Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Ab 20:30 Uhr kann hier über den Spielverlauf gepostet werden. SIEG für Österreich, sonst WM 2006 ade !!! Mayrleb muss für Tore sorgen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Stranzl hat sich gerade beim Aufwärmen verletzt, das fehlte Uns noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 das is scheisse ... ich hoff all zu schlimm ist die verletzung nicht, wovon ich auch nicht ausgehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Ich habe überhört wer jetzt für Stranzl spielt? Weiß es wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Ich habe überhört wer jetzt für Stranzl spielt? Weiß es wer? Feldhofer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Das mit dem Stranzl ist wirklich Scheiße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Die Aufstellung gfallt mir eigentlich gar nicht so schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Feldhofer spielt ... damit die beste Abwehr die ich je gesehen habe. Pogagretz(n) - Feldhofer,Hiden,Ibertsberger Gegen keinen dieser 4 hätte Dospel eine Chance , aber ich reg mich gar nicht mehr auf übern Hansi Bua! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 wieso spielt ivanschitz nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Fast die Führung für Nordirland! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glieder 103.Bundesligator (1.Saisontor) Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 wieso spielt ivanschitz nicht? Ist etwas angeschlagen, spielt heute Joker! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dieti Amateur Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 des foul glei zu beginn wor dieselbe situation wie vorm 1:2 gegen polen.... zum glück hat der schiri net glei gepfiffen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Troyansky was solln wir uns noch aufregen wegen dem hanseee schimpanse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 wieso spielt ivanschitz nicht? leicht verletzt sitzt auf der bank er is ziemlich selbstsicher dass er noch eingewechselt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Beitrag melden Geschrieben 13. Oktober 2004 Fast die Führung für Nordirland! Weltklasse gehalten von Manninger! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts