neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

uhhuh...h..

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte:

Mein Galaxy S3 lässt sich seit Sonntag nicht mehr einschalten. Wenn ich den Einschaltknopf betätige, beginnt das blaue LCD kurz zu blinken, Display bleibt schwarz, LCD danach ebenso. Wenn ich den Akku wieder raus und reingebe, beginnt das selbe Spiel von vorne. Seit heute macht es allerdings die T-Mobile Melodie beim "einschalten", LCD blinkt wie davor und Display bleibt weiterhin schwarz. Reset (Power, Menü und Lauterknopf gleichzeitig) bringt ebenfalls nichts. Das Teil wurde weder Nass noch ist es runtergefallen. Einschicken wäre das letzte das ich machen will...

Hast irgendwas gemacht? Gerootet oder so dergleichen? Kommst in den Download Modus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Sodala, ich möchte mir ein neues Handy zulegen. Es sollte mindestens 5 Zoll groß sein, ein gutes Display haben, mind. 32 GB Speicher verfügen oder 16 GB erweiterbar und eine vernünftige Kamera. Preis sollte ungefähr bei 400 Euro liegen. Plus, minus 50 Euro sind schon drinnen.

Nexus 5 (32 GB): Diese Variante ist leider nicht mehr so billig.

Sony Xperia Z1: Noch etwas teuer und von der Verarbeitung her nicht mein Geschmack.

LG G2 (32 GB): Das lacht mich derzeit an, da vieles, bis auf die Software, passt. Und unter 400 Euro ein fairer Preis.

Samsung Galaxy S4: Ich möchte physische Knöpfe vermeiden.

HTC One: Spricht mich irgendwie nicht an. :ratlos:

Ich geh die ganze Zeit Bestenlisten durch, aber ich sehe immer wieder die oben genannten Handys oder eben ein iPhone. Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

andererseits das wachsende Datenvolumen, das mit den aktuellen Flattarifen nicht abgefangen werden kann.

Ja da nutzen diese Scheißkunden also doch tatsächlich das, wofür sie bezahlen! Solche Trotteln, was glauben denn die?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

also jetzt mal im ernst: nach den horrenden lizenzkosten (und eine lizenz ist bekanntlich noch kein netz) war doch klar, dass die preise steigen. man braucht sich ja nur die unternehmenszahlen der verbleibenden anbieter anschauen, dann erklärt sich das leider von selber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nexus5 > g2

So ein feines cleares Android :)

kannst dir ja auch aufs g2 spielen!!

g2 hat einen starken akku was mir sehr wichtig ist, trotz sehr intensiver nutzung hält er mindestens den ganzen tag, sonst locker 2!

bearbeitet von and111

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.