neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also ich warte mal die Tests ab aber ich glaub dieses Jahr wird es das Xperia Z.....ich weiß, damit breche ich meine eigene Regel (wenn Android dann Nexus) aber ich finde es geil.

Einzig das Display scheint trotz Größe und Auflösung nicht ganz zu überzeugen.

Ein Nexus 5 wäre natürlich auch interessant. Aber das warte ich noch ab :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

SGS3 oder Nexu4??

Ich kann mich ned entscheiden, angeblich soll der ditech in linz ab montag wieder ein paar nexus hereinbekommen!

Schon beim Mediamarkt nachgefragt?

Bzgl. Entscheidung....

Nexus hat die bessere Hardware, die aktuellen Updates für die nächsten 2 Jahre (ungefähr) und kostet weniger.

Das GS3 hat das größere Display im normalen Gebrauch (weil keine SW-buttons), ist aus Plastik und hält wohl mehr aus als die Glasrückseite beim Nexus 4 und es gibt deutlich mehr Zubehör.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Schon beim Mediamarkt nachgefragt?

Bzgl. Entscheidung....

Nexus hat die bessere Hardware, die aktuellen Updates für die nächsten 2 Jahre (ungefähr) und kostet weniger.

Das GS3 hat das größere Display im normalen Gebrauch (weil keine SW-buttons), ist aus Plastik und hält wohl mehr aus als die Glasrückseite beim Nexus 4 und es gibt deutlich mehr Zubehör.

MediaMarkt? verkauf der das Nexus 4 auch, hab ich gar ned gewuss!

ich glaub es wird eh das SGS3 ;) Akku kann man ja beim Nexus auch nicht raustun, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

MediaMarkt? verkauf der das Nexus 4 auch, hab ich gar ned gewuss!

ich glaub es wird eh das SGS3 ;) Akku kann man ja beim Nexus auch nicht raustun, oder?

nope....beim GS3 gibts btw auch wieder einen größeren original Akku.

Die vernünftige Entscheidung wäre das Nexus 4 aber beim Handykauf gibt es eben nicht nur die Vernunft ;)

Mir gefällt das Nexus 4 optisch überhaupt nicht....wobei auch das GS3 kein Leckerbissen ist :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

nope....beim GS3 gibts btw auch wieder einen größeren original Akku.

Die vernünftige Entscheidung wäre das Nexus 4 aber beim Handykauf gibt es eben nicht nur die Vernunft ;)

Mir gefällt das Nexus 4 optisch überhaupt nicht....wobei auch das GS3 kein Leckerbissen ist :D

Ok, danke ;)

optisch gefallts mir eigentlich auch nicht besonders, da finde Ich das SGS3 schöner ;)

naja mal schauen was es wird, werde nach der Arbeit mal den MediaMarkt stürmen.

Wenn das Note nur eine Spur kleiner wäre....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

ich hatte das sg3 und hab es verkauft für das nexus 4. würde es wieder tun.

Hatte das eigentlch auch vor. Aber Dinge wie die Anruf-LEDs etc. würden mir wohl schon fehlen. Ich bin noch sehr zerrissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was mir ja auf die Nerven geht ist, dass die einfach ned mit dem Preis runtergehen. Ich würde mir ja gerne ein Galaxy Nexus zulegen, jetzt sinds aber schon wieder bei rund € 419,- :angry::deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr nervig, dass das n4 so zach aufzutreiben ist und das man es in aut nirgends um 350 bekommt...

In Frankreich immer noch nicht "wieder" bestellbar im Play Store und SFR hat die ExklusivRechte (699 ohne Vertrag). Im Netz am Gnstigsten um 499 zu finden. War schon kurz davor einfach zum Saturn in Aachen zu dsen, da gibt es das Teil um 395. Einfach z䨮

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hatte das eigentlch auch vor. Aber Dinge wie die Anruf-LEDs etc. würden mir wohl schon fehlen. Ich bin noch sehr zerrissen.

hä? das Nexus 4 hat eine LED?

Mit Lightflow kannst die in der Regel sogar steuern (mach ich auf meinem Gnex auch)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Hatte das eigentlch auch vor. Aber Dinge wie die Anruf-LEDs etc. würden mir wohl schon fehlen. Ich bin noch sehr zerrissen.

es gibt ein paar dinge die mir fehlen, aber das n4 hat eh eine led. mir gehen eher so sachen ab wie screenshot mit über den screen wischen oder kontakt anrufen wenn man nach rechts wischt beim kontakt namen...

in wahrheit nehmen sie sich aber eh nicht viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.