Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Nageh der ORF muss scho schluss machen, armer orf, muss der pariasek schon ins bettchen ? :nein:

Man sollte aufhören, wenns am Schönsten is... :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BESSERWISSER
Richtig. Wenn man die Minuten 30-60 ca. ansieht, hätten wir verlieren müssen.

Die vergebenen Chancen von Kollmann und vorallem Ivanschitz :angry: waren kriminell.

Btw: Schopp muss ja ordentlich haas sein, was der heute geleistet hat, war super. Besonders auf Ivanschitz und Kollmann...

aber manche leute hier( eh die üblichen verdächtigen,Glieder schießt bloß wieder den vogel ab,der rest machts subtiler aber nicht weniger dumm) geben sichs genauso wie der hanse,ach herrlich

man muss es so sehen, ein 3:3 ist besser als ein 3:5

uind dass der 10-er( quinn) mehr rugby als fußball spielt ist wohl eine tatsache,pech halt dass der schiri auch aus einem rugbyland( australien) kam :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Nageh der ORF muss scho schluss machen, armer orf, muss der pariasek schon ins bettchen ? :nein:

der hat ja jetzt einen Schock, nach der Krankl'schen Attacke! :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Du halt selber das Maul, bist leicht ein KRANKL Fan, oder sogar sein Freund?

Schäme dich.

Bua, bitte geh schlafen du weisst ja gar nimmer was du schreibst..

PS: Nein ich bin kein Krankl-Fan, lies dir mal meine Postins über ihn durch und dann poste (aber erst morgen. jetzt -> bett :winke::mad: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Richtig. Wenn man die Minuten 30-60 ca. ansieht, hätten wir verlieren müssen.

Die vergebenen Chancen von Kollmann und vorallem Ivanschitz :angry: waren kriminell.

Btw: Schopp muss ja ordentlich haas sein, was der heute geleistet hat, war super. Besonders auf Ivanschitz und Kollmann...

aber manche leute hier( eh die üblichen verdächtigen,Glieder schießt bloß wieder den vogel ab,der rest machts subtiler aber nicht weniger dumm) geben sichs genauso wie der hanse,ach herrlich

man muss es so sehen, ein 3:3 ist besser als ein 3:5

uind dass der 10-er( quinn) mehr rugby als fußball spielt ist wohl eine tatsache,pech halt dass der schiri auch aus einem rugbyland( australien) kam :D

wow scho wieder ein optimist... wie gesagt: wär ich auch gern.... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
:laugh::laugh::laugh:

"Ich bin stolz auf diese Mannschaft"

"Das Tor war irregulär"

"Ich bin stolz, diese Mannschaft trainieren zu dürfen"

"Der Schiri hat nichts in Europa verloren"

Aha. Realität pur.

und mich trifft keine Schuld hast vergessen

Dazu sag ich nur

KRANKL RAUS

und nimm da in Ivanschitz und in Manninger glei mit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
Du halt selber das Maul, bist leicht ein KRANKL Fan, oder sogar sein Freund?

Schäme dich.

Welchen kapitalen Fehler hat Hans K. heute gemacht ? Und welche 11 anderen Spieler hätt ein anderer Teamchef ausgegraben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

held der schweinsbratenrevolution

stimmt zwar, dass ivanschitz jetzt schlechte partien abgeliefert hat. aber die schuld geb ich ihm nicht, ein junger kicker hat mal formschwankungen. die schuld geb ich vielmehr krankl, der einfach erkennen muss, wenn ein spieler außer form ist und ihn konsequenterweise nicht aufstellen darf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ivanschitz stand heute wirklich vollkommen neben sich (in der derzeitigen Unform leider kein Thema fürs Team :madmax: ), aber ihm die Schuld zuschieben? :nein:

Krankl is wohl nur mehr krank...so irr, was der für Scheiße von sich gibt... :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
:laugh:  :laugh:  :laugh:

"Ich bin stolz auf diese Mannschaft"

"Das Tor war irregulär"

"Ich bin stolz, diese Mannschaft trainieren zu dürfen"

"Der Schiri hat nichts in Europa verloren"

Aha. Realität pur.

und mich trifft keine Schuld hast vergessen

Dazu sag ich nur

KRANKL RAUS

und nimm da in Ivanschitz und in Manninger glei mit

und die ganze austria einbürgern und die soll dann spieln, ja gute idee... so aba jetzt geh i wirklich sonst kommt mir das kotzen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Welchen kapitalen Fehler hat Hans K. heute gemacht ?

er war auch heute Teamchef...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Der Kollmann war in der Großaufnahme, aber ich bin mir sehr sicher, dass den Schuss der Invanschitz drübergehaut hat. Is ja auch wurscht... er is einfach außer Form.

Bin ebenfalls der MEinung

Mein Gott, bei der Nachberichterstattung war mir der Krankl diesmal sogar richtig sympathisch :super:

Absolutes Horrormatch im nachhinein

Ivanschitz hatte 3 Matchbälle, wo er entweder gscheit schießen oder an guten Pass anbringen hätte müssn => hat er nicht gemacht

Wahnsinn war Mayrleb und Schopp, auch der Ibi hat mich positiv überrascht! Hiden war mMn auch suverän, Pogatetz und Feldhofer :nein: v.a. da Feldhofer, dazu fällt mir nichts ein...

Vastic hat auch eine nicht so schlechte Partie abgeliefert, v.a. der Assist zum 1:0 war schön

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag