neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Macht das Flutlicht an!

habs auch riskiert und bin ebenso vollends zufrieden.

sowohl von handy, kamera als auch mp3-player. alles in erwarteter oder noch besserer qualität :super:

Danke, werde jetzt wohl auch nicht mehr lange herum eiern und mir das Handy zulegen. Allein schon weil es ein SE und damit voll kompatibel zu meinem letzten Handy ist. Immerhin habe ich keine Lust sämtliche Telefonnummern wieder händisch eintippen oder nach bearbeiten zu müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und was ist mit'm Akku? wirklich so schwachbrüstig wie immer behauptet wird?

auf meinen beitrag bezogen?

hab das handy seit freitag und seit dem den akku nach dem "erstaufladen" einmal aufgeladen, kann daher noch nichts dazu sagen. hab auch nicht wirklich einen vergleich, da ich mit meinem alten handy außer telefonieren und sms-schreiben nichts gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

auf meinen beitrag bezogen?

jup, war auf deinen Beitrag bezogen. Vielleicht kannst dann nach ein paar Ladezyklen sagen ob der Akku länger als 2 Tage hält.

Wennst dich viel damit rumspielst sollte der Akku ja bald leer sein, wenn man verschiedenen Test und Nutzermeinungen im Netz glauben darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jup, war auf deinen Beitrag bezogen. Vielleicht kannst dann nach ein paar Ladezyklen sagen ob der Akku länger als 2 Tage hält.

Wennst dich viel damit rumspielst sollte der Akku ja bald leer sein, wenn man verschiedenen Test und Nutzermeinungen im Netz glauben darf.

hab ihn gerade wieder aufgeladen, also lange hält er wirklich nicht (das letzte mal wurde er sonntag am abend aufgeladen). muss aber auch dazu sagen, dass ich eine gute stunde musik gehört habe und immer wieder im internet war und mit dem gps herumgespielt habe. das aufladen des akkus ging dafür irrsinnig schnell. keine ahnung, ob das mittlerweile standard ist, aber gedauert hat es jetzt eine knappe stunde, bei meinem alten handy wars sicher noch das dreifache...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

gratuliere, was kost der spaß nun schlussendlich?

Ohne Vertrag ~550€

Billigste Option bei A1 - 249€

Billigste Option bei Orange - 349€

Billigste Option bei TMobile -449€

Kommt halt noch der Vertrag hinzu der dann je Anbieter wohl etwa 25-30€/Monat kommt (damit man so einen Preis bekommt ;))

Mal schauen wielang Drei noch braucht.. Will das Ding auch haben ~

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
gratuliere, was kost der spaß nun schlussendlich?

204 euro + 10.500 mobilpoints (die mich ungefähr 7 jahre an a1 binden :D) mit einem xcite zero vertrag.

das 3 gb datenpaket kommt auf 20 euro/monat (im ersten jahr 10).

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hat schon jemand das Samsung Omnia?

Jop der größte Krapfen den es auf dem Markt gibt!!! Mein Rat Hände weg 2 Arbeitskollegen haben das Handy :hammer:

Touchscreen :greenoops:

Die Photos bei 5 Megapixel extrem schlecht!! Jede 1 Megapixel macht bessere^^

Keine Stifthalterung beim Handy kannst immer in der Hosentasche rumtragen

Sehr viele legs beim Handy

Die funktionen wenn man das Handy dreht und das Bild sich dreht funzt ned gscheit

Ein Arbeitskollege ist nach ca. 1 Monat der Bildschirm schwarz. Handy lässt sich nur mit nervigem akku rausnehmen neu starten. Handy ist jetzt in reparatur.

Zweite Arbeitskollegin sagt auch das es eine sehr schlechte Wahl war. Kriegt dauernd fehlermeldungen obwohl sie nix macht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

ich packs mal hier rein, weil ich hier wohl flotter eine antwort bekomme als im technik-forum

und zwar kann mein handy keine anrufe mehr empfangen, es verhält sich so als ob es abgedreht wäre, sprich, die mailbox meldet sich. ich hingegen kann anrufe tätigen und auch mit sms klappt alles wunderbar sowohl beim senden und empfangen.

hat wer eine ahnung was da los ist? liegts am handy oder am provider? handy neu starten hab ich schon probiert, hat nix genützt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

nachdem ich von telering leider wechseln muss (mitten im 9. bezirk kein empfang) bin ich derzeit am überlegen, auf ein nokia n95 8 gb (A1) oder i-phone (orange) zu wechseln. irgendwer schon erfahrungen mit diesen geräten? pros and contras?

bearbeitet von niederösterreicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.