DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 13. Oktober 2004 Nageh der ORF muss scho schluss machen, armer orf, muss der pariasek schon ins bettchen ? Man sollte aufhören, wenns am Schönsten is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 13. Oktober 2004 Richtig. Wenn man die Minuten 30-60 ca. ansieht, hätten wir verlieren müssen.Die vergebenen Chancen von Kollmann und vorallem Ivanschitz waren kriminell. Btw: Schopp muss ja ordentlich haas sein, was der heute geleistet hat, war super. Besonders auf Ivanschitz und Kollmann... aber manche leute hier( eh die üblichen verdächtigen,Glieder schießt bloß wieder den vogel ab,der rest machts subtiler aber nicht weniger dumm) geben sichs genauso wie der hanse,ach herrlich man muss es so sehen, ein 3:3 ist besser als ein 3:5 uind dass der 10-er( quinn) mehr rugby als fußball spielt ist wohl eine tatsache,pech halt dass der schiri auch aus einem rugbyland( australien) kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Oktober 2004 Hat dem Hanseee sein Auszucker irgendwer vielleicht aufgenommen und kann das ins Netz stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Oktober 2004 Nageh der ORF muss scho schluss machen, armer orf, muss der pariasek schon ins bettchen ? der hat ja jetzt einen Schock, nach der Krankl'schen Attacke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2004 Du halt selber das Maul, bist leicht ein KRANKL Fan, oder sogar sein Freund?Schäme dich. Bua, bitte geh schlafen du weisst ja gar nimmer was du schreibst.. PS: Nein ich bin kein Krankl-Fan, lies dir mal meine Postins über ihn durch und dann poste (aber erst morgen. jetzt -> bett ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2004 Richtig. Wenn man die Minuten 30-60 ca. ansieht, hätten wir verlieren müssen.Die vergebenen Chancen von Kollmann und vorallem Ivanschitz waren kriminell. Btw: Schopp muss ja ordentlich haas sein, was der heute geleistet hat, war super. Besonders auf Ivanschitz und Kollmann... aber manche leute hier( eh die üblichen verdächtigen,Glieder schießt bloß wieder den vogel ab,der rest machts subtiler aber nicht weniger dumm) geben sichs genauso wie der hanse,ach herrlich man muss es so sehen, ein 3:3 ist besser als ein 3:5 uind dass der 10-er( quinn) mehr rugby als fußball spielt ist wohl eine tatsache,pech halt dass der schiri auch aus einem rugbyland( australien) kam wow scho wieder ein optimist... wie gesagt: wär ich auch gern.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. Oktober 2004 ORF will ja nur nicht weiter die ATV / Premiere Werbung zeigen! Beim ORF sind ja auch nur die Bundesliga Übertragungsrechte - Neider zuhause! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Geschrieben 13. Oktober 2004 "Ich bin stolz auf diese Mannschaft" "Das Tor war irregulär" "Ich bin stolz, diese Mannschaft trainieren zu dürfen" "Der Schiri hat nichts in Europa verloren" Aha. Realität pur. und mich trifft keine Schuld hast vergessen Dazu sag ich nur KRANKL RAUS und nimm da in Ivanschitz und in Manninger glei mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 13. Oktober 2004 Du halt selber das Maul, bist leicht ein KRANKL Fan, oder sogar sein Freund?Schäme dich. Welchen kapitalen Fehler hat Hans K. heute gemacht ? Und welche 11 anderen Spieler hätt ein anderer Teamchef ausgegraben ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 13. Oktober 2004 stimmt zwar, dass ivanschitz jetzt schlechte partien abgeliefert hat. aber die schuld geb ich ihm nicht, ein junger kicker hat mal formschwankungen. die schuld geb ich vielmehr krankl, der einfach erkennen muss, wenn ein spieler außer form ist und ihn konsequenterweise nicht aufstellen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Oktober 2004 Ivanschitz stand heute wirklich vollkommen neben sich (in der derzeitigen Unform leider kein Thema fürs Team ), aber ihm die Schuld zuschieben? Krankl is wohl nur mehr krank...so irr, was der für Scheiße von sich gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2004 "Ich bin stolz auf diese Mannschaft" "Das Tor war irregulär" "Ich bin stolz, diese Mannschaft trainieren zu dürfen" "Der Schiri hat nichts in Europa verloren" Aha. Realität pur. und mich trifft keine Schuld hast vergessen Dazu sag ich nur KRANKL RAUS und nimm da in Ivanschitz und in Manninger glei mit und die ganze austria einbürgern und die soll dann spieln, ja gute idee... so aba jetzt geh i wirklich sonst kommt mir das kotzen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Geschrieben 13. Oktober 2004 Für mich liegt die Schuld mehr bei den Spielern als bei Krankl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 13. Oktober 2004 Welchen kapitalen Fehler hat Hans K. heute gemacht ? er war auch heute Teamchef... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Oktober 2004 Der Kollmann war in der Großaufnahme, aber ich bin mir sehr sicher, dass den Schuss der Invanschitz drübergehaut hat. Is ja auch wurscht... er is einfach außer Form. Bin ebenfalls der MEinung Mein Gott, bei der Nachberichterstattung war mir der Krankl diesmal sogar richtig sympathisch Absolutes Horrormatch im nachhinein Ivanschitz hatte 3 Matchbälle, wo er entweder gscheit schießen oder an guten Pass anbringen hätte müssn => hat er nicht gemacht Wahnsinn war Mayrleb und Schopp, auch der Ibi hat mich positiv überrascht! Hiden war mMn auch suverän, Pogatetz und Feldhofer v.a. da Feldhofer, dazu fällt mir nichts ein... Vastic hat auch eine nicht so schlechte Partie abgeliefert, v.a. der Assist zum 1:0 war schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts