Glieder

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.252
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Glieder

  • Rang
    103.Bundesligator (1.Saisontor)
  • Geburtstag 22.08.1987

Kontakt

  • MSN
    Mayrleb
  • Website URL
    http://www.pasching.at.tt
  • ICQ
    321498622

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wels
  • Interessen
    Fussball, Kochen, Eislaufen

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Superfund Pasching
  • Selbst aktiv ?
    SV Sedda Bad Schallerbach
  • Beruf oder Beschäftigung
    Koch
  • Bestes Live-Spiel
    FC Superfund Pasching -- Austria Wien
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SV Salzburg -- Rapid Wien
  • Lieblingsspieler
    Eduard Glieder & Christian Mayrleb
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Schalke Arena, EM Stadion Wals-Siezenheim (Salzburg)
  • Lieblingsbands
    Rammstein
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Fussballplatz
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Bundesliga

Letzte Besucher des Profils

2.470 Profilaufrufe
  1. Joseph Blatter kommt doch jedes Monat wieder mit einer neuen Idee? was kommt als nächster? das der Trainer nicht mehr beim Spiel coachen darf? Eine Verlängerung kostet den Spielern zwar einiges an Kraft, jedoch ist so ein Fall nicht jeden Tag, und es würde einiges an Spannung weg nehmen, das Elferschießen nach der Verlängerung geht schon in Ordnung, gleich nach 90 Minuten wäre schwachsinnig.
  2. Echt geile, super gemachte Bilder. Mit welcher Kamera machst diese? Respekt, Fotografieren kannst du allemal.
  3. Ich hoffe ich darf es hier posten, ansonsten bitte ins richtige Fach schieben. 1.Offizielle Fußball Hobbyliga Mit Sponsoren ist bereits alles erledigt, die Spielstätten sind auch bereits gesichert, 6 Mannschaften haben wir auch schon, eine Zehnerliga ist geplant, also würden wir um die 4 Mannschaften (Hobby- oder Betriebsvereine) noch brauchen. Alle Informationen zur Liga finden sie auf www.welserhobbyliga.at.tt Wir wollen heuer zumindestens bis Mitte November spielen (solange kein Schnee fällt und der Platz unbespielbar wäre), und im März 2007 - Ende Juli 2007 die restlichen Meisterschaftsspiele absolvieren. Gespielt wird zuerst in einem Grunddurchgang (jeder gegen jeden), danach kommt jeweils der beste Verein eines Welser-Stadtteils in die Play Off und spielt um das Finale. Genauer Modus und der Spielplan ist ab 4.Oktober offiziell auf der Homepage einzusehen, die Kapitäne der jeweiligen Mannschaft sind bei der Auslosung dabei. Die besten Vereine der Liga bekommen einen Pokal, die ersten drei zusätzlich noch (Gold/Silber/Bronze) Medailien, alle bekommen auch eine Urkunde am Ende der Saison mit der Endplatzierung, ob es einen Geldbetrag für den Sieger gibt, muss noch mit dem Hauptsponsor verhandelt werden, aber es schaut gut aus. Anmeldeschluss ist am Sonntag den 1.Oktober 2006 um 18:00 Uhr. Auslosung der Liga ist am 3.Oktober Abends. Der 1.Spieltag ist am Samstag den 7.Oktober um 18:00 Uhr, Flutlicht ist vorhanden! Das einzige das man beachten sollte ist das eure Mannschaft aus Wels oder naher Umgebung ist, keine Spieler unter 16 Jahren hat, und keiner in den Bundesliga, Red Zac Liga oder Regionalligen spielt. Dressen müsst Ihr bereits haben, 2 Garnituren unterschiedlicher Farbe sind von Vorteil aber kein muss. Kontakt per Mail: welserhobbyliga@smx.at Tel: 0650/9701540 (Hr.Egles) Homepage der Liga: http://www.welserhobbyliga.at.tt
  4. Lach Payer ist seit Runden nur mehr auf Eiergoalie unterwegs, die Nase hoch oben, aber nicht trainieren wollen (laut einer Rapidanhängerin) und im Spiel lauter Gurkerl bekommen. Ohne Payer hätte Pasching gestern nicht gewonnen, er hat den Gegentreffer ermöglicht. Schaut ja fast so aus, als wollte er gestern Zellhofer entgültig abschiesen, ist ihm ja gelungen.
  5. Wie ich gesehen ahbe ist es bereits offline, war nichts mehr los im Forum?
