neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

same shit - different day.

kannst ja ein backup machen von apps, mit titanium backup geht das recht flott :) die einstellungen wieder herstellen dauert höchstens 10 minuten.

guad, dann mach ichs halt. wie geht full wipe nochmal? (brauch nur schnell die paar begriffe die ausgeführt gehören)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

Wie stabil sind AOKP Milestones in der Regel? Aktuell würds um den Milestone 1 fürs SGS2 gehen.

AOKP is beste wo gibt :super:

Keine FC, keine Hänger, viele Einstellungsmöglichkeiten, kann ich nur empfehlen, auf meine Handys kommt nix mehr anderes drauf :D

maaah jetzt hab ich schon wieder vergessen zu fragen. gibt es die möglichkeit, dass er mir nach dem erfolgreichen upgrade nur die apps draufinstalliert, die ich vorher hatte und nicht ALLE, die ich jemals hatte?

Das Problem hatte ich noch nie :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Würde ich nicht als einziges kaufkriterium heranziehen. sowohl was Verarbeitung als auch Empfang und softwareprobleme angeht ist meiner Erfahrung nach das HTC wesentlich stabiler. Meine freundin mit ihrem s3 muss regelmässig das Handy auf und abdrehen sobald das Netz ins Roaming geht weil es sich selbst nicht mehr ins richtige zurückbucht. Hab ich beim s3 schon öfter gehört. Mit meinem one x hingegen in einem halben Jahr nicht ein Problem gehabt

Natürlich ist das Display nicht mein einziges Kaufkriterium, aber so ziemlich das Gewichtigste. Bei aller Kritik über die Beschränkungen des iPhone 5, das Display ist genial. Da möchte ich ungern Abstriche zu Lasten der ein oder anderen Funktion machen. Wenn ich mit Android auch endlich die Möglichkeiten habe, etwas individuelleres zu gestalten, dann möchte ich das auch in voller Farbpracht sehen. Da wäre ich mit den One X nicht glücklich geworden. Die Verarbeitung ist ja schön und gut, aber auseinander gefallen ist mir noch kein Handy. Von daher ist mir die Wertigkeit eigentlich egal, zumal das iPhone 5 ja echt teuer wirkt, aber bereits der Lack abblättert... mal wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wennst was weisst, bitte ich um bekanntgabe. wart auch scho sehnsüchtig aufs 920er.

dann wart ich bis du es hast und einen ersten bericht drüber schreibst. dann entscheid ich :=

edit: hab mal was glesn, bezgl. das gmail am lumia ned funktionieren wird - is das noch aktuell?

Ich werds mir wohl kaum kaufen, da ich erst vor zwei Wochen das Note 2 gekauft hab.

Gmail sollt funktionieren, zumindest auf meienm Lumia 710 gehts problemlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

@ experten und handyfreaks

wie sind die meinungen zum galaxy s3 mini

möchte nämlich einen hosentaschentaugliches phone

ich hab das große s3 und bin wirklich sehr zufrieden ! bin selbst kein bröckal aber das passt auch locker in meine hosentasche :D

es ist ein solides einsteigersmartphone, aber bei sowas gilt immer, selber probieren, hands-on machen und schauen wies dir passt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Hab heute mein one s verloren, 10 minuten danach wars schon ausgeschaltet :(

Hat wer eine ahnung ab wann und wo das nexus 4 wieder verfügbar ist?

ditech bekommt am freitag neue, aber das habens mir auch schon letzte woche geschrieben

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.