neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wow, ist das Galaxy S5 hässlich. Erinnert ja tlw. ans erste Galaxy bzw. an die ersten Iphones (silberner Rand). Mir gefällts überhaupt nicht und die außer dem erwarteten HW-Upgrade gibts auch nicht wirklich was...

http://derstandard.at/1392686232598/Samsung-stellt-Galaxy-S5-offiziell-vor

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

T-Mobile wird also auch bald teurer:

http://derstandard.at/1392686208044/T-Mobile-schliesst-weitere-Preiserhoehungen-nicht-aus

Durch Flatrates hätten Nutzer verlernt, sich mit einer "Mengenabhängigkeit" auseinanderzusetzen. Dabei sei es für die meisten Kunden noch vollkommen abstrakt wieviele GB sie verbrauchen und welche Surfgeschwindigkeit sie benötigen.

Die Aussage find ich super, da könnte er gleich sagen, er würde gerne wieder Preise pro MB einführen, damit dem Kunden bewusst wird, wieviel er verbraucht. Und was den Speed angeht, da haben eh schon alle 3 Anbieter die Geschwindigkeit massiv gedrosselt, wo ich früher bei 3 noch 21MBit down für 20 Euro habe, sind in diesem Paket jetzt 2MBit Speed dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Naja man ist halt mittlerweile auf einem Level angekommen, wo es kaum noch eine Steigerung gibt.

War abzusehen. Am PC Sektor steht man auch seit nem guten Jahr. Die Leistung in den Smartphones kann nicht ordentlich genutzt werden.

Die müssen das Einsatzgebiet erstmal erweitern.

@S5

Ich seh da nix hässliches. Finde Smartphones aber generell nicht sexuell anziehend.

Der Fortschritt hält sich aber wirklich in Grenzen. Das S4 hat das weit bessere Preis/Leistungsverhältnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Mir wär ja ein Stoßfestes Handy lieber als ein wasserfestes :davinci:

Zu den Tarifen wurde schon alles gesagt. Geht in eine unangenehme Richtung.

Ich muss sagen das Z2 scheint ein feines Smartphone zu sein.

Leiwander Prozessor, Ram, Akku, Speicherkartenslot, Auflösung passt, Kamera, und als Gimmick wasserfest. Gut ausschauen tuts auch. :super:

Gabs nicht vor ~3 Jahren ein Smartphone dass Stoßfest und Wasserfest war?

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte:

Mein Galaxy S3 lässt sich seit Sonntag nicht mehr einschalten. Wenn ich den Einschaltknopf betätige, beginnt das blaue LCD kurz zu blinken, Display bleibt schwarz, LCD danach ebenso. Wenn ich den Akku wieder raus und reingebe, beginnt das selbe Spiel von vorne. Seit heute macht es allerdings die T-Mobile Melodie beim "einschalten", LCD blinkt wie davor und Display bleibt weiterhin schwarz. Reset (Power, Menü und Lauterknopf gleichzeitig) bringt ebenfalls nichts. Das Teil wurde weder Nass noch ist es runtergefallen. Einschicken wäre das letzte das ich machen will...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich seh da nix hässliches. Finde Smartphones aber generell nicht sexuell anziehend.

Vor allem unterscheiden sich Smartphones im Aussehen ja ohnehin nur in Details. Versteh' solche Ablehnung/Bewunderung in den seltensten Fällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Also wenn ich mir die Optik eines Nexus 5 anschaue, oder auch die vom neuen Iphone (also die schwarzen bzw. weißen Modelle) dann schauen die 10x edler aus als das S5 mit dem komischen Muster bzw. dem silbernen Rahmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.