Nordirland - Österreich


Glieder

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!

Was soll er jetzt noch tun, Macho reinbringen?  :wos?:  :wos?:

Was er schon vor Monaten hätte tun sollen.

Den Zoff mitm Schachner vergessen und den Schranz reinstellen...

Jetzt einen Tormannwechsel vollziehen? Na i was ned...

Na... net genau jetzt, natürlich! Aber vielleicht sieht ers endlich mal ein. Krankls konsequentes Ignorieren von Tatsachen hat das Team jetzt schon so manch dummes Tor gebracht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

@Danilu: jetzt sagst aber bitte nix mehr, weil der abgelenkte Kopfball war nicht nur wichtig sondern auch prächtig gehalten.

Aber das erste Tor gehört absolut ihm und er wär auch drangewesen, wenn er drinnen gestanden wär. Was hat er jetzt eigentlich gmacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Jetzt einen Tormannwechsel vollziehen? Na i was ned...

Jeder andere Spieler wird sofort rausgestellt wenn er einen schlechten Tag hat - spätestens zur Halbzeit warum nicht auch beim Goalie wenn er die 3. Hz in Folge schwächelt.

Aber besser wir warten bis wir uns noch ein Ei einfangen :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Zwischenstand nach einer halben Stunde presented by Wokinger ;) :

Wales v Polen

0:0

Wales macht das Spiel, Chancen sind spärlich, die besten hatten aber die Polen durch einen Freistoß und Kopfball.

Jetzt grad ein Bellamy-Flachschuß an die Stange abgewehrt.

bearbeitet von Wokinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
@Danilu: jetzt sagst aber bitte nix mehr, weil der abgelenkte Kopfball war nicht nur wichtig sondern auch prächtig gehalten.

Aber das erste Tor gehört absolut ihm und er wär auch drangewesen, wenn er drinnen gestanden wär. Was hat er jetzt eigentlich gmacht?

Ich sage nur: Ja, gute Parade.

Aber DAS erwarte ich mir auch von einem Teamgoalie. Und nicht, dass er schon wieder ein Eiertor erhält....

@SCR-4-EvEr: Natürlich nicht jetzt, in der Pause dann.

edit: also jetzt :D

bearbeitet von DaniLu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Pausenstand:

-----------------------------------------------------------------------------------------------

NORDIRLAND 1 - 1 ÖSTERREICH

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Na... net genau jetzt, natürlich! Aber vielleicht sieht ers endlich mal ein. Krankls konsequentes Ignorieren von Tatsachen hat das Team jetzt schon so manch dummes Tor gebracht!

Richtig allein die Wahnwitzige Idee zuvor Mandl ins Tor zustellen :laugh:

Und jetzt wird daran wieder angeschlossen, nur weil der Schachner den Schranz gefordert hat - kindisch. :verbot:

Die anderen kindereien Vastic, Kühbauer Boykott hat er ja auch schon aufegegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
@Danilu: jetzt sagst aber bitte nix mehr, weil der abgelenkte Kopfball war nicht nur wichtig sondern auch prächtig gehalten.

Aber das erste Tor gehört absolut ihm und er wär auch drangewesen, wenn er drinnen gestanden wär. Was hat er jetzt eigentlich gmacht?

Ich sage nur: Ja, gute Parade.

Aber DAS erwarte ich mir auch von einem Teamgoalie. Und nicht, dass er schon wieder ein Eiertor erhält....

@SCR-4-EvEr: Natürlich nicht jetzt, in der Pause dann.

Ja na das war eh klar ;) aber trotzdem, Schranz od. Macho jetzt reinbringen? Ob das nicht noch mehr Unsicherheit in die Defensive bringt???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
aber trotzdem, Schranz od. Macho jetzt reinbringen? Ob das nicht noch mehr Unsicherheit in die Defensive bringt???

Glaubst Du es kann NOCH schlimmer werden???? :eek:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.