AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 13. Oktober 2004 ja wahnsinn, was stottert denn der aufhauser zusammen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wokinger Weltklassecoach Geschrieben 13. Oktober 2004 Toll: Eine Schande für Österreich dieser Affe: Jetzt spielen die DJ Ötzi in Belfast! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Oktober 2004 Geiles Interview von Aufhauser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Oktober 2004 hasse ausreden, aber der stranzl ausfall noch dazu so kurzfristig war schwer zu bewältigen. und wurde nicht bewältigt wie man gesehen hat der orf reporter lobt die ganze zeit nur den schiri, kann das sein?? obwohl die art wie der pfeift gefällt mir, unterbindet die Schauspielerei die im Fussball ja schon mehr als Standard ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 13. Oktober 2004 ja wahnsinn, was stottert denn der aufhauser zusammen? Großer Redner is er wirklich keiner... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 13. Oktober 2004 haha Allzu oft scheint Aufhauser nicht zu sprechen... dem Gestottere zufolge scheint er sich sonst eher auf Zeichensprache zu beschränken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 13. Oktober 2004 Geh, der Manninger ist so super. Der hat einfach nur nicht damit gerechnet, dass das Balli kommt (© Schneckerl) Da muss ich dir zustimmen, was redet Prohaska bitte?? Hallo, Manninger spielt in der Seria A, als ob er so einen billigen Sonntagsschuss nicht vorraussehen hätte müssen... Sonst bin ich aber weiterhin pro Manninger. Feldhofer sollte vielleicht wirklich raus, der riskierte jetzt schon 2 oder 3 mal die gelb rote... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 13. Oktober 2004 ja wahnsinn, was stottert denn der aufhauser zusammen? Das hab ich mir auch ee e e eeben ahm ja ah ge ge g g gedacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 13. Oktober 2004 Geiles Interview von Aufhauser Hat sich irgend wie gescratcht angehört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 13. Oktober 2004 Bitte......aaaaahm.......bi....bit............aaaaaaaahm......ni......nicht mehr den aaaaaaaaaaahmmmm..........aaaaaaaaahm..........a......a.......auf..aufhauser i.............ahhhhhhhhhhmmmmmmmm inter..........i........i....aaaaaaaaaaahhhhhm....interviewen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2004 Manninger ist beim 1:0 viel zu weit vor dem Tor gestanden, Hiden hätte das Tor verhindern können, wenn er seinen Kopf nicht weggedreht hätte, hätte er den Ball abwehren können. Markus Kiesenebner war in der ersten Halbzeit ganz klar der beste Österreicher, super Weitschüsse, gute weite Pässe auf die Stürmer und zweikampfstark. Die Abwehr ist inklusive Tormann nicht vorhanden! Herbert Prohaska: O-Ton: dann haben sie sich bald wieder gefangt auch wenn ich zufriedener Premiere-Kunde bin, kein Premiere-Kommentator hat mich jemals so erheitert! Das eben gezeigte Interview von Rene Aufhauser war ja auch mehr als peinlich.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 13. Oktober 2004 was is so lustig dran wenn jmd. ein sprachproblem hat und stottert? aufhauser hat sogar schon wie er noch bei salzburg war gestottert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Oktober 2004 Geiles Interview von Aufhauser +++++++ deutsche sprache hats in sich hrhr s.s.s.s.s.s.s.s.s.situation g.g.g.g.gegegegegelbe karte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 13. Oktober 2004 Großer Redner is er wirklich keiner... entweder is erm sehr kalt gewesen, er braucht scho a bier, war einfach nervös oder er stottert immer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA N. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 13. Oktober 2004 SAGE ICH DOCH, DER GEHÖHRT HER! da Oliver FUCKER!!!! grüzzi WOKI yellow-blue ARMY, yellow-blue ARMY, yellow-blue ARMY, yellow-blue ARMY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts