neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Der Sieg heute hat ihn doch dazu bewegt online zu gehen, falls ihn noch jemand braucht.

@Ontopic: Sind die Fehler beim O+O bereits behoben? Wäre nicht so toll, wenn dem werten Burnsi das DIng in der Hose explodiert oder auf einmal Flüssigkeit ausrinnt :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Ich kann eventunnel einen OnePlus invite brauchen, hängt noch ein bisserl davon ab ob die Versicherung mein gestürztes Nexus 5 repariert oder gleich Kosten rückerstattet. Wenn sie Geld zurücküberweisen würde ich gern mal auf Nexus 6 warten und sehen ob das was für mich is. Danach käme aber gleich das OnePlus für mich in Frage, klingt sehr spannend. Wenn also jemand mit invite da ist, kann ichs als ernsthafte Option erwägen.

Xperia Z3 Compact hört sich in Summe auch sehr spannend für mich an, da ich augenscheinlich recht potschert bin mit meinen Handys (bin einfach auch ein wilder Junge! :davinci: ), bei diversen Tests wirds hoch gelobt. Ist halt deutlich teurer als die Alternativen (Nexus 5 / OnePlus / vermutlich sogar als Nexus 6?).

@Ontopic: Sind die Fehler beim O+O bereits behoben? Wäre nicht so toll, wenn dem werten Burnsi das DIng in der Hose explodiert oder auf einmal Flüssigkeit ausrinnt :lol:

Pfui, stell mir grad vor wie dem Burnsi in der Hose Flüssigkeit ausrinnt. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Das iPhone 6+ macht dem LG G Flex Konkurrenz. Unter etwas Druck (bspw. in der Hosentasche) lässt sich das Gerät biegen. Vom Versuch es in die entgegen gesetzte Richtung wieder zurecht zu biegen muss abgeraten werden, da es wahrscheinlich in einem Glasbruch enden wird. Vermutlich gilt für das 6 das Gleiche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Das iPhone 6+ macht dem LG G Flex Konkurrenz. Unter etwas Druck (bspw. in der Hosentasche) lässt sich das Gerät biegen. Vom Versuch es in die entgegen gesetzte Richtung wieder zurecht zu biegen muss abgeraten werden, da es wahrscheinlich in einem Glasbruch enden wird. Vermutlich gilt für das 6 das Gleiche.

Muss man aber auch erwarten, bei so einem Billigprodukt mit 800-1000€ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Muss man aber auch erwarten, bei so einem Billigprodukt mit 800-1000€ ;)

Ich kann mir bei dieser Gschicht an Grinser nicht verkneifen. Da kaufen die ganzen Trotteln a TELEFON!!! für soviel Geld, und dann sowas... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.