Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. September 2014 (bearbeitet) Ich verwende für mein Smartphone ein Silikon Case von "Mumbi X-TPU". Über das Design kann man sich streiten, aber ich finde es ausreichend und ein gewisser Schutz ist genauso gegeben. Die Hülle hat bestimmt schon den ein oder anderen Fall abgefedert und keine Beschädigung trat auf. bearbeitet 10. September 2014 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2014 Hab mein Nexus 5 ohne Hülle mal wieder unten beschädigt, jetzt nur mehr Case (Nillkin) und Panzerglasfolie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. September 2014 folien sind mmn. komplett unnötig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2014 Naja, mir ist das Handy runtergefallen auf den Betonboden, Panzerglasfolie war kaputt und Display noch ganz. Mittlerweile auch so gut gemacht, dass es nicht mal sichtbar ist. Aber jedem das Seine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. September 2014 (bearbeitet) Der iSheep-Effekt. bearbeitet 11. September 2014 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 11. September 2014 Aber eigentlich auch klar. Man will nix neues, früher war alles besser. Verwendet man es lange genug, kann man sich die Welt ohne nicht mehr vorstellen. Gibt wohl kaum einen hier, der sich nicht irgendwann dachte, bei 4" ist aber Schluss, größer ist nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 11. September 2014 Das OPO ist einfach ein geiles Teil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 12. September 2014 Das OPO ist einfach ein geiles Teil Hast das g'rootet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 12. September 2014 Das OPO ist einfach ein geiles Teil Um unter 300 wirds eh auch bis Weihnachten nichts annähernd so gutes geben, oder? Spekulier nämlich auch damit, es mir zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. September 2014 Vorhin aus irgendeiner Laune heraus das iPhone 6+ mit 128 GB bestellt - schau mer mal. Dürfte auch vorm Release in Ö hier eintrudeln - ich schau's mir dann mal an und wenn's mir nicht gefällt stell ich's auf willhaben und habe ein paar €100,- verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 12. September 2014 Um unter 300 wirds eh auch bis Weihnachten nichts annähernd so gutes geben, oder? Spekulier nämlich auch damit, es mir zu kaufen. Noch im September soll das Nexus 5 (2014) und/oder das Nexus X vorgestellt werden. Ob die unter 300 Euro liegen steht natürlich in den Sternen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 12. September 2014 Vorhin aus irgendeiner Laune heraus das iPhone 6+ mit 128 GB bestellt - schau mer mal. Dürfte auch vorm Release in Ö hier eintrudeln - ich schau's mir dann mal an und wenn's mir nicht gefällt stell ich's auf willhaben und habe ein paar €100,- verdient wo wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 12. September 2014 wo wenn man fragen darf? Deutsche Apple Seite zu meinen Verwandten nach Deutschland schicken lassen, die schicken es dann an mich weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. September 2014 (bearbeitet) 5", 2Ghz Octa core, 1920x1080px, 2Gb Ram, 32GB Intern, 13MP Front, 13MP Back, Dual Sim für 270€ http://www.amazon.de/IceFox-F9-Bildschirm-Smartphone-Frontkamera/dp/B00JKFAKKG/ref=sr_1_3?s=ce-de&ie=UTF8&qid=1410513611&sr=1-3&keywords=icefox bearbeitet 12. September 2014 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 12. September 2014 Noch im September soll das Nexus 5 (2014) und/oder das Nexus X vorgestellt werden. Ob die unter 300 Euro liegen steht natürlich in den Sternen. Du meinst wohl das Nexus 6 Das Nexus 5 gibt es schon seit letztem Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts