SK Rapid - Magna Austria 1:1


pironi

Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

ahhhhh, du warst die, welche mit hundert sachen durch die friedlich nach hause marschierenden veilchen gebrettert is-leichen pflastern ihren weg........ :???::D:augenbrauen::hammer:

Ah du warst der, der mich geschimpft hat, nur weil ich gehupt hab statt zu bremsen???? :x:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich hab ihn eindeutig zumindest einmal mit dem mittelfinger in unsere richtung gesehen, wenn auch nur sehr kurz........ :winke:

Also ich hab ich auch aus diesem grund im wahrsten Sinne des Wortes genau auf die Finger geschaut und kann sagen, dass er definitiv keinen Stinkefinger gezeigt hat. Daumen nach unter war da, und sein Hinterteil hat er euch gezeigt, mehr war da nicht, sorry, auch wenns gerne mehr gesehen hättets, dass ihr wieder worüber schimpfen könnts...

wennst glaubst ich schreib sowas nur rein um zu stänkern, bitte! ich nehme dir deine meinung nicht, ich weiß nur was ich gesehen habe!

und wie du vielleicht anhand meiner postings merkst bin ich, so hoffe ich, keiner der "üblichen verdächtigen" die sowas posten um zu provozieren oder sonstiges, aber bitte, glaubs mir nicht......... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Dem Spielmacher kann man die Haxn brechen - passiert nix. Aber Hauptsach für so einen läppischen Stoß gibts Rot.

Was verstehst du an "Regeln sind Regeln" nicht?

AAAAAAARGH!

Das war jetzt allgemein gesprochen; und die Verhältnismäßigkeit derartiger Regeln werd ich wohl anzweifeln dürfen, oder?

Des weiteren kannst du ruhig am Teppich bleiben, da Feldhofer alles andere als unschuldig an der Situation war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ahhhhh, du warst die, welche mit hundert sachen durch die friedlich nach hause marschierenden veilchen gebrettert is-leichen pflastern ihren weg........ :???:  :D  :augenbrauen::hammer:

Ah du warst der, der mich geschimpft hat, nur weil ich gehupt hab statt zu bremsen???? :x:D

dafür hast du jetzt eine delle in form meiner visage auf der motorhaube :D:eviltongue:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
wennst glaubst ich schreib sowas nur rein um zu stänkern, bitte! ich nehme dir deine meinung nicht, ich weiß nur was ich gesehen habe!

ich will dir nicht vorwerfen, dass nur stänkern willst. Aber ich behaupte halt das Gegenteil, weil ich eben lustigerweise genauso gut aufgepasst zu haben glaube, was denn dieses seltsame Tier nun wirklich so alles tut um genau so etwas dann auszuräumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Des weiteren kannst du ruhig am Teppich bleiben, da Feldhofer alles andere als unschuldig an der Situation war.

Feldhofer hat aber nicht gestoßen. Außerdem habt ihr ja international so tolle Stars und routinierte Spieler wie eben Rushfeldt, der sich ned beherrschen kann :nein:

Nein, ehrlich, normalerweise seh ich Rushfeldt immer als ziemlich nervenstarken Spieler, nur in dem Spiel is er schon einige male laut geworden und auszuckt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
ich will dir nicht vorwerfen, dass nur stänkern willst. Aber ich behaupte halt das Gegenteil, weil ich eben lustigerweise genauso gut aufgepasst zu haben glaube, was denn dieses seltsame Tier nun wirklich so alles tut um genau so etwas dann auszuräumen...

wir kommen eh auf keinen "grünen" :D zweig-ich habs gesehen, du nicht! basta! :D;):winke:

und wie ich schon vorher geschrieben habe is es mir auch prinzipiell egal, aber........( die kinder,denkt den hier keiner an die kinder! :D copyright: maud flanders :augenbrauen: ) ...... :winke:

ps: und es ist wirklich ein seltsames tier :D;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Wollte euch nur mitteilen, dass "einige" Sitze auf der Ost kaputt sind.

1: unsere choreo wg. einem schönheitsfehler auslachen und selbst NiX schaffen

2: auf der hp zu schreiben, ich zitiere: (Teil 2 - von NORD aufgenommen) : seid ihr auch noch orientierungslos? :laugh::laugh:

3: uns Wien Energie zu nennen! :laugh::laugh: IHR HABT MAGNA IN EUREM WAPPEN.

und ziemlich peinlich von euch heute war der rauch unter der glizernden blockfahne, wo die fahne dann recht schnell wieder eingerollt wurde damit ihr nicht erstickt!

zum euren support: man sah euch nur klatschen + torjubel!

eines hat mir aber SEHR gut gefallen bei euch:

der schriftzug (kann mich an den genauen wortlaut nicht mehr erinnern):

gegen die polen.... ??? (wie gings weiter)

und gegen uns spielt ihr die helden

scheiss cops!

-> RESPEKT! :super:

zum spiel:

verdientes unentschieden, hab auch kein anderes ergebnis erwartet. die stimmung auf der west war phasenweise ziemlich schlecht, man merkte uns die grosse nervosität an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habs nicht so gern, wenn gewisse Personen auf Frauen und Kinder losgehen, wie es heute nach dem Spiel der Fall war. Sogar Messer kamen zum Einsatz, und das von UR.

Aber, was sind schon kaputte Sessel gegen Stichverletzungen mit bleibenden Schäden evtl.

Aja, MEIN Sitz hat mich ausgehalten.

ouch.... gott sei dank bin ich gleich dam spiel nach rechts abgebogen - also weg von den unruhen. ich hab nur gesehen das sich da ganz schön was zusammen gebraut hat.

:nope::nope::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
wir kommen eh auf keinen "grünen" :D zweig-ich habs gesehen, du nicht! basta! :D;):winke:

und wie ich schon vorher geschrieben habe is es mir auch prinzipiell egal, aber........( die kinder,denkt den hier keiner an die kinder! :D copyright: maud flanders :augenbrauen: ) ...... :winke:

ps: und es ist wirklich ein seltsames tier :D;)

Jo, vor allem würde mich der Sinn dahinter interessieren. Der SK Rapid stellt dieses Objekt an, bezahlt es vermutlich, aber wofür? Dass den Fans in der Pause nicht fad wird? Ich glaube das bissl geld, das dieses armselige Geschöpf für seinen mehr als erbärmlichen Auftritt kassiert könnte man wesenlich sinnvoller anlegen.

BTW:

An die Fans vom FK Magna: So einen Scheiß brauchen wir im Hanappistadion nicht
:laugh::laugh::laugh:

hat das noch wer gehört, oder habe ich das wiedermal phantasiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
1: unsere choreo wg. einem schönheitsfehler auslachen und selbst NiX schaffen

wie bitte? nix schaffen? was bist denn du für einer?

naja...von uns hab ich im hanappi auch schon bessere choreos gesehen, soll aber die bemühungen unserer bastelfraktion in keinem fall schmälern! :super: is nur zum selbstschutz sonst liest das der beamte und verstehts wieder falsch :D

@grüne: hab eure choreo super gefunden, auch wenn man als veilchen ja von natur aus was gegen grüne choreos hat, hab ich sie sehr gelungen gefunden! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

going down in a blaze of glory
wir kommen eh auf keinen "grünen" :D  zweig-ich habs gesehen, du nicht! basta! :D  ;)  :winke:

und wie ich schon vorher geschrieben habe is es mir auch prinzipiell egal, aber........( die kinder,denkt den hier keiner an die kinder! :D copyright: maud flanders :augenbrauen: ) ...... :winke:

ps: und es ist wirklich ein seltsames tier :D  ;)

Jo, vor allem würde mich der Sinn dahinter interessieren. Der SK Rapid stellt dieses Objekt an, bezahlt es vermutlich, aber wofür? Dass den Fans in der Pause nicht fad wird? Ich glaube das bissl geld, das dieses armselige Geschöpf für seinen mehr als erbärmlichen Auftritt kassiert könnte man wesenlich sinnvoller anlegen.

BTW:

An die Fans vom FK Magna: So einen Scheiß brauchen wir im Hanappistadion nicht
:laugh::laugh::laugh:

hat das noch wer gehört, oder habe ich das wiedermal phantasiert?

naja hätts da scheiße kane eintrittskarten geben. "hihi"

was jz der scheiß war oder ist bleibt jedem selbst überlassen... entweder die fans oder die aktionen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.