neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gibt es eine Möglichkeit an ein One Plus One zu kommen? Ich würde das Teil gerne zu Weihnachten verschenken :ears:

hatte letzte woche noch einen code, der ist aber leider schon abgelaufen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Mein nächstes Handy wird wohl ein Chinaimport werden, welches laut Hersteller folgende Frequenzen unterstützt:

GSM 850/900/1800/1900MHz

WCDMA B1/2/5/8
FDD-LTE B1/3/7/20
TD-LTE B40
Laut t-mobile.at würden die mich auf den Frequenzen 800, 900, 1800 2100 und 2600Mhz versorgen. Laut Wikipedia läuft das LTE bei t-mobile auf dem Frequenzband 7 mit 2600 MHz.
Dürfte somit also bedeuten, dass ich LTE nutzen kann?

Afaik in der Stadt schon, am Land nicht. Weil am Land die 800 Frequenz genutzt werden soll. Keines der Chinaphones unterstützt die 800 Frequenz. Nichtmal die dezidiert Europaversion des Honor 6.

Welches solls den werden? Das Xiaomi Mi4 oder eh das Honor 6? Das sind wohl die bekanntesten momentan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Interessante Neuerscheinung in der mittelklasse. Vor allem Optisch sehr sehr nice. Kamera lt unterem Link besser als die vom MotoG

http://www.alcatelonetouch.com/de/produkte/smartphones/idol_2_s.html#.VGSJPPmG_yp

Dazu ein Bericht aus Kanada (sofern nicht gekauft - durchaus positiv)

http://mobilesyrup.com/2014/08/23/alcatel-onetouch-idol-2-s-review/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Afaik in der Stadt schon, am Land nicht. Weil am Land die 800 Frequenz genutzt werden soll. Keines der Chinaphones unterstützt die 800 Frequenz. Nichtmal die dezidiert Europaversion des Honor 6.

Welches solls den werden? Das Xiaomi Mi4 oder eh das Honor 6? Das sind wohl die bekanntesten momentan...

Hmm... okay danke.

Das Oppo N3 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hear me Roar

Hmm... okay danke.

Das Oppo N3 :D

Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Ich hab gestern endlich mein Honor 6 bekommen. Echt cool das Teil vor allem für den Preis, nur war komischerweise auf einer Seite das Siegel gebrochen. Gefehlt hat allerdings nichts, ws hat mir dir NSA noch schnell einen Trojaner installiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Lohnt sich das OnePlus One? Klar liest es sich auf dem Papier nicht schlecht, aber wie schaut's in der Praxis aus?

Hatte die Möglichkeit, ein wenig damit zu spielen. Ist wie ich finde sehr gut, schnell und macht auch gute Fotos. Es ist halt ziemlich groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Die Größe ist für mich nebensächlich. Im Prinzip gefällt mir das Nexus 6 und hätte eigentlich alles was ich bräuchte, wenn da nicht der Preis wäre. Beim OnePlus One schreckt mich ehrlich gesagt die Software ab, die anscheinend gerne Probleme bereitet. (Stichwort Sprachqualität, Touchscreen, Reboots, GPS etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

ich kann derzeit nichts negatives darüber sagen! Muss schon sagen, ich probiere vieles aus über Multirom!

Sprachqualität sollte seit den neuesten Update 44er behoben sein, ebenso Touch!

Tät sagen: Pech für diejenigen die einen Montagshandy erwischt haben! Kannst eh durch 14tägiges Rückgaberecht Gebrauch machen wenns da net taugt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Hat drei irgendwelche Weihnachtsangebote fürs Verlängern?

Da wart ich auch noch ab, bis jetzt gibst glaub ich nur -200 Euro bei bestimmten Handys mit bestimmten Tarifen für Neukunden, aber mit dem alten Kündigungsspiel bekommst das dann eh auch.

Z3 und G3 wären da dabei um 0 bzw. 99 Euro, allerdings nur mit Hallo XL Plus, da is mein Superphone drunter bzw. entspricht dem Hallo L Plus ca. Wenn nix mehr kommt heisst da dann hart verhandeln obs mir auch die 200 abziehen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.