neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Ohne Plan Online

Mal schauen was das Iphone 15 kann und wie der Preis aussehen wird.

Grundsätzlich bin ich mit meinem Iphone 11 sehr zufrieden und das schon fast 3 Jahre lang.

Akku-Leistung schwächt jetzt immer stärker ab, maximale Akkuleistung liegt jetzt bei 84%.

Was sich spürbar bemerkbar macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Juli93scr schrieb Gerade eben:

Hat wer schon Erfahrungen mit refurbed gemacht ? Überlege mir mein neues Iphone dort zu holen.

Aber bin skeptisch was den Akkuzustand der Geräte anbelangt. 

Persönlich kaufe ich mir technische Gegenstände nicht gebraucht. 

Habe einige Rezensionen im Internet über refurbed gelesen. Die waren eher negativ belastet, natürlich gibt's auch positive. Jedoch ist das vermutlich auch eher ein Glücksspiel. 

Würd ich mir dennoch überlegen. Lieber sparen und neu kaufen, als gebraucht und dann doppelt.

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

Hat wer schon Erfahrungen mit refurbed gemacht ? Überlege mir mein neues Iphone dort zu holen.

Aber bin skeptisch was den Akkuzustand der Geräte anbelangt. 

hab schon 2 "wie neu/sehr gut" geräte über asgoodasnew geholt. die geben dir auch eine 30monatige garantie auf das gekaufte smartphone. bisher alles gut gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
benni889 schrieb vor 6 Stunden:

mah, jo. Dann kommen demnächst wieder vermehrt die buds auf willhaben. :davinci:

Angeblich kann man die bei Amazon problemlos zurückschicken... Darauf geb ich aber natürlich keine Garantie :D

Silva schrieb vor 9 Stunden:

Hast einen Link für mich? Finde es nicht. ;)

 

Ohne like kein Link 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
FleXx schrieb vor 23 Stunden:

Persönlich kaufe ich mir technische Gegenstände nicht gebraucht. 

Habe einige Rezensionen im Internet über refurbed gelesen. Die waren eher negativ belastet, natürlich gibt's auch positive. Jedoch ist das vermutlich auch eher ein Glücksspiel. 

Würd ich mir dennoch überlegen. Lieber sparen und neu kaufen, als gebraucht und dann doppelt.

Meine Meinung.

Genau elektronische Geräte sollte man gebraucht kaufen, kommt halt auch drauf an wo. Wenn iwas ned funktioniert, gehts ja sowieso gleich wieder zurück, also nix doppelt kaufen. :ratlos: 

Gibt ja genug Leute die ihre TV, Bildschirme, CPU etc verkaufen, ganz einfach weil sie was neues haben, und nicht weil irgendwas kaputt ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
Vince Vega schrieb vor 1 Minute:

Genau elektronische Geräte sollte man gebraucht kaufen, kommt halt auch drauf an wo. Wenn iwas ned funktioniert, gehts ja sowieso gleich wieder zurück, also nix doppelt kaufen. :ratlos: 

Gibt ja genug Leute die ihre TV, Bildschirme, CPU etc verkaufen, ganz einfach weil sie was neues haben, und nicht weil irgendwas kaputt ist. 

Vl ja, aber bin da eigen, würd mir zb nie einen TV gebraucht kaufen. Jeder wie er möchte  ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
FleXx schrieb vor 53 Minuten:

Wie kann man aus versehen ein Smartphone bestellen :davinci:

Da gibt's so Dinge die pfeift man sich am Abend rein zum Feierabend und wenn's vllt ein bisschen zu viel war und einem das kaputte PocoF1 anzipft....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
oggy4tw schrieb vor 7 Minuten:

Da gibt's so Dinge die pfeift man sich am Abend rein zum Feierabend und wenn's vllt ein bisschen zu viel war und einem das kaputte PocoF1 anzipft....

Dann weniger Dinge reinpfeiffