SK Rapid - Magna Austria 1:1


pironi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
mhm...  heute war ich das erste mal ein wenig gelangweilt beim einem derby ..

obwohl ich vorm spielbgeinn mir die fingernägel wund gbissen hab vor lauter nervosität bzw vorfreude.. :ratlos:

wirklich? :wos?: Ich fand das Derby war gut, besser als vor 2 Monaten...

folgendes bereitet mir schon schwindelgefühle:

12.08.01 2:1

25.11.01 1:1

06.03.02 1:1

24.04.02 1:1

07.08.02 1:1

27.10.02 2:1

09.03.03 1:1

18.05.03 0:0

17.08.03 2:2

29.10.03 2:0

07.03.04 1:1

02.05.04 2:1

01.08.04 1:1

24.10.04 1:1

das kanns doch wirklich nicht sein...

bearbeitet von popmartian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
6. Rapid ist zu schwach, die numerische Überlegenheit in der Rapid-Viertelstunde zu ihrem Vorteil zu nutzen;

Erstens, wie lange hast du gebraucht um deine Punkte rauszufutzeln und zusammenzufassen?

Zum 6. Punkt deiner "Überlegungen".

Du meinst also wirklich, dass es etwas bringt wenn ein Stürmer weniger auf dem Platz ist? Achso sorry, Rushfeld ist der Ausputzer hinten.

Was ist es? Das die Torsperre gebrochen wurde? War es die Kulisse? oder gar des, dass die "euch putz ma" Theorie nicht eingetreten ist?

Aber, liab!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Laßt mich zusammenfassen:

1. Hofmanns Flanke reisst ab und landet an der Latte;

2. Vastic schließt herrliche Aktion überlegt zum verdienten 1:0 ab;

3. Didulica reagiert glänzend bei Hofmanns Flanke auf das Austria-Tor, trifft aber Krankl's Schwiegersohn in Spe ohne, dass der etwas dafür kann, am Kopf, der Ball ist im Tor - etwas glücklich - oder?

4. Klar reguläres Tor Dospel's wird vom schwachen Schiri-Gespann aberkannt;

5. Rote Karte für Rushfeldt - sogar Feldhofer und beide Trainer meinen, etwas zu hart - wer weiß, was Feldhofer da dem Norweger nettes gesagt hatte;

6. Rapid ist zu schwach, die numerische Überlegenheit in der Rapid-Viertelstunde zu ihrem Vorteil zu nutzen;

7. kabarettreif weigert sich Hickerberger im Live-Interview anzuerkennen, dass Dospels Tor eigentlich regulär war;

Wieviel grüne Brillen muss man sich da eigentlich aufsetzen, um von einem gerechten Remis zu sprechen?

1: Das war keine Flanke, da er mit Innenrist geschossen hat. Er wollte das, ganz sicher sogar.

2: stimm ich dir zu, etwas unglücklich hat da Payer ausgesehen, hätte ihn haben können.

3: Soll er halt ned mit dem Fuß nochmal abwehren :finger2::eviltongue:

4: Richtig. Nur kann der Linienrichter in der Menge, wo alle auf gleicher Höhe standen, ned erkennen, ob ein Austrianer den Ball ned noch abgefälscht hat.

5: Regel=Regel, Tätlichkeit=rot

6: Austria hätte das auch nicht ausnutzen können, da bin ich mir sicher. Das is ein Derby, wo niemand sonderlich viel riskieren will, deswegen sind sie auch nicht unbedingt die spannendsten Spiele.

7: Jo...

Du darfst aber nicht nur diese gründe sehen, sondern das ganze Spiel und das war ausgeglichen. Da sind 2 gleichstarke Mannschaften aufeinander getroffen, das Ergebnis is in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Laßt mich zusammenfassen:

1. Hofmanns Flanke reisst ab und landet an der Latte;

2. Vastic schließt herrliche Aktion überlegt zum verdienten 1:0 ab;

3. Didulica reagiert glänzend bei Hofmanns Flanke auf das Austria-Tor, trifft aber Krankl's Schwiegersohn in Spe ohne, dass der etwas dafür kann, am Kopf, der Ball ist im Tor - etwas glücklich - oder?

4. Klar reguläres Tor Dospel's wird vom schwachen Schiri-Gespann aberkannt;

5. Rote Karte für Rushfeldt - sogar Feldhofer und beide Trainer meinen, etwas zu hart - wer weiß, was Feldhofer da dem Norweger nettes gesagt hatte;

6. Rapid ist zu schwach, die numerische Überlegenheit in der Rapid-Viertelstunde zu ihrem Vorteil zu nutzen;

7. kabarettreif weigert sich Hickerberger im Live-Interview anzuerkennen, dass Dospels Tor eigentlich regulär war;

Wieviel grüne Brillen muss man sich da eigentlich aufsetzen, um von einem gerechten Remis zu sprechen?

ist halt bled, wenn man halt so eine übermannschaft ist wie ihr meint, und gegen so eine angeblich schwache rapidmannschaft nur einen punkt holt.

vastic ist nach einem schweren fehler im mf zu seiner chance gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Erstens, wie lange hast du gebraucht um deine Punkte rauszufutzeln und zusammenzufassen?

Zum 6. Punkt deiner "Überlegungen".

Du meinst also wirklich, dass es etwas bringt wenn ein Stürmer weniger auf dem Platz ist? Achso sorry, Rushfeld ist der Ausputzer hinten.

Was ist es? Das die Torsperre gebrochen wurde? War es die Kulisse? oder gar des, dass die "euch putz ma" Theorie nicht eingetreten ist?

Aber, liab!

Vierekette auflösen - oder gar nur mit 2 Verteidigern spielen - bei nur einem Stürmer - man braucht als Trainer nicht sehr kreativ zu sein, um die numerische Überlegenheit auszunutzen ...

Ach, und zum Rapid-Tor - Didulica hat dem Katzer den Ball auf die Stirn geschossene, anders hät' der den Ball doch eh nicht reingebracht ... Katzer hat auf jeden Fall am wenigsten dafür können;

zu den anderen Punkten fällt Dir also nicht ein, was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
@tyler: du kannst soviele punkte zusammenstellen wie willst, fakt ist das keines der beiden mannschaften überlegen genug waren um als verdienter sieger vom platz zu gehen...

*tröööt*

eine hat immerhin sogar ein tor mehr geschossen als der gegner 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Vierekette auflösen - oder gar nur mit 2 Verteidigern spielen - bei nur einem Stürmer - man braucht als Trainer nicht sehr kreativ zu sein, um die numerische Überlegenheit auszunutzen ...

zu den anderen Punkten fällt Dir also nicht ein, was?

Na klar... Um dann schön in einen Konter zu laufen...

Deine anderen Punkte strotzen nur so vor Provokation und zwangshaft herausgesuchten Dingen.

Man muss nicht auf alle Fragen antworten, aber man muss ein wenig Charakter besitzen.

Nimm dir ein Beispiel an anderen violetten Usern in diesem Forum, die zwar zum fanblock der Violas gehören, aber dennoch zu einer sachlichen und teilweise witzigen Kommunikation fähig sind. Siehe cmburns und den Avatargott.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
vastic ist nach einem schweren fehler im mf zu seiner chance gekommen...

besser einen fehler ausnützen und ein traumferscherl auf vastic spielen, als darauf zu warten, dass einem der gegnerische tormann die kugel genau so an den schädel wuchtet, dass diese postwendend im gehäuse landet :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Was ich bei diesem "der Schiri ist Schuld" etc der Austrianer wirklich nicht verstehe, ist, dass sie nicht zugeben können, dass Rapid im Moment wohl die einzige Mannschaft ist, die sie fordern kann. Kein einziger Violette gibt zu, dass Rapid mithalten konnte, teilweise Traumkombinationen zeigte, das Remis (auch wenn das "Siegestor" aberkannt wurde) im Großen und Ganzen gerecht ist. Ich verstehe die Wut, wir wären nicht anders, aber so blind kann man ja nicht sein...

Aja und wenn euer Supergoalie so patzt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
besser einen fehler ausnützen und ein traumferscherl auf vastic spielen, als darauf zu warten, dass einem der gegnerische tormann die kugel genau so an den schädel wuchtet, dass diese postwendend im gehäuse landet  :augenbrauen:

mhm.... hast du ahnung vom Fußball?

oder hast du die tore ala gerd müller noch nie gesehen?

tor ist tor ein schönes tor ist nicht weniger wert als eines welches man durch STELLUNGSSPIEL bzw. TORRIECHER schießt.(od. umgekehrt)

bearbeitet von Lucio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

also ihr veilchen seit mehr als billig...

voher sooooo die goschen offen, TORSPERRE, UNBESIEGBAR, SENSATIONEL GUT...

an schaß, ihr habt nix gezeigt, 1 schnitzer in der abwehr hat euch das tor geöffnet und ein schwerer fehler im mittelfeld den stangenschuß von vastic...

also wo war jetzt die austira, die uns 3:0 wegputzt und mit uns such balli gespielt hat... was ist blanchard15, war das deine übermannschaft?

wieso habt ihr nicht gewonnen und uns einen nach dem anderen reingemacht?

jetzt war es natürlich der böse, böse schiri... na was ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
mhm....  hast du ahnung vom Fußball?

oder hast du die tore ala gerd müller noch nie gesehen?

tor ist tor ein schönes tor  ist nicht weniger wert als eines  welches man durch STELLUNGSSPIEL bzw.  TORRIECHER  schießt.

sind wir aber ernst drauf heute.. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
besser einen fehler ausnützen und ein traumferscherl auf vastic spielen,

Also, wie ich das gesehen habe, hat Rushfeldt den Ball gar nicht getroffen mit seinem Traumferscherl..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Laßt mich zusammenfassen:

1. Hofmanns Flanke reisst ab und landet an der Latte;

2. Vastic schließt herrliche Aktion überlegt zum verdienten 1:0 ab;

3. Didulica reagiert glänzend bei Hofmanns Flanke auf das Austria-Tor, trifft aber Krankl's Schwiegersohn in Spe ohne, dass der etwas dafür kann, am Kopf, der Ball ist im Tor - etwas glücklich - oder?

4. Klar reguläres Tor Dospel's wird vom schwachen Schiri-Gespann aberkannt;

5. Rote Karte für Rushfeldt - sogar Feldhofer und beide Trainer meinen, etwas zu hart - wer weiß, was Feldhofer da dem Norweger nettes gesagt hatte;

6. Rapid ist zu schwach, die numerische Überlegenheit in der Rapid-Viertelstunde zu ihrem Vorteil zu nutzen;

7. kabarettreif weigert sich Hickerberger im Live-Interview anzuerkennen, dass Dospels Tor eigentlich regulär war;

Wieviel grüne Brillen muss man sich da eigentlich aufsetzen, um von einem gerechten Remis zu sprechen?

1. der technisch stärkste Mann am feld schießt aus unmöglichem Winkel genau aufs lattenkreuz

2.Austriaführungstor

3.selber schuld wenn er rettet und den ball dem rapidler auf den Kopf serviert, aber alle achtung toller reflex

4.das tor war regulär, da dospel auf gleicher Höhe war, klar regulär war es,um bei den wortklaubereien zu bleiben sicherlich nicht

5.und das ist natürlich ein Milderungsgrund dafür das rushfeldt( nicht zum ersten mal am heutigen tag) auszuckt

6.von der mal 5 Minuten mit den trainern/ genauer gesagt mit einem entnervten trainderduo der austria)diskutiert wird,exklusive nebelunterbrechungen nummer 5 chancen ( hofmann alleine vorm Tor, wird von afolaboi abgedrängt,Kienastschuss knapp drüber) waren da,die austria hat mit 10 mann geschickt verteidigt, außerdem ist es ein unterschied ob ein stürmer oder einveteidiger der eingespielten abwehr ausgeschlossenen wird mein herr

7.nicht minder kabarettreif die auftritte von kronsteiner,dospel und co nach dem schlusspfiff

wieviele Promille alkohol muss man intus haben um 7 solcherart verzerrende Punkte zu verfassen?

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.