ich einfach nicht beschreiben. Sowas finde ich echt tief... :mad:

Sorry aber das mußte mal gesagt werden...

Genau das Gefühl hab ich wen ich Vastic im Österreichischen Nationalteam sehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
ich hab ihn eindeutig zumindest einmal mit dem mittelfinger in unsere richtung gesehen, wenn auch nur sehr kurz........ :winke:

edit: corrado, was war los, ich hatte 2 OBs mit :D

Na warte, die Fotos muss ich mir erst ansehen, irgendwo bist sicher drauf :augenbrauen:

Btw: Dannyo, zviel beim Danonestandl gestanden weilst ned abgehoben hast? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollte euch nur mitteilen, dass "einige" Sitze auf der Ost kaputt sind.

gratulation.

bin uebrigens seit heute ein anhaenger von polizeimasznahmen gegen pyro. einmal, vorm spieloderso, ists ja recht witzig, wenn die buben ein bisserl zuendeln, aber irgendwann gings mir nur mehr auf die nerven, dass staendig das spiel unterbrochen werden musste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.