neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.

An die Experten: was hält ihr vom Sony Xperia Z2 ? Ich als S4 Besitzer würde nicht mal den neuen 5er nehmen. Tapetenwechsel wär mal angesagt.

Vom S 4 aufs Z2? Glaub nicht, dass das ein großes update ist. Außerdem kostet das Sony ordentlich. Keine Ahnung, wie es dann bei der Vertragsverlängerung ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..

Vom S 4 aufs Z2? Glaub nicht, dass das ein großes update ist. Außerdem kostet das Sony ordentlich. Keine Ahnung, wie es dann bei der Vertragsverlängerung ist.

Vertrag hättw ich zwar noch ein Jährchen. Aber mi zahts den S4 nimmer. Bessere alternarive?

Warum soll Z2 nicht ein großes Update sein? Z2 wird mit S5 verglichen(z2 find ich bsser)

Ich kann eh nur noch auf den neuen HTC One warten. Angeblich soll auch noch einen Premium S5 folgen...

Wart ma no leichtl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Das nächstbeste wäre dann aus meiner Sicht schon das N5 (32GB). Das würde ich dann halt aus Deutschland holen. Oder eben das G2 mit alternativer Firmware betreiben.

Das Note 3 ist sicher auch ganz OK. Ich bin halt nicht gerade angetan von der Samsung Firmware und der Stylus wäre für mich auch nicht mehr als ein Gimmick. Wenn du das anders siehst, kannst zuschlagen. Die Hardware ist ja gut.

Eine Custom-ROM werde ich so oder so betreiben, unabhängig vom Modell. Ich nehme an, dass das Display vom G2 mindestens gleich gut ist, wie das vom Note 3? Denn das konnte ich leider nicht vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Eine Custom-ROM werde ich so oder so betreiben, unabhängig vom Modell. Ich nehme an, dass das Display vom G2 mindestens gleich gut ist, wie das vom Note 3? Denn das konnte ich leider nicht vergleichen.

Ja. Ist halt auch Geschmacksache ob IPS oder Amoled.

Vielleicht wäre ja auch das G2 Pro für dich interessant?

http://derstandard.at/1389860255860/LG-stellt-Pro-Variante-des-G2-vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

attachicon.gifScreenshot_2014-03-03-12-04-59.png

ui was hat es da? akku sehr schwach und kamera funktioniert auch nicht mehr gut...

Ist ein bekannter nexus 5 android bug. hauptsächlich von skype getriggert. gibt angeblich bald ein update.

bis dahin würd ich skype deinstallieren.

siehe:

http://www.androidcentral.com/google-pinpoints-nexus-5-cameracpu-usage-bug-fix-coming-next-android-release

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Nutzt jemand das Moto G? Kamera tatsächlich so schlecht?

Kommt drauf wofür man es braucht. Als Poster sollte man die Fotos nicht ausarbeiten lassen.

Im Anhang sind 3 Fotos mit dem Moto G gemacht

post-7823-0-84556700-1394118735_thumb.jp

post-7823-0-49823000-1394118772_thumb.jp

post-7823-0-25830100-1394118793_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Ist ein bekannter nexus 5 android bug. hauptsächlich von skype getriggert. gibt angeblich bald ein update.

bis dahin würd ich skype deinstallieren.

siehe:

http://www.androidcentral.com/google-pinpoints-nexus-5-cameracpu-usage-bug-fix-coming-next-android-release

danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

So, ich hab mich jetzt für das LG G2 und gegen das Galaxy Note 3 entschieden. Ausschlaggebend war der mögliche Farbverlust des AMOLED-Dispalys nach nur einem Jahr und die Knockon-Funktion. Außerdem war ich noch nie ein Freund von mechanischen Homebuttons. (Fehleranfälligkeit) Auf jeden Fall bereue ich den Kauf nicht. Es liegt sehr gut in der Hand, ist nicht schwer, hat ein schönes Display, läuft flüssig etc. Die Firmware ist auch nicht so schlimm, werde aber in den nächsten Tagen eine Custom-ROM einspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Farbverlust nach einem Jahr?

:fuckthat: Woher hast diese Info?

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1322628&page=2&p=15369241#post15369241

Durch dieses unregelmäßige Altern der Einzelfarben kommt es beim Gesamtbild im Laufe der Zeit zu Farbverschiebungen, die nur begrenzt durch eine – idealerweise automatische – Nachregelung (vor allem über die Verstärkung der Blauemission) ausgeglichen werden können.

https://de.wikipedia.org/wiki/Organische_Leuchtdiode

Farbverlust war ein bisschen blöd ausgedrückt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.