Nordirland - Österreich


Martinovic

Recommended Posts

BESSERWISSER

Nur weil der ORF Kommentator den Kollmann gesehen hat, heißt das nicht, dass ers auch war... ;)

burschi, Kommentator sagt: Ivanschitz

daraufhin großaufnahme und man erkennt eindeutig Kollmann , er hat sich dann auch ausgebessert

also( meine emotionen sind gerade etwas höher) red nicht soo eine scheiße,werter herr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Nein, nein und nochmals nein! Leid haben sie mir nach dem Polenspiel getan. Denn da haben sie gezeigt, was sie können und waren zudem stärker. Nun haben sie nicht einmal annähernd ihr Potential ausgeschöpft, bei dem Tempo vom Samstag wären die Nordiren eingegangen, da bin ich mir sicher!

Richtig. Wenn man die Minuten 30-60 ca. ansieht, hätten wir verlieren müssen.

Die vergebenen Chancen von Kollmann und vorallem Ivanschitz :angry: waren kriminell.

Heute waren wir schlecht, gegen Polen haben wir sogar das Spiel gemacht. Ergebnis: Konstanz und Chancenverwertung bleiben weiterhin unserer Mängel.

Btw: Schopp muss ja ordentlich haas sein, was der heute geleistet hat, war super. Besonders auf Ivanschitz und Kollmann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

spielerisch heute nicht wirklich stark, aber kämpferisch top.

krankl spinnt auch wiedermal a bissl, aber ich weiß nicht wieso ihn alle rausfordern, da bin ich mal anderer meinung.

aber amüsant bleibt er, da hansi. ungeheuer und rugby spieler. :laugh::laugh:

und für das, dass soviele ausgefallen sind, war das heute wirklich nicht schlecht, außer mit dem ergebnis bin ich zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.