SK Rapid - Magna Austria 1:1


pironi

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Immerhin kann ich mich erinnern, dass die Austria im letzten oder vorletzten Spiel auch ein Tor geschossen hat, dem eine klare Abseitsposition vorausgegangen ist.

Also, nicht sudern wie der Dospel, sondern einfach damit leben!

Und ich erinnere ich an ein Tor, auch net lang her, als bei einem Ivanschitz-Schuss der Herzog aus Abseitsposition heraus den Mandl die Sicht genommen hat und das Tor auch net zu geben gewesen waere.

So erinnert sich jeder von uns an die Szenen die er sich merken will. Komischerweise weiss ich net welche du meinst :D;)

Auf jeden Fall hoffe ich das langsam die Maer von der Schiedsrichter-kaufenden Austria aus der Welt ist..

Letztes Jahr wurden wir 2x gegen den GAK verarscht, heute beim Derby. Ist das nicht Bewis genug, dass die Austria genauso ein Opfer von unfaehigen oesterreichischen Schiris ist wie jeder andere Verein auch?

Nur weil der Hicke und der Schachner wie Waschweiber jammern koennen, heisst das noch lange nicht, dass sie oefter benachteiligt werden. Der GAK hat da meiner Meinung nach sowieso als allerletzter Verein sich zu beschweren..Aber das ist ne andere Geschichte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Als der Nordire beim Ländermatch den Schopp dreimal schwer gefoult hat, hat der nicht einmal eine Vermahnung bekommen!

ja, das war auch ein australischer schiri. und das match war in nordirland. wm qualifikation. und hat eigentlich mit austria-rapid nichts zu tun.

mit dem schiri wars heute nicht so schlimm, laut aussagen der tv-zuseher war das aberkannte tor nicht abseits, dafür hat da schwoaze aber auch mitten im angriff abgepfiffen. - da hätte er mindestens bis aufs ende der aktion warten müssen.

stimmung war natürlich genial, punkteteilung, imho, gerecht. es darf halt keine klare nr1 in wien geben. ;p

edit:

als bei einem Ivanschitz-Schuss der Herzog

bruahaha, herzog is long gone. - achja, .. damals ... 1962 .. pf!

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Gut mit jemanden, der anderen Menschen Tod und Hass wünscht, braucht man gar nicht zu debattieren. Weil dann bist du vll im falschen Zeitabschnitt geboren worden und bist noch nicht hinter die Sinnhaftigkeit eines Lebens gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Immerhin kann ich mich erinnern, dass die Austria im letzten oder vorletzten Spiel auch ein Tor geschossen hat, dem eine klare Abseitsposition vorausgegangen ist.

Also, nicht sudern wie der Dospel, sondern einfach damit leben!

Und ich erinnere ich an ein Tor, auch net lang her, als bei einem Ivanschitz-Schuss der Herzog aus Abseitsposition heraus den Mandl die Sicht genommen hat und das Tor auch net zu geben gewesen waere.

So erinnert sich jeder von uns an die Szenen die er sich merken will. Komischerweise weiss ich net welche du meinst :D;)

Auf jeden Fall hoffe ich das langsam die Maer von der Schiedsrichter-kaufenden Austria aus der Welt ist..

Letztes Jahr wurden wir 2x gegen den GAK verarscht, heute beim Derby. Ist das nicht Bewis genug, dass die Austria genauso ein Opfer von unfaehigen oesterreichischen Schiris ist wie jeder andere Verein auch?

Nur weil der Hicke und der Schachner wie Waschweiber jammern koennen, heisst das noch lange nicht, dass sie oefter benachteiligt werden. Der GAK hat da meiner Meinung nach sowieso als allerletzter Verein sich zu beschweren..Aber das ist ne andere Geschichte..

Admira gegen Austria, 11. Runde, 14. Minute, 0:1 Für die Austria. Klare Abseitsposition.

Aber du hast im Großen und Ganzen Recht, natürlich kauft die Austria keine Schiris und natürlich tendieren auch die Schiedsrichter in keine Richtung, sondern sind größtenteils einfach nur unfähig.

Aber ich glaube, dass sich Hicke's Kritik mehr auf die überharten Fouls bezogen hat (Er hat ja heute auch die rote Karte als sehr hart eingestuft), Schachner hingegen nützt seine Aussagen klar zur Stimmungsmache FÜR seine Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich finde es immer wieder aufs neueste amüsant, wie ihr jeden kleinen Rechtschreibfehler kritisierts, aber selber wie die ärgsten Bauern schreibts.

Wahrscheinlich damit ihr einmal in eurem Leben Aufmerksamkeit bekommts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mit dem schiri wars heute nicht so schlimm, laut aussagen der tv-zuseher war das aberkannte tor nicht abseits, dafür hat da schwoaze aber auch mitten im angriff abgepfiffen. - da hätte er mindestens bis aufs ende der aktion warten müssen.

Toller Vergleich. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ja, das war auch ein australischer schiri. und das match war in nordirland. wm qualifikation. und hat eigentlich mit austria-rapid nichts zu tun.

mit dem schiri wars heute nicht so schlimm, laut aussagen der tv-zuseher war das aberkannte tor nicht abseits, dafür hat da schwoaze aber auch mitten im angriff abgepfiffen. - da hätte er mindestens bis aufs ende der aktion warten müssen.

stimmung war natürlich genial, punkteteilung, imho, gerecht. es darf halt keine klare nr1 in wien geben. ;p

edit:

bruahaha, herzog is long gone. - achja, .. damals ... 1962 .. pf!

Und der Ivanschitz geht ja schon heuer bei euch in Pension? :glubsch:

Also so lang ist des net her, sonst wuerde sich mein altes Hirn net daran erinner.

H.I.R.N. Das buchstabier ich besser, weil man bei deiner Sig vermuten kann, dass dir das Wort nix sagt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Ich finde es immer wieder aufs neueste amüsant, wie ihr jeden kleinen Rechtschreibfehler kritisierts, aber selber wie die ärgsten Bauern schreibts.

Wahrscheinlich damit ihr einmal in eurem Leben Aufmerksamkeit bekommts

Du, da gibt's so einen kleinen Knopf, da kann man den Beitrag, auf den man sich bezieht, zitieren. Dann kennt sich jeder aus, was man mit seinem Gestammel meint.

Ich fühl mich nämlich nicht sonderlich angesprochen, obwohl dein Posting direkt auf meines folgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Blanchi: Ich hoffe für Dich, dass Du betrunken bist. Soviel Blödsinn auf einmal verkraftet kaum jemand.

Man hat gesehen, dass Austria und Rapid die stärksten Mannschaft Österreichs sind; ein paar Schmankerln - auf beiden Seiten - waren dabei. Fußballherz, was willst Du mehr?

Zum angeblichen Abseitstor von Dospel ( :kotz: ): Habs mir jetzt ganz kurz auf Video angesehen, war schwer zu sehen. Wohl kein Abseits, aber wie schon irgendwer geschrieben hat, da gibt jeder Schiri Abseits.

Nicht nur, dass die Austriafans ihre Intelligenz bewiesen haben, auch Herr Rushfeldt zeigte dem Hanappistadion, wie blöd man sein muss, dass man OHNE Ball Födhofer Ferdl anrempelt. Absolut gerechtfertigte Rote.

Katzer hat seinen Fehler ausgebessert, ich glaube, jeder hörte, wie ihm da ein Stein vom Herzen gefallen ist :) . Kultig: Kienast - 5 Minuten im Spiel und sieht als einziger Rapidler Gelb. :D

Ivanschitz hat sich wieder gefunden, schied selbstverständlich verletzt aus. Auch wenn Payer keinen Fehler gemacht hat, bei mir rast der Puls, wenn er wieder und wieder im Strafraum rumirrt. Hofmann für mich der stärkste Rapidler.

conclusio: Gerechtes Unentschieden, dass keiner der Mannschaft wirklich was bringt, netter Fußballnachmittag;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

So.. bin grad vom Spiel zurück...

Sagts... Sind die Violetten wirklich so saud*ppert oder tun die nur so?

Zünden ihre Feuer auf den eigenen Sitzen an und ersticken fast selbst im Rauch... Wie dumm kann man denn sein?

Abgesehen davon waren die Choreografien der Magnas wieder einmal lächerlich.

Zum Spiel: Gerechtes Unentschieden, beide hatten Pech im Abschluss... Rushfeldt hat gerempelt, und Abseitstor schwer auszumachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
frage an die grünene (bitte objektiv sein) :wie gut hat man uns gehört?

Ich sitz Mitte Nord (also höre beide Seiten): Nicht übel, das "Grüne Parasiten" wie üblich laut, der Rest lala. Aber eure Rauchbomben hättets euch ersparen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Ganz schwache Darbietung die wir heute miterleben durften/mussten...

Wie das Kaninchen vor der Schlange, im Spiel immer zu weit weg vom Mann, Ball und Geschehen.

Kein Kampf, keine Fouls, kein Unterbinden der gegnerischen Angriffe/Vorstösse, einzig verwunderlich am heutigen Tag: das Resultat...

Dasselbe Bild auf den Rängen: gähnende Langeweile, grad einige Male erob sich die Meute...

Resumee: Rapid ist bei weitem nicht so schwach wie man sich heute präsentierte, da hat wohl jemand den Gegner stark geredet...

Spielerbewertungen:

Payer: 2- in ein, zwei Situationen unschlüssig, ansonsten stark

Katzer: 3 traute sich zuwenig, defensiv oft zu weit weg vom Gegenspieler

Feldhofer: 3- null für den Spielaufbau, zum Schluss stetig Zweikampfverlierer gegen Donsunmo

Hiden: 2 unser Bester heute

Korsos: 3 solide, macht allerdings zuwenig aus den Räumen

Kulovits: 5 einfach nur überfordert...

Hlinka: 3 Kampf passte, oft zu spät am Ball/Gegenspieler

Ivanschitz: 3 zwar bemüht, nur lief wenig zusammen

Hofmann: 2 offensivstärkster, körperlich zu schwach, lässt sich ständig die Schneide abkaufen

Dosek: 4 nicht die gewohnte Laufmaschine, vergab (wieder mal) die Topchance...

Lawaree: 4 weiterhin keine Berechtigung für Rapid zu spielen, in allen Belangen zu schwach

Martinez: 0

Kienast: 2 verdient sich ob seiner Chance eine Note, in 15 Minuten gefährlicher als Dosek und Lawaree in 90 Minuten zusammen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.