neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.

So ich hab mich jetzt aufs X1 fixiert.. Hoffe das das Ding auch bei 3 kommt und nicht nur bei A1 und am besten in den nächsten paar Wochen... In Schweden gibts das Ding ja schon und UK ist diese bzw. nächste Woche dran...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

Würde mich allerdings auch interessieren! :ears:

Ein Freund hat sich's jedenfalls schon vor etwa 2 Monaten zugelegt und ist bis dato vollends zufrieden. Sowohl vom telefontechnischen als auch vom fotografischen Aspekt. Zudem hat mir das Gerät bei der Besichtigung ebenso zugesagt. Bei Gelegenheit werde ich es mir demnach auch besorgen, wenn anderwärtig keine Einwände mehr kommen...

habs auch riskiert und bin ebenso vollends zufrieden.

sowohl von handy, kamera als auch mp3-player. alles in erwarteter oder noch besserer qualität :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Frage: Mein Bruder ist Kunde bei Drei, hat dort mittlerweile das dritte Handy meine Frage jetzt:

Ist der Provider verpflichtet das alte Gerät freizuschalten?

Der Vertrag der zu dem Gerät abgeschlossen wurde erfüllt.

Ich dachte da mal was gehört zu haben :ears:

bitte um infos wenn wer was weis?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage: Mein Bruder ist Kunde bei Drei, hat dort mittlerweile das dritte Handy meine Frage jetzt:

Ist der Provider verpflichtet das alte Gerät freizuschalten?

Der Vertrag der zu dem Gerät abgeschlossen wurde erfüllt.

Ich dachte da mal was gehört zu haben :ears:

bitte um infos wenn wer was weis?

Verpflichtet wird kein Provider dazu. Du kannst es freischalten lassen, allerdings verlangen die Provider einen Haufen Geld dafuer. Da kommts viel billiger, das Geraet beim Handytuerken freischalten zu lassen.

X1 soll laut Insiderinfos auch bei "3" ins Portfolio aufgenommen werden, aber ob das vor Weihnachten ist, dass ist mehr als fraglich.

Was mich beim X1 stoert ist, dass man keine Flash-Videos ansehen kann, wie Youtube etc, weil das nicht unterstuetzt wird. Man kann Flash Lite 3.0 angeblich von Hand nachinstallieren, allerdings soll es dabei schon vorgekommen sein, dass das komplette Handy im Eimer gewesen sein soll, sodas nur mehr ein Hardreset geholfen hat. Das kanns ja auch nicht sein, und ein schwerer Patzer von Sony-Ericsson, das Flagschiff unter ihren Handys, das angebliche Multimedia-Teil schlechthin, ohne eine solche Unterstuetzung auszuliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Verpflichtet wird kein Provider dazu. Du kannst es freischalten lassen, allerdings verlangen die Provider einen Haufen Geld dafuer. Da kommts viel billiger, das Geraet beim Handytuerken freischalten zu lassen.

Ich dachte es war mal so das der Provider dazu vepflichtet ist nach Vetragsende (sprich ohne vorzeitige Kündigung) das Gerät kostenlos freizuschalten. Hab mich wohl geirrt *seufz*

trotzdem danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte es war mal so das der Provider dazu vepflichtet ist nach Vetragsende (sprich ohne vorzeitige Kündigung) das Gerät kostenlos freizuschalten. Hab mich wohl geirrt *seufz*

trotzdem danke

Nein, sind sie nicht. Ausser, die Gesetzeslage hat sich in den letzten Jahren drastisch geaendert. Aber solange ich bei T-Mobile war, wars so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Xperia X1 jetzt auf "Coming Soon" bei 3 - Kann sich nur mehr um Wochen handeln - Wohoo :D - Bin ja mal gespannt wieviel das Ding kostet

A1 bietet es für 249€ an (billigster Preis)

TMobile verlangt 450€

Einzelne Händler verkaufens offen für 750€ und andere wiederrum für 550€ - Wahnsinn diese Preisschwankungen egal ob bei Vertrag oder ohne..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nette Spracherkennung Oo

Sollen sich beeilen mit dem Branding die Jungs von "3" ... ~

Das HTC Touch HD wär natürlich auch eine Überlegung wert aber bis es das irgendwo gibt dauerts ja auch noch eine Weile~

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.