neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

¿Por Qué?

hä? das Nexus 4 hat eine LED?

Mit Lightflow kannst die in der Regel sogar steuern (mach ich auf meinem Gnex auch)

Ah, sehr gut. Das hab ich wohl übersehen.

mir gehen eher so sachen ab wie screenshot mit über den screen wischen oder kontakt anrufen wenn man nach rechts wischt beim kontakt namen...

Gut, sowas ist mir relativ egal. Na mal schaun, schaut dann doch wieder nach N4 aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ohne Worte

Was mir ja auf die Nerven geht ist, dass die einfach ned mit dem Preis runtergehen. Ich würde mir ja gerne ein Galaxy Nexus zulegen, jetzt sinds aber schon wieder bei rund ¤ 419,- :angry::deppat:

Wahnsinn ich hab meins im August um 329€ beim niedermeyer gekauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Es ist zum Kotzen. Das iPhone ist nicht runtergefallen, nirgendwo dagegen gerutscht oder sonst was. Trotzdem blättert mal wieder der Lack ab. Auf allen Ecken gibts mindestens kleine Kratzer, am schlimmsten am Foto sichtbar.

Taktik von Apple das privat nicht mehr soviel verkauft wird... ?

Das Gerät ist ja nicht teuer genug das man eine anständige Qualität erwarten darf...

post-8068-0-51728400-1358680948_thumb.jp

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

@TT: würd mich beschweren!!

Ich weiß nicht sorecht was mir das bringen soll. Dann heißts halt das Gerät sei mir runtergefallen. In Summe wohl schad um die Zeit und sich darüber zu ärgern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Ich weiß nicht sorecht was mir das bringen soll. Dann heißts halt das Gerät sei mir runtergefallen. In Summe wohl schad um die Zeit und sich darüber zu ärgern...

Das fällt unter Produktionsfehler und wird in einem nicht zu langen Zeitraum sofort ausgetauscht. Soll Apple User geben, die ihr iPhone 5 > 10 mal ausgetauscht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das der Lack beim schwarzen iPhone abblaettert, und das ohne Zutun, ist eine bekannte Tatsache. Sprich: Apple kennt das Problem. Allerdings glaub ich nicht, dass man deswegen ein Tauschgeraet bekommt. Deswegen: wenn schon iPhone 5, dann das weisse Modell.

Note 2 ;)

Mittlerweile kommts mir gar nimma so groß vor :)

E: jemand von euch schon eine gscheide kfz halterung fürs note 2 gesehen?

Sehr gut, hab ich auch.

Ich hab eine Original-Halterung von Samsung, gibts bei Conrad und Cyberport (dort etwas billiger). Ist einstellbar von 4" - 5,3", haelt bombenfest und schaut gut aus. Dachte erst, dass das Note 2 wegen seinen 5,5" nicht reinpasst, der nette Berater bei Cyberport hat aber die Packung aufgemacht und siehe da: es passt problemlos hinein. Also nicht abschrecken, dass die Halterung fuers i9300 ausgeschrieben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Das fällt unter Produktionsfehler und wird in einem nicht zu langen Zeitraum sofort ausgetauscht. Soll Apple User geben, die ihr iPhone 5 > 10 mal ausgetauscht haben.

Da hab ich etwas anderes gehört.

Diese Beschwerden gibt es ja schon seit Monaten und wurden auch in den Medien behandelt (einfach mal Scuffgate googlen).

Damals hat Apple gemeint dass das normal ist und man eben aufpassen muss.

hier der passende link dazu: http://www.netzwelt.de/news/93810-iphone-5-apple-reagiert-scuffgate.html

Da steht auch folgendes:

Nutzer dürften daher wenig Hoffnung auf eine Entschädigung haben, ein Umtausch der Geräte in den Stores ist aber Nutzerberichten zufolge offenbar möglich.

Mit etwas Glück sollte es also vl. möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.