SK Rapid - Magna Austria 1:1


pironi

Recommended Posts

Visca el Barca! Seis Campeones!
Rote: Witzig, wie verschieden das bei jeder Einstellung ausschaut :holy:

Also ich hab mir Szene mit Rush nochmal angesehen,und jetzt muss ich einfach nur mehr sagen das es lächerlich ist...Wenn man sich z.B. auf sport1.at seinen (Rushfeldts)Abgang anschaut war dieser kleine Stosser mit der Hand für Feldhofer um einiges schlimmer als diese vermeintliche Rot-Szene... :angry:

Trotzdem glaub ich,wie cmburns,nicht,das die Rot-Szene spielentscheidend war. :verbot: Da war das nichtgegebene Tor schon entscheidender...

Denn das Tor war ganz klar regulär,vielleicht sollte man allen Schiedsrichterassistenten einen "Abseits-Regel"-Kurs schenken... ;) Aber das kommt wie schon gesagt des öfteren vor,nicht nur bei der Austria....

Die Austria hatte solch fragwürdige Entscheidungen leider in unglücklichen Momenten (letztes Jahr GAK-Spiel) und jetzt beim Derby,aber damit muss man leben...

Ansonsten endlich mal ein nettes unterhaltsames Derby... :super: Ach wie vermiss ich doch Ipoua- und Ogris-Zeiten... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Soderle...

Mal zum Spiel., manche hatten es befürchtet, manche habens gewusst. Das typische unentschieden.

Für beide Mannschaften rettete die Torumrandung, ansonsten gelang offensiv nicht allzuviel.

Der beste heute eindeutig Steffen, obwohl sich Kienast mit seinem "ich komm rein spring in englischer Manier in den Gegenspieler hinein und reiss ihn dann nieder" Gelbfoul den skurrilpreis des Tages verdient hätte :D

Zur Stimmung etc ist zu sagen, ich hab mir das Derby mal von der Südtribüne aus angesehen. Neben mir etwas ältere Matchbesucher die nichtmal bei einem Trommelfellplatzer gemuckt hätten und vor mir ein violetter Vater mit seinem ebenso violetten 7 jährigen Sohn. (rechts von mir waren noch 2 sehr sehr stille)

Vor Spielbeginn hieß es noch "Eiiich puuuuutz maaaa mit 5 Tiaaaaln".

Nach dem aberkannten Tor jubelte der kleine frech wie er war in die Rapidler hinten und zeigte ihnen die Faust.

Im Endeffekt haben alle auf der Süd, die diese Szene gesehen haben wohl jetzt noch einen Lachkrampf. Btw: 20 Minuten vor Ende waren die zwei plötzlich verschwunden? :ratlos:

@Austriafanblock

Wer im Glashaus sitzt... ;) Ihr wart zwar am Anfang des Spiels wahrzunehmen, nach dem Tor jedoch kam von euch wenig bis gar nichts mehr. Teilweise wurden sogar die Transparente zeitversetzt hochgehalten. Zum Polizeieinsatz sag ich nix... :nein:

Nett war auch der Balljunge vor uns, der sich immer die Ohren zugehalten hat :laugh:

So jetzt mal Fotos ansehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Wer wirft denn immer vor das der Frank den Schiri kauft?Heut hat man einmal mehr gesehen das dies ein absolut lächerlicher und nicht haltbarer Vorwurf ist...Und wenns einmal um Rapid geht,na dann heissts wieder "jaja,immer ist der Schiri schuld (in diesem Falle sein bescheuerter Assistent)"...

