neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Da findet man Unmengen an Einträgen dazu bei Google, u. a.: https://code.google.com/p/android/issues/detail?id=60058

Hört sich nach einem Bug an, der seit Ende Februar massiv auftaucht. Also ganz unten den Stern anklicken und/oder einen kurzen Erfahrungsbericht schreiben. Umso schneller wird der Sache nachgegangen.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Bei manchen war es ein QR-Code Scanner, bei mir war es auch sowas in die Richtung.

e: Hab auch kurz gegoogelt, bei manchen hat sogar (nur) ein Neustart geholfen.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich war jetzt beim Media Markt und hab mir div. Geräte in Ruhe angeschaut. Das Galaxy Note 3 kann ich auf jeden Fall noch mit einer Hand bedienen und das Gewicht hat mich positiv überrascht. Dagegen haben die 5 Zoll Geräte richtig klein ausgesehen. Und, wenn ich schon von 4 Zoll umsteige, dann richtig. Hat wer das Note 3 und kann was dazusagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

also ein reboot hat bei mir nicht geholfen, einen barcode scanner hab ich auch nicht...

Beim Link vom Fremden gibts einen Link zu einer App, die den Kamerazugriff von Apps verhindert. Mit der sollte es klappen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bettertomorrowapps.camerablockfree

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

Beim Link vom Fremden gibts einen Link zu einer App, die den Kamerazugriff von Apps verhindert. Mit der sollte es klappen.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bettertomorrowapps.camerablockfree

damit kann ich die kamera sperren, das bringt mir ja nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Ich war jetzt beim Media Markt und hab mir div. Geräte in Ruhe angeschaut. Das Galaxy Note 3 kann ich auf jeden Fall noch mit einer Hand bedienen und das Gewicht hat mich positiv überrascht. Dagegen haben die 5 Zoll Geräte richtig klein ausgesehen. Und, wenn ich schon von 4 Zoll umsteige, dann richtig.

Wie wäre es mit dem Xperia Z Ultra? (evt. mit GPE-Rom)

- 6,4" Display

- Snapdragon 800

- 3000 mAh

- 16 GB intern, 64 GB SD

- IP55

bearbeitet von der

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ಠ╭╮ಠ

Hatte ich auch in der Hand, aber das ist mir definitiv zu groß.

OK, also dann doch nicht "richtig"... ;-)

Das nächstbeste wäre dann aus meiner Sicht schon das N5 (32GB). Das würde ich dann halt aus Deutschland holen. Oder eben das G2 mit alternativer Firmware betreiben.

Das Note 3 ist sicher auch ganz OK. Ich bin halt nicht gerade angetan von der Samsung Firmware und der Stylus wäre für mich auch nicht mehr als ein Gimmick. Wenn du das anders siehst, kannst zuschlagen. Die Hardware ist ja gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.