neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Habe heute über ne Stunde mit einem "Angestellten" von A1 über die Tarife geredet. Soviel ich sagen darf:

Es war keine Absprache, sondern der Versuch von A1, dass T-Mobile mit zieht. Was mich aufstößt ist ja nicht, dass es teurer wird, sondern dass es schlechter geworden ist. Ich habe einfach keinen vernünftigen Tarif mehr unter 30 Euro.

1GB Datenvolumen bei 4Mbit für 35 Euro!? Das ist ja wohl ein schlechter Scherz.

Seine Prognose:

Zukünftig wird es keine geförderten Handys mehr geben. Man hat Tarife ohne 0 Euro Handys. Die Telefone beim Mobilfunkanbieter werden um einiges teurer sein, als wenn man sie gleich im Handel kauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

was spricht gegen das nexus5? das gibts laut geizhals ab ~435 euro.

Weil dann aus meiner Sicht das Preis-/Leistungsverhältnis verschwindet.

kannst dir ja auch aufs g2 spielen!!

g2 hat einen starken akku was mir sehr wichtig ist, trotz sehr intensiver nutzung hält er mindestens den ganzen tag, sonst locker 2!

Verwendest du das G2 mit einer ROM? Wenn ja, zufrieden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Tja, schön langsam aber doch passt sich Österreich dem europäischen Markt an. Was die Tarife anbelangt, waren wir ohnehin immer so ziemlich die Günstigsten.

Schiach wirds nur wenn zukünftig auch Altverträge aufgekündigt werden sollten bzw. nicht mehr verlängerbar sein sollten :angry:

bearbeitet von CounterKreuzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schiach wirds nur wenn zukünftig auch Altverträge aufgekündigt werden sollten bzw. nicht mehr verlängerbar sein sollten :angry:

Ja, da bin ich auch schon gespannt. Hab bei Drei noch einen relativ guten Vertrag von 2011, der rennt einfach so weiter. Könnten die mich kündigen? Wobei sie damit halt ziemlich sicher einen Kunden verlieren und sich sowas herumspricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

No Fuchs Given

Ich denke wenn die MIndestvertragsdauer aus ist, können sie das wohl.

Sollten sie es davor machen, bekommst du wl. ein Sonderkündigungsrecht

und Verlängern mit neuem Handy oder so können Sie sicher unterbinden.

---

Ist aber nur mein Rechtsverständnis ohne echten juristischen Background

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Weil dann aus meiner Sicht das Preis-/Leistungsverhältnis verschwindet.

Verwendest du das G2 mit einer ROM? Wenn ja, zufrieden?

Zur zeit verwende ich noch die stock-rom, bin damit zwar nicht wirklich zufrieden, werd allerdings noch das update auf android 4.4.2 abwarten bevor ich mir was anderes drauf spiel.

Ein bekannter hat seines geflahed und ist sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ich habe vorgestern online meinen Superphonetarif verlängert, mit 100 Euro-Bonus auf 24 Monate, kann man zwar 40 Euro Servicepauschale davon abziehen, dafür zahle ich weiter um die 16 Euro Euro fur unlimitiertes Internet mit guter Bandbreite, gratis von 3 zu 3, 1000 Freiminuten national, 1000 SMS, 3LikeHome und was weiß ich noch was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

3LikeHome

Gibt´s nimmer, auch wenn 3 was anderes behauptet. Der service hat sich ganz "zufällig" verschlechtert, als 3 den wegfall für neukunden bekanntgab. Ich musste in England das roaming deaktivieren, damit ich im 3 netz war. Tja und wie toll ein urlaub ohne internet ist, eh schon wissen.

Zuvor hatte ich wohlgemerkt NIE probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe vorgestern online meinen Superphonetarif verlängert, mit 100 Euro-Bonus auf 24 Monate, kann man zwar 40 Euro Servicepauschale davon abziehen, dafür zahle ich weiter um die 16 Euro Euro fur unlimitiertes Internet mit guter Bandbreite, gratis von 3 zu 3, 1000 Freiminuten national, 1000 SMS, 3LikeHome und was weiß ich noch was.

100 Euro Bonus klingt verlockend. Werde meinen dann wohl auch verlängern. 3@home hat bei mir sehr gut funktioniert, als ich in London war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.