neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Bin vor 3 Tagen jetzt vom Lumia 1520 aufs Nexus 5 umgestiegen.. Das einzige was mir abgeht ist der Riesen Akku vom Nokia... Wo das Nexus nur noch 50% hat hatte das Lumia mind. noch 80-85, wo ich gestern das Nexus anstecken musste war ich beim Lumia noch zwischen 45-60%... Ansonsten bin ich froh endlich wieder ein Handy in normaler große zu haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

:finger:

... gut anders gefragt : Welches Handy unter 900 Euro würdet ihr derzeit empfehlen ? :D

Das Preis/Leistungsverhältnis spielt dabei keine Rolle

(Ich gehe mal stark davon aus dass sie dich Topgeräte von Samsung, LG, Sony, etc eh ned viel schenken und es eigentlich relativ wurscht ist welches man da nimmt, aber vielleicht gibts ja doch einen Alleskönner der sich vom Rest abhebt ... )

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

:finger:

... gut anders gefragt : Welches Handy unter 900 Euro würdet ihr derzeit empfehlen ? :D

Das Preis/Leistungsverhältnis spielt dabei keine Rolle

(Ich gehe mal stark davon aus dass sie dich Topgeräte von Samsung, LG, Sony, etc eh ned viel schenken und es eigentlich relativ wurscht ist welches man da nimmt, aber vielleicht gibts ja doch einen Alleskönner der sich vom Rest abhebt ... )

Stimme deiner Klammer zu, bei der Oberklasse ist es wohl ziemlich egal und Geschmackssache. Nimm dir das, wo dir die Software am meisten zusagt. Ich persönlich würde dir zum One M8 von HTC raten, das ist von Optik und Verarbeitung her sicher eines der schönsten Geräte am gesamten Markt. Hardwaremäßig ist es Oberklasse und Sense6 ist das beste Android am Markt, persönlich würde ich es sogar über Stock Android (zumindest alles unter 5) stellen. Einzig die Kamera ist nicht ganz so prickelnd. Das wars aber auch schonwieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Blackberry Passport

Wui nein. Ist sicher ein Topgerät, aber du darfst dir den Doena nicht vorstellen wie er im Anzug seine Termine managed sondern eher wie er in Jeans und Sportschuhen die Gegner bei Clash of Clans wegboxt ;)

Ich hab ja ned mal im Outlook einen Kalender hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Stimme deiner Klammer zu, bei der Oberklasse ist es wohl ziemlich egal und Geschmackssache. Nimm dir das, wo dir die Software am meisten zusagt. Ich persönlich würde dir zum One M8 von HTC raten, das ist von Optik und Verarbeitung her sicher eines der schönsten Geräte am gesamten Markt. Hardwaremäßig ist es Oberklasse und Sense6 ist das beste Android am Markt, persönlich würde ich es sogar über Stock Android (zumindest alles unter 5) stellen. Einzig die Kamera ist nicht ganz so prickelnd. Das wars aber auch schonwieder.

One M8 und Z3 kommen wohl in meine Favoritenliste, aber ich werd mir mal am WE mehrere Geräte noch anschauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

:finger:

 

... gut anders gefragt  :  Welches Handy unter 900 Euro würdet ihr derzeit empfehlen ? :D

Das Preis/Leistungsverhältnis spielt dabei keine Rolle

 

 

(Ich gehe mal stark davon aus dass sie dich Topgeräte von Samsung, LG, Sony, etc eh ned viel schenken und es eigentlich relativ wurscht ist welches man da nimmt, aber vielleicht gibts ja doch einen Alleskönner der sich vom Rest abhebt ... )

Was ist dir denn wichtig? Das perfekte Gerät gibt es nicht. Jedes der aufgezählten Geräte macht manches besser als die Konkurrenz, manches schlechter. Kommt halt sehr stark auf die persönlichen Präferenzen an.

OLED oder IPS. Featureitis oder simpel. Stylus oder nicht. Größe. Kameraperformance. Akku. Wasserdicht. SD-Slot. Min. Interner Speicher. etc.

Müsste ich heute ein neues Gerät kaufen, dann würde ich zum N5 oder Moto G 1st Gen greifen... Ich brauch den Schnickschnack nicht und bevorzuge eher kleine Geräte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rolistar

Habe ein Problem mit dem Update von Android 5.0 auf meinem Nexus 4.

Es kam eben gestern die Meldung, dass ich es installieren kann, was ich dann auch machte. (gestern 16 Uhr)

Nun steht seit diesem Zeitpunkt an "Systemupdate wird installiert". Es hört einfach nicht mehr auf, wenn ich das Handy ausschalte, schaltet es sich von selbst wieder ein und es wird wieder nur "Systemupdate wird installiert" angezeigt.

Jemand eine Ahnung was ich machen soll? Ziemlich beschissene Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Habe ein Problem mit dem Update von Android 5.0 auf meinem Nexus 4.

Es kam eben gestern die Meldung, dass ich es installieren kann, was ich dann auch machte. (gestern 16 Uhr)

Nun steht seit diesem Zeitpunkt an "Systemupdate wird installiert". Es hört einfach nicht mehr auf, wenn ich das Handy ausschalte, schaltet es sich von selbst wieder ein und es wird wieder nur "Systemupdate wird installiert" angezeigt.

Jemand eine Ahnung was ich machen soll? Ziemlich beschissene Situation.

Das klingt schlecht, kommst du noch ins recovery Menü? (Power+vol-up+vol-down)

Warst du 100% stock beim OTA?

Vermutlich wirst das Factory Image flashen müssen:

http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=34552123&postcount=1

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.