neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

V.I.P.
Sirus schrieb vor 6 Stunden:

Pixel 8 und Watch 2 liegen bereits daheim herum. Inbetriebnahme verzögert sich noch, da ich kein passendes Panzerglas fürs 8er finde....

 

pironi schrieb vor 44 Minuten:

Sag mir bitte Bescheid, wenn du fündig geworden bist. 

https://www.amazon.de/Pixel-Schutzfolie-Kameraschutz-Rahmen-Installationshilfe-Displayschutz/dp/B0CJT3S25T/ref=mp_s_a_1_1_sspa?crid=2VVR9LLLIZPCZ&keywords=pixel+8+panzerglas&qid=1697984460&sprefix=Pixel+8+pa%2Caps%2C156&sr=8-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9zZWFyY2hfYXRm&psc=1

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 14 Minuten:

Bei solchen Artikeln bin ich vorsichtig, weil die Bewertungen oft gefaked sind und ich schon Mal eingefahren bin mit sowas. Daher vertraue ich lieber Usern von hier, die eine echte Erfahrung damit gemacht haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
pironi schrieb vor 2 Minuten:

Bei solchen Artikeln bin ich vorsichtig, weil die Bewertungen oft gefaked sind und ich schon Mal eingefahren bin mit sowas. Daher vertraue ich lieber Usern von hier, die eine echte Erfahrung damit gemacht haben. 

Spigen am 6 Pro, absolut top ohne Probleme - zwar teurer aber eben Qualität 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Stunden:

Spigen

Hab ich jetzt mal bestellt. Hier ist leider der Tenor nicht so toll, weil das Glas anscheinend einen schwarzen Rahmen hat, der Teil des sichtbaren Displays abdecken soll. 

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass hier tatsächlich merklich abgedeckt wird, werde ich es trotzdem mal versuchen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Sirus schrieb vor 14 Stunden:

Hab ich jetzt mal bestellt. Hier ist leider der Tenor nicht so toll, weil das Glas anscheinend einen schwarzen Rahmen hat, der Teil des sichtbaren Displays abdecken soll. 

Da ich mir nicht vorstellen kann, dass hier tatsächlich merklich abgedeckt wird, werde ich es trotzdem mal versuchen 

sag mal bescheid wie die so ist - meine finde ich nicht 100% optimal....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sauprolet
vaas schrieb am 15.10.2023 um 13:51 :

Kann das Pixel 8 Pro wirklich voll empfehlen.
 

Kurzes Update: Der Standy-Verbrauch durch das Cellular-Modem ist nach wie vor (wie bei den Pixels üblich) viel zu hoch. Das trübt mein Gesamtbild etwas. Ich hasse diese Exynos-Dinger einfach.
Einen nervigen WhatsApp-Bug hab ich irgendwie nach 2-3 Tagen wieder los gekriegt, somit weiterhin Empfehlung von meiner Seite. Display und Verarbeitung top. Akku für diese Größe leider nur Mittelmaß, dem muss man sich (als starker Nutzer) bewusst sein. Kamera ein Traum, auch bei den Videos bin ich sehr zufrieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
vaas schrieb vor 33 Minuten:

Kurzes Update: Der Standy-Verbrauch durch das Cellular-Modem ist nach wie vor (wie bei den Pixels üblich) viel zu hoch. Das trübt mein Gesamtbild etwas. Ich hasse diese Exynos-Dinger einfach.
Einen nervigen WhatsApp-Bug hab ich irgendwie nach 2-3 Tagen wieder los gekriegt, somit weiterhin Empfehlung von meiner Seite. Display und Verarbeitung top. Akku für diese Größe leider nur Mittelmaß, dem muss man sich (als starker Nutzer) bewusst sein. Kamera ein Traum, auch bei den Videos bin ich sehr zufrieden!

also ich finde den akku bisher eigentlich top - wo ich mit dem oneplus nord bis abends zuletzt fast immer einmal zwischenladen musste habe ich mit dem pixel bisher NIE unter 25% gehabt

auch mit dem fingerprint bisher 0 probleme - im verglich zum pixel7a funktioniert der massiv besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
Diamondback schrieb vor einer Stunde:

also ich finde den akku bisher eigentlich top - wo ich mit dem oneplus nord bis abends zuletzt fast immer einmal zwischenladen musste habe ich mit dem pixel bisher NIE unter 25% gehabt

auch mit dem fingerprint bisher 0 probleme - im verglich zum pixel7a funktioniert der massiv besser

Fingerprint macht mir auch keine Probleme. Akkumäßig bin ich halt vom iPhone noch verwöhnt :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mazunte schrieb vor 14 Stunden:

Du hast ja ein Pixel oder? Wie lange hält Dein Akku durch im Standby.?

Ich habe das 6 Pro. Ich habe das noch nie so richtig gemessen, ist mir aber auch nicht wirklich wichtig, da ich ohnehin überall Möglichkeiten (Auto, Büro, zuhause) zum Aufladen habe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Diamondback schrieb am 31.10.2023 um 15:50 :

auch mit dem fingerprint bisher 0 probleme - im verglich zum pixel7a funktioniert der massiv besser

Das ist btw. das einzige was mich bei meinem Pixel 7 bisher ein wenig nevt, nämlich dass der Fingerprint wirklich ein wenig frickelig ist. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für alle die nicht viel für ein Handy ausgeben wollen. Habe nun selber das Samsung Galaxy A34 5g meines Vaters für mich in Betrieb genommen und bin, überraschend,  extrem glücklich damit. Das Teil ist mit Geschick auf Willhaben ungeöffnet um 200 zu bekommen. Mehr Handy geht zwar immer aber braucht man nicht. Für mich passt es jedenfalls nachdem die goldenen Zeiten (für mich) schon länger beendet sind. Hab dazu das Samsung Card Cover, eine sehr angenehme Kombination und vor allem find ich die Laufzeit des Akkus äußerst gut. Musste noch nie so selten laden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pironi schrieb am 22.10.2023 um 15:37 :

Sag mir bitte Bescheid, wenn du fündig geworden bist. 

Das Spigen gestern montiert. Der Rahmen ist tatsächlich etwas hinderlich, wird einem aber im Betrieb dann schlussendlich nicht auffallen.

Es war mir aber bei beiden beiliegend Folien nicht möglich, diese ohne Luft am langen Rand aufzubringen. Zwar nur einseitig, aber selbst hier störend.

Werde das Klump mal reklamieren und weiter die Augen offen halten. Normalerweise passt Spigen gut, aber hier haben sie tatsächlich Müll produziert 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.