  6. Mhh, Österreich's Bundesliga nicht dabei finde ich schade. Sonst hätt ich mal vorbeigeschaut.
  7. Wir können es schaffen, nur wir dürfen jetzt nicht wieder so zusammenklappen wie letztes Jahr, wo wir vom 1. auf den 5.Tabellenplatz flogen. Wir müssen in der Südstatd gewinnen, verlieren verboten, denn auf Mattersburg dürfen wir nicht ruhen dass sie die Rieder schlagen. Wenn wir gewinnen und Mattersburg in Ried dann ist die Sache für Uns entschieden, da es dann 7 Punkte abstand in nur mehr 2 Spiele wären. Wenn wir jedoch verlieren (das ich nicht hoffe) und Ried gewinnen würde dann kann's nochmal sehr knapp werden, denn nach der Admira haben wir noch 2 schwere Spiele gegen Salzburg (auswärts) und Austria Wien (heim).
  8. TOR für Österreich, 46 Sekunden vor Ende der Partie ist die Sache entschieden. Koch schießt für Österreich das 5:3 Litauen aus dem Aufsteigsrennen, Österreich hat noch alle Chance, 3 Spiele - 3 Siege. Nur mehr 2 Spiele gewinnen und wir sind wieder in der A !!! Spieler des Tages für Österreich: Salzburg's Matthias Trattnig (Torschütze zum wichtigen 3:3)
  9. Genau diese Sache habe ich auch schon mit einigen diskutiert, bei Sturm Graz oder GAK ist das anders, unsere Spieler gehen nach dem Spiel gleich in die Kabine, gerade das sei ein paar Sekunden öfters vor der Südtribüne mal vor den Fans klatschen, das wars aber auch schon wieder. Wenn sie verlieren dann sieht man gar nichts. Finde ich schade, da sollten sich die Spieler schon etwas mehr einfallen lassen, denn wir "Fans" kommen ja immer ins Stadion und unterstützen die Mannschaft.
  10. Meintest nicht eher Litauen. Lettland hatten wir letztes mal. Hoffentlich machen wir noch das 5:3 denn dann würde die Gefahr nicht mehr so gross sein noch den Ausgleich zu kassieren. 3 Tore von Litauen ist für unsere verhältnisse eh viel, wir sind in der Weltrangliste auf Platz 12, Litauen auf 26, das sagt wohl alles.
  11. Nein es wird generel in Linz gespielt, in Salzburg wird das Stadion in kürze für die EURO umgebaut, dadurch wurde das Spiel von Salzburg an Linz weitergegeben.
  12. Fast wie vorhergesagt, das Los das Premiere wollte ist gekommen, Ried muss zur Austria. Wir haben es mit Mattersburg gut erwischt, denn erst vor kurzem gingen sie bei Uns mit 0:2 vom Feld. Bin gespannt ob da Didi Kühbauer diesmal wieder mitkommt, denn dann gibt es wieder einen der auch nach dem Spiel mit dem Schiri heftigst diskutiert.
  13. Glieder bei Uns wäre sicher wieder schön, aber wenn er so wie bei euch in Kärnten zurzeit spielt weiß ich nicht ob er dann bei uns eine Minute spielen würde. Für Edi glaube ich es besser wenn er sich bei euch mal regeneriert, der kommt sicher wieder auf die Beine, zwei Elfertore machte er ja schon. Kabat geben wir nicht mehr her, und wenn die Fans je 20 € zahlen müssten um ihn zu halten.
  14. Der Sieg war echt der Hammer, zur Pause hätte ich schon alles für ein Unentschieden getan, aber wie man sieht sind wir im moment die beste Mannschaft der Liga, denn Ried zuhause zu schlagen, war sicher nicht einfach. Echte Frechheit der Partie war wieder mal Einwaller, der hat was gegen uns, denn beim 0:1 in Salzburg hatte er uns auch so ähnlich abblitzen lassen. Leider hatten die Rieder an diesen Tag dreckig gespielt, viele Fouls an unsere Burschen. Nach dem Spiel gab's vor den Fanbussen eine kleine Rauferei, bis da mal die Gendarmen kamen war schon wieder alles vorbei, typisch Inviertler, verlieren sie mal drehen sie gleich durch. Gutes Spiel von Daniel Milojevic, echt guter Pass zum 2:1, aus ihm kann noch was werden wenn er am Boden bleibt. Als ich danach noch beim Mc Donalds war, wurde ich als Paschinger gröbst beschimpft, scheiß paschinger usw.
  15. Ich hoffe Constantini bleibt uns länger als Ende Mai erhalten. Das Problem ist nur wenn Rapid Zellhofer vor die Tür setzt holt ihn Grad zurück, dann geht da Didi automatisch. Ich habe mit Zellhofer auch kein Problem, aber mit unserem Didi läuft es gerade so gut, er versteht was er am Trainingsplatz macht.