neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Who let the Drog out?!

Hab mein Shipdatum auch heute, auch bei mir is noch nix passiert. Angeblich gehts aber im Moment eh recht zügig...

Nachdem mein OPO ja nimma mag, ist es mit dem Galaxy Nexus derzeit a bisserl gar mühsam. Dementsprechend sollen sie sich beeilen ... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Muss,nachdem mein Z3 unfreiwillig einen Tauchgang nur teilweise überlebt hat, ein neues Gerät kaufen.

300 ist das Limit und ich überlege mir derzeit ein Moto G4.

Mein Herz sagt aber Xperia XA.

Nexus 5X ist kein Thema? Kriegt man auch unter 300 schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Nö, brauch microSD oder zumindest 64GB internen Speicher.

Hat jemand Erfahrung mit dem deutschen Moto Maker?

ja, insofern das ich bestellt habe(moto g3), die Bestellung an eine Paket Station senden lassen wollte und die Bestellung dann storniert wurde.

Ob es an der Paket Station lag oder wegen nicht Verfügbarkeit keine Ahnung.

ich finds aber außer lächerlich nur lächerlich das sie nicht nach Aut versenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Da mein altes Smartphone nun schon mehr als vier Jahre auf dem Buckel hat und sich erste Bedienungsschwierigkeiten einstellen, muss ich mich jetzt wohl oder übel nach Alternativen umsehen.

Ich möchte nicht mehr als 300€ ausgeben und bisher sind mir das Moto G4 (vl auch Plus) und das Huawei P9 Lite besonders aufgefallen.

Hat jemand noch andere Alternativvorschläge für mich bzw. Erfahrungswerte zu den beiden oben genannten Modellen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Weiß jemand, ob die StyleSwap Cover vom OnePlus Two auf das OnePlus One passen? Im offizielen Store kann man ja nichts mehr für das OPO kaufen?

Und ja, ich nutze noch immer das OPO, da ich eigentlich sehr zufrieden bin

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Weiß jemand, ob die StyleSwap Cover vom OnePlus Two auf das OnePlus One passen? Im offizielen Store kann man ja nichts mehr für das OPO kaufen?

Und ja, ich nutze noch immer das OPO, da ich eigentlich sehr zufrieden bin

Die StyleSwap Covers passen nur auf das OnePlus 2. Für das OnePlus One gibt es drei Covers: Sandstone Black, Babyskin White (Kunststoff) und Bamboo (Bambus). Letztere kriegst du auf eBay, AliExpress etc. Allerdings kann die Bambus-Variante teuer werden. Außerdem ist die Abnahme der Rückseite vom OnePlus One nicht ganz einfach. D.h. es besteht die Gefahr, dass du deine derzeitige Rückseite nimmer problemlos drauf kriegst, sollte dir das neue Cover nicht gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Die StyleSwap Covers passen nur auf das OnePlus 2. Für das OnePlus One gibt es drei Covers: Sandstone Black, Babyskin White (Kunststoff) und Bamboo (Bambus). Letztere kriegst du auf eBay, AliExpress etc. Allerdings kann die Bambus-Variante teuer werden. Außerdem ist die Abnahme der Rückseite vom OnePlus One nicht ganz einfach. D.h. es besteht die Gefahr, dass du deine derzeitige Rückseite nimmer problemlos drauf kriegst, sollte dir das neue Cover nicht gefallen.

Kannst du mir mal links zum Bamboo rein stellen? Ich hab bisher nur das hier gefunden: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/oneplus-one-bamboo-styleswap/487619079-173-7404

Bzgl. Abnahme: Hab meine schon runter genommen und den Akku ausgebaut, um zu schauen, wie das geht bzw. ob der Akku nicht mehr gut am Motherboard steckt, weil der etwas Probleme macht und tausche den vl. auch bald mal. Und nachdem ichs wieder rauf gegeben habe, hält es noch gut :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Danke und Hui, 80$ ist nicht schwach :D

Bei AliExpress sind sie zwar noch drin, aber nicht mehr auf Lager ;)

Ich glaub wenn ich da bei meinem Link um 30€ zzgl. Versand bestelle, bin ich gut dabei :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.