neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

ಠ╭╮ಠ

Gibt genug andere Stores für Android. Und sideloaden geht auch immer... Das wird schon seine Abnehmer finden... Auch jene Leute die eben keine Anbindung an Google wollen, können hier zugreifen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

http://derstandard.at/1389860275819/Kraeftige-Erhoehung-der-Sim-only--Tarife-bei-A1

Erhöhen die ihre Tarife mittlerweile schon wöchentlich, oder kommt das nur mir so vor?

Besonders geil finde ich ja:

sondern verlangt auch von bestehenden Kunden bei Vertragsverlängerung eine "Bearbeitungsgebühr" von 19,90 Euro, wenn sie ihre gesammelten Treuepunkte für ein neues, preisgestütztes Handy in Zahlung geben wollen.

Man muss also 20 Euro zahlen, um Kunde bleiben zu dürfen :lol::love:

e:

Mal kurz der Vergleich mit 3, Samsung Galaxy S4, Tarif, 1000min, 1000sms und unlimitiert Daten bzw. unlimitiert min und sms und 1GB Daten bei A1.

A1:

Gerätepreis: 449,--

Aktivierung: 69,90

Monatlich: 34,90

Servicepauschale jährlich: 19,90

24 Monate Vertragsdauer, gesamt: 1376,-- €

3:

Gerätepreis: 179,--

Aktivierung: 49,90

Monatlich: 19,90

Servicepauschale jährlich: 19,90

24 Monate Vertragsdauer, gesamt: 746,30 €

Die spinnen ja komplett :lol:

e: Das wirklich geile ist der Gerätepreis bei A1, ein neues offenes S4 gibts auf Amazon um 444,--€ :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Seit der Übernahme von 3 durch Orange steigen die Preise stätig an. Man hat ja keine Alternative, wenn sich die drei Mobilfunkanbieter absprechen. Aus meiner Sicht hat die Wettbewerbsbehörde ordentlich versagt.

Ach, das war denen schon klar, aber die Industrie hat genug Mittel und Wege, den Beamten und Politikern klar zu machen, dass höhere Preise doch für "alle" besser wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bild mir ein, gelesen zu haben, dass UPC sich mit dem Start wohl noch ein wenig Zeit lassen wird. Bin gespannt, was sich da tut, ein bissl Konkurrenz wäre dringend nötig.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

puh ich müssts mal kontrollieren... hab zwar gestern Abend aufgeladen, aber seitdem schon wida einige Menge im Messenger geschrieben und ein paar Videos gschaut, dementsprechend is er jetzt bei 37%

aber mir wär bis jetzt noch nichts aufgefallen, dass er in der Nacht in dem Ausmaß nachlassen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.