Tor-pedo

Members
  • Gesamte Inhalte

    84
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Tor-pedo

  • Rang
    Banklwärmer

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Magna
  • Lieblingsspieler
    Ocki
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Keinen, bin Patriot!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufällig
  1. Der Südafrikaner Retief Goosen hat am Schlusstag des amerikanischen PGA-Tour-Finales in Atlanta Superstar Tiger Woods überrumpelt und sich den Siegerscheck geholt. Nach drei Runden lag Goosen noch vier Schläge hinter Woods und dessen Landsmann Jay Haas, am Sonntag spielte er aber eine überragende 64er-Runde und beendete das letzte Saisonturnier vier Strokes vor Woods. "Ich habe mir nicht mehr wirklich gedacht, dass ich noch mit vier Schlägen gewinne", erklärte der 35-Jährige glücklich. sport1.at
  2. Forza Totti.. Antiforza Ramelow
  3. ORF 1... -ganz klar! Aber bitte ohne "unseren" Herbert...
  4. Wer will sie haben?!
  5. Cuper ist mir sowas von unsympatisch...
  6. Mein Tipp: Der LASK gewinnt klar mit 3:0 !!! Tore: Kern, 38.,39.40.;
  7. Forza: Gothic 2 Antiforza: George W. Bush
  8. Jep, dann sind wir ja (ziemlich) alle einer Meinung!
  9. hi @lois! So sieht man sich wieder! Du bist doch der lois mit den 647 Beiträgen?
  10. ... eigentlich wollte ich nur bezwecken, dass sich dadurch mehr user an meine Meinung anschließen...
  11. @Corrado, @Dannyo: Zu der Aussage: "Sachlich schlechtes Forum" ---> Es gibt überall gute und schlechte Schreiber ...
  12. @Corrado???
  13. Kommt darauf an wo du nachgeschaut hast! Die Zeiten haben sich geändert.....
  14. Wieso?!? Wieso gefällt dir das Forum nicht?
  15. *shock*