neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

passt hier am besten - Samsung Android meines Sohnes lag ne Woche im Rucksack, Akku leer, jetzt startet es nicht mehr - Samsung Bildschirm kommt, dann nach paar Sekunden, folgendes Bild, die Kreise drehen sich halt :ratlos:

Tipps?

 

IMG_4255.jpeg

ist es evtl. Tiefentladen. Einfach mal ganzen Tag angesteckt lassen. 

Wenn es sich dann nach der Zeit wieder normal einschaltet war es tiefentladen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

passt hier am besten - Samsung Android meines Sohnes lag ne Woche im Rucksack, Akku leer, jetzt startet es nicht mehr - Samsung Bildschirm kommt, dann nach paar Sekunden, folgendes Bild, die Kreise drehen sich halt :ratlos:

Tipps?

 

IMG_4255.jpeg

Reset schon durchgeführt? Da muss man glaub ich leiser und Powerknopf 10 Sekunden lang gedrückt halten. 

Dann gibt's noch eine weiter Funktion, wie man einen Werksreset über das Boot Menü machen kann. Kommt halt drauf an, ob Daten benötigt werden. Tastenkombination weiß ich aber nicht mehr

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sirus schrieb vor 10 Stunden:

Reset schon durchgeführt? Da muss man glaub ich leiser und Powerknopf 10 Sekunden lang gedrückt halten. 

Dann gibt's noch eine weiter Funktion, wie man einen Werksreset über das Boot Menü machen kann. Kommt halt drauf an, ob Daten benötigt werden. Tastenkombination weiß ich aber nicht mehr

@Admira Fan

ist zwar schon 15 Jahre her, dass ich im Handyshop gearbeitet hab, trotzdem sind einige Sachen hängen geblieben

wie Sirus schon schrieb 1. Versuch ein Reset per Tastenkombination

Zitat

Schalte dein Smartphone aus. Halte die Power-Taste und die Lautstärke-Lauter-Taste für circa 6 Sekunden gedrückt, bis nach dem Samsung-Galaxy-Logo der Modus „Android Recovery“ erscheint. Steure mit den Lautstärketasten zum Menüpunkt „Wipe data/factory reset“.

(bei manchen Modellen ist es statt der Lauter-Taste die Leiser-Taste)

in der Regel funktioniert das fast immer

hast du es neu gekauft? prinzipiell hat man 2 Jahre Garantie bei Samsung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Sirus schrieb vor 5 Stunden:

Pixel 8 und Watch 2 liegen bereits daheim herum. Inbetriebnahme verzögert sich noch, da ich kein passendes Panzerglas fürs 8er finde....

Sag mir bitte Bescheid, wenn du fündig geworden bist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.