Bitte nicht ein verallgemeinertes Statement auf mich projezieren. Ich hab sicher nie gesagt, dass euer Onkel Fränk die Schiris kauft. Ich würde mich als Austrianer nur davor scheuen, von Wettbewerbsverzerrung oder gar Schiebung zu sprechen, wo mein Präsident doch auch Boss der Liga ist. Es ist nicht nur lächerlich, sondern auch untragbar, alles auf den Schiri zu schieben. Wie ich alleine heute schon 3x geschrieben habe: Die machen ihre Fehler nicht absichtlich. Fehler passieren und alles was gegen dich gepfiffen wird kommt irgenwann zurück. Alles gleicht sich aus. Also bitte nicht jammern, das Spiel ist aus, die Punkte wurden gerecht geteilt und jetzt gehts weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
in der ersten hälfte haben 2 rapidler den rush im strafraum in die zange genommen und er is geflogen, war genau vor unserem sektor.......im tv habens natürlich nix gezeigt, also kann man nicht sagen obs was war oder nicht....... :winke:

Das sie die aktion im TV ßbergangen haben, spricht wohl eher für eine Ente. (oder aber, das war absicht, vom hinterhältigen, grünextremen Privatsender ATV+)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Zum Spiel sag ich nix bin zufrieden mit dem 1:1 warum sich auch aufregen sollen sich die violetten doch über 90% Unentschieden und 10% Siege - Serie freuen :) Mein bester Freund und baldiger Torschützenkönig (Torschützenkönig Thread) hat heute wieder zugeschlagen so wie es sich gehört :) ! Ich sehs aber schon kommen einmal wird die Austria benachteiligt heult die ganze Welt herum wie ungerecht das ja is und wie böse die Schiedsrichter sind ! Fehlt nur noch das Westenthaler sich wieder meldet und sagt wir dürfen nur mehr Schweizer Schiedsrichter nehmen ! Aber was solls wen ich mir Spiele wie Pasching - Rapid anschaue sind Fehlentscheidungen altag und war natürlich sehr glücklich für uns ... Freu mich schon aufs nächste Derby da werden 2 Serien gebrochen da bin ich mir 100% sicher !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory

is das logo hinten auf euren trainingsjacken "get brünett" eine werbung für euren vereinsinternen friseur? :augenbrauen:

hm da braucht ma nix dazu sagen derby is derby ...und man muss fast schon ein idiot sein wenn man vor so einem spiel ned auf ein unentscheiden wettet bzw ein 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!
Wer wirft denn immer vor das der Frank den Schiri kauft?Heut hat man einmal mehr gesehen das dies ein absolut lächerlicher und nicht haltbarer Vorwurf ist...Und wenns einmal um Rapid geht,na dann heissts wieder "jaja,immer ist der Schiri schuld (in diesem Falle sein bescheuerter Assistent)"...

Bitte nicht ein verallgemeinertes Statement auf mich projezieren. Ich hab sicher nie gesagt, dass euer Onkel Fränk die Schiris kauft. Ich würde mich als Austrianer nur davor scheuen, von Wettbewerbsverzerrung oder gar Schiebung zu sprechen, wo mein Präsident doch auch Boss der Liga ist. Es ist nicht nur lächerlich, sondern auch untragbar, alles auf den Schiri zu schieben. Wie ich alleine heute schon 3x geschrieben habe: Die machen ihre Fehler nicht absichtlich. Fehler passieren und alles was gegen dich gepfiffen wird kommt irgenwann zurück. Alles gleicht sich aus. Also bitte nicht jammern, das Spiel ist aus, die Punkte wurden gerecht geteilt und jetzt gehts weiter.

Mein lieber Indurus,lies meing ganzes Posting bzw zitiere es vollständig!!! :angry::mad::red:

Wo hab ich was von Schiebung gesprochen du Held?

Ich hab gesagt das alle Vereine davon betroffen sind,die Austria unglücklicherweise in blöden Momenten,GAK-Spiel letztes Jahr und heut das Derby...

Und nochwas:

:support: Frank Stronach ist nicht unser Präsident !!!!!!!!!!!!!! :support::angry::angry::angry:

Man kann mit mir ganz ruhig,sachlich und objektiv diskutieren,aber dann verdreh mit nicht die Worte im Mund und zitier wenn schon das ganze Posting!!!! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Das sie die aktion im TV ßbergangen haben, spricht wohl eher für eine Ente. (oder aber, das war absicht, vom hinterhältigen, grünextremen Privatsender ATV+)

ich kann dir nicht sagen obs eine ente war oder nicht, von uns aus hat man nur gesehen wie er in die zange genommen worden is und dann am boden gelandet is......(meine persönliche meinung: eher nix), aber ohne tv-bilder kann man dazu nix sagen, is zu schnell gegangen......

und das sies nicht zeigen is ja schon die ganze saison ein manko von atv, da wird ja bei jedem spiel einfach was weggelassen, die sind einfach nur zu blöd vollständige berichte mit allen wichtigen szenen zu produzieren.... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Visca el Barca! Seis Campeones!

Und die Scheidsrichter pfeifen natürlich alle für Rapid.

Ich kanns einfach nicht verstehen. Immer ist der Schiri Schuld.

Das Unentschieden geht vermutlich in Ordnung,trotz aberkanntem Tor (zu Unrecht!) und der roten Karte die eine sehr harte Entscheidung war,aber bitte...

Was mich so amüsiert ist deine Aussage,lieber Indurus..."Immer ist der Schiri schuld"

Wer wirft denn immer vor das der Frank den Schiri kauft?Heut hat man einmal mehr gesehen das dies ein absolut lächerlicher und nicht haltbarer Vorwurf ist...Und wenns einmal um Rapid geht,na dann heissts wieder "jaja,immer ist der Schiri schuld (in diesem Falle sein bescheuerter Assistent)"...

Also bitte nicht mit zweierlei Mass messen,und vor allem nicht mit Steinen werfen,wenn man so wie heute,selbst im Glashaus sitzt...

Was mich wirklich ärgert ist das die BL nicht fähig ist einen Schweizer Schiedsrichter für so brisante Partien einzusetzen (zugegebenermassen war Urs Meier letztes Jahr nicht der Hit bei Austria-GAK :angry: ),z.B. die Petignat...Ausserdem hilft der beste Schiedsrichter nicht,wenn die Assistenten die letzten Idioten sind,und nicht im Stande sind korrekte Abseitsentscheidungen zu treffen...

Und damit mein ich nicht nur heute,sondern generell,jedes Team bekommt die negativen Auswirkungen im Laufe einer Saison zu spüren,heute war halt die Austria dran... :(

Aber jammern bringt nix,deswegen ist es müssig jetzt sich weiter darüber aufzuregen...Schade nur für Joey,aber 750 ist wenigstens eine nette Zahl... ;)

Das ist nochmal mien Posting zum Nachlesen,lieber Indurus...

Wenn schon dann die ganze Wahrheit,nicht irgendwelche halberten Gschichteln... :verbot:

Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
rote karte war korrekt,

aberkanntes tor ist ein streitfall,

partie war aber dennoch geil - fußballerherz was will man mehr

Streitfall???

das musst jetzt erklären, bitte ...

naja, premiere=atvplus hat das aus zig versch. positionen gebracht, wo eine position auf höhe dospel war. für ein livespiel unmöglich für liri und schiri hier korrekt zu pfeifen, selbst die computeranimation brachte keine klare entscheidung, ob er leicht vorne war oder nicht. fakt ist aber, dass er gleiche höhe war, damit ist der abseitspfiff schon bei anderen spielen auch gekommen..... gleiche höhe wird oftmals gepfiffen....

bei dem ist dem schiri kein vorwurf zu machen, wenn man nicht mal mit tv hilfe es eindeutig festlegen kann (auch kronsteiner sagté nach studium, dass es nicht eindeutig erkennbar war)

die Rote karte: perfekt vorbereitet von feldhofer, rushfeldt hat mit tätlichkeit ohne ball reagiert - zurecht ausschluss....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Mein lieber Indurus,lies meing ganzes Posting bzw zitiere es vollständig!!! :angry::mad::red:

Wo hab ich was von Schiebung gesprochen du Held?

Mein lieber Herr principe, ich darf den Ball gleich wieder zurückwerfen und dich ersuchen auch mein Posting genau zu lesen. Dann bemerkst du vielleicht dass auch ich nicht dich beschuldigt habe von Schiebung zu sprechen.

Auszug aus meinem Beitrag:

Ich würde mich als Austrianer nur davor scheuen, von Wettbewerbsverzerrung oder gar Schiebung zu sprechen, wo mein Präsident doch auch Boss der Liga ist

Wo kommst du da vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.