neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Kündigung is raus, werde dann spontan im Shop je nach Angebot von Drei zwischen Z2/3 und G3 bzw. nach dem dortigen hands on letztendlich entscheiden, derzeit tendiere ich zu Sony.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Das ging aber schnell :D kannst du ein bisschen mehr zum Telefon sagen?

Naja, gibt mEn kein vergleichbares Android-Handy mit diesem Preis/Leistungsverhältnis. Gibt sowohl das "alte" als auch die 2nd Gen unter 200 Euro. Einzigen Schwachpunkte sind möglicherweise der Speicher (da würd ich auf jeden Fall zur größeren 16GB Version raten - weiß gar nicht ob es das 2nd Gen überhaupt in 16 gibt?) und eventuell der Akku - 2000mAh für 4,5" bzw. sogar 5" beim neueren Modell dürfte nicht allzu üppig sein.

Beide laufen schon auf Android 4.4, Motorola ist vorbildlich was die Updategeschwindigkeit angeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Naja, gibt mEn kein vergleichbares Android-Handy mit diesem Preis/Leistungsverhältnis. Gibt sowohl das "alte" als auch die 2nd Gen unter 200 Euro. Einzigen Schwachpunkte sind möglicherweise der Speicher (da würd ich auf jeden Fall zur größeren 16GB Version raten - weiß gar nicht ob es das 2nd Gen überhaupt in 16 gibt?) und eventuell der Akku - 2000mAh für 4,5" bzw. sogar 5" beim neueren Modell dürfte nicht allzu üppig sein.

Beide laufen schon auf Android 4.4, Motorola ist vorbildlich was die Updategeschwindigkeit angeht!

Hab das Moto G der ersten Generation und ich kann nur sagen, dass der Akku absolut TOP ist. Der hält schonmal 2 Tage bei doch höherer Auslastung.

Schwachpunkt an dem Handy ist ganz eindeutig die Kamera. Ansonsten ist es wirklich ein spitzen Gerät!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Hab das Moto G der ersten Generation und ich kann nur sagen, dass der Akku absolut TOP ist. Der hält schonmal 2 Tage bei doch höherer Auslastung.

Schwachpunkt an dem Handy ist ganz eindeutig die Kamera. Ansonsten ist es wirklich ein spitzen Gerät!

Na umso besser. Ich hatte es nie länger in Verwendung, nur kurz ausprobiert. Meine Vermutung war rein auf die papierenen Specs bezogen. Hast du die 8 oder die 16er Version? Gibts zum Speicher auch was zu sagen, 8 kommt mir ein bissl gar knapp vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundin ist ebenfalls auf der Suche nach einem Handy! Bis jetzt jahrelang Iphone Userin, ist ihr aber zu teuer mittlerweile, somit will/muss sie umsteigen!

nutzung- telefonieren, whats app, facebook, email, fotos vom sohnemann machen, bisal musik hören (der einzige nachteil am umstieg, da seit jahren alles über itunes läuft)

nehm mal an mitn nexus 5 kann man noch immer nicht viel falsch machen oder? wobei das ja scheinbar noch immer 330eur kostet, somit eigentlich "nur" 150 günstiger als das 6er iphone :ratlos:

bin ich froh das des net mei entscheidung ist :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forever blowing bubbles

Na umso besser. Ich hatte es nie länger in Verwendung, nur kurz ausprobiert. Meine Vermutung war rein auf die papierenen Specs bezogen. Hast du die 8 oder die 16er Version? Gibts zum Speicher auch was zu sagen, 8 kommt mir ein bissl gar knapp vor...

Hab die 16er Version. Davon sind wie üblich um die 13Gb frei.

Bei 8Gb hätt sogar ich die Sorge, dass sie nicht reichen würden und ich hab nicht wirklich viele Daten am Handy.

Übrigens würd ichs abgeben wenn wer Interesse daran hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freundin ist ebenfalls auf der Suche nach einem Handy! Bis jetzt jahrelang Iphone Userin, ist ihr aber zu teuer mittlerweile, somit will/muss sie umsteigen!

nutzung- telefonieren, whats app, facebook, email, fotos vom sohnemann machen, bisal musik hören (der einzige nachteil am umstieg, da seit jahren alles über itunes läuft)

nehm mal an mitn nexus 5 kann man noch immer nicht viel falsch machen oder? wobei das ja scheinbar noch immer 330eur kostet, somit eigentlich "nur" 150 günstiger als das 6er iphone :ratlos:

bin ich froh das des net mei entscheidung ist :feier:

Wo gibts das Iphone 6 um 480euro?

Und nein, beim Nexus 5 macht man nicht viel falsch, wenn man sich dafür entscheidet.

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Nur als jahrelanger iPhone Nutzer kann man mit Android leicht überfordert sein. Windows Phone gleicht da mehr iOS. Zumal die Lumia-Serie ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet inklusive einer vollwertigen iCloud Integration.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo gibts das Iphone 6 um 480euro?

Und nein, beim Nexus 5 macht man nicht viel falsch, wenn man sich dafür entscheidet.

Businesstarif übern Betriebsrat ;)

Nur als jahrelanger iPhone Nutzer kann man mit Android leicht überfordert sein. Windows Phone gleicht da mehr iOS. Zumal die Lumia-Serie ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bietet inklusive einer vollwertigen iCloud Integration.

naja das was sie nutzt wirds wohl auch auf Android zambringen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wo gibts das Iphone 6 um 480euro?

im günstigen a1 tarif für nur 69 euro im monat :p

Bin schwer am überlegen ob ich mir nicht dass galaxy s5 hole.

derzeit gibts bei base.de dass 5er für 399 euro (wohnsitz muss halt in deuschland sein fürn versand ...) -100€ cashback bonus von samsung ...

Sehr verlockend dass ding für unter 300 euronen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Naja, gibt mEn kein vergleichbares Android-Handy mit diesem Preis/Leistungsverhältnis. Gibt sowohl das "alte" als auch die 2nd Gen unter 200 Euro. Einzigen Schwachpunkte sind möglicherweise der Speicher (da würd ich auf jeden Fall zur größeren 16GB Version raten - weiß gar nicht ob es das 2nd Gen überhaupt in 16 gibt?) und eventuell der Akku - 2000mAh für 4,5" bzw. sogar 5" beim neueren Modell dürfte nicht allzu üppig sein.

Beide laufen schon auf Android 4.4, Motorola ist vorbildlich was die Updategeschwindigkeit angeht!

Bin auch seit einigen Wochen am schauen wegen neuen Handys, und bin im Preissegment unter 200€ öfter auf das Moto G2 gestoßen.

Wie es der Zufall so will war gestern genau dieses Handy teil des Cyber Monday Programms :v:

Hab gleich mal zugeschlagen. Kamera soll besser sein als beim Vorgänger (8 statt 5 MP), Bildschirm 5 statt 4,5" bei gleich großen Akku.

Werde dann berichten wenn ichs habe und mich etwas damit beschäftigt habe.

Mein Bruder hat (auch gestern :D ) das Wiko Highway Signs gekauft, soll auch recht gut sein. Kann aber noch keine eigenen Erfahrungen dazu schildern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.