Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

hasse ausreden, aber der stranzl ausfall noch dazu so kurzfristig war schwer zu bewältigen. und wurde nicht bewältigt wie man gesehen hat :wos?:

der orf reporter lobt die ganze zeit nur den schiri, kann das sein?? :D obwohl die art wie der pfeift gefällt mir, unterbindet die Schauspielerei die im Fussball ja schon mehr als Standard ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oida Foda
Geh, der Manninger ist so super. Der hat einfach nur nicht damit gerechnet, dass das Balli kommt (© Schneckerl) :knife:

Da muss ich dir zustimmen, was redet Prohaska bitte?? Hallo, Manninger spielt in der Seria A, als ob er so einen billigen Sonntagsschuss nicht vorraussehen hätte müssen...

Sonst bin ich aber weiterhin pro Manninger.

Feldhofer sollte vielleicht wirklich raus, der riskierte jetzt schon 2 oder 3 mal die gelb rote...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte......aaaaahm.......bi....bit............aaaaaaaahm......ni......nicht mehr den aaaaaaaaaaahmmmm..........aaaaaaaaahm..........a......a.......auf..aufhauser i.............ahhhhhhhhhhmmmmmmmm inter..........i........i....aaaaaaaaaaahhhhhm....interviewen! :nervoes::nervoes::nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Manninger ist beim 1:0 viel zu weit vor dem Tor gestanden, Hiden hätte das Tor verhindern können, wenn er seinen Kopf nicht weggedreht hätte, hätte er den Ball abwehren können.

Markus Kiesenebner war in der ersten Halbzeit ganz klar der beste Österreicher, super Weitschüsse, gute weite Pässe auf die Stürmer und zweikampfstark.

Die Abwehr ist inklusive Tormann nicht vorhanden!

Herbert Prohaska: O-Ton: dann haben sie sich bald wieder gefangt :laugh:

auch wenn ich zufriedener Premiere-Kunde bin, kein Premiere-Kommentator hat mich jemals so erheitert!

Das eben gezeigte Interview von Rene Aufhauser war ja auch mehr als peinlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

SAGE ICH DOCH, DER GEHÖHRT HER! da Oliver FUCKER!!!! :laugh::laugh:

:winke: grüzzi WOKI

:support::support: yellow-blue ARMY, yellow-blue ARMY, yellow-blue ARMY, yellow-blue ARMY :support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten