Nordirland - Österreich


Glieder

Recommended Posts

no one expects the spanish inquisition!
was is so lustig dran wenn jmd. ein sprachproblem hat und stottert?

aufhauser hat sogar schon wie er noch bei salzburg war gestottert...  :ratlos:

Ach so... der stottert wirklich? Hab ich gar net gwusst.... also tatsächlich den "medizinischen" Sprachfehler?

der aufhauser stottert doch nicht?

K.A. Ich hab noch nie ein Wort mit ihm gewechselt... aber er stottert auch auf der Meister DVD. Und da hättens ein miserables Interview wohl rausgeschnitten (interviews extra für die dvd, nicht welche aus Spielen). Das wär zumindest eine plausible Erklärung... aber is eh wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Herrlich, wie die Nörgler wieder aus den Löchern kriechen sobald der Kommentator was von Tormannfehler erwähnt.

Naja, jeder wie er glaubt, ich bin der Meinung dass Manninger der richtige Torhüter fürs Nationalteam ist und an dem Tor heute NICHT die Schuld hat. Er sieht dabei zwar unglücklich aus, aber als Tormann pickt man bei so einer Aktion nicht auf der Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

hurra, wir packen wieder die in österreich sehr beliebte "hühnerhaufentaktik" aus :nein: .......jetzt schlagts bald wieder bei uns ein im kasten......wir erwecken die "toten" nordiren zum leben :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Herrlich, wie die Nörgler wieder aus den Löchern kriechen sobald der Kommentator was von Tormannfehler erwähnt.

"Sie" waren nie in den Löchern und einen Kommentator braucht man auch nicht,um zu sehen, dass Manninger geschlafen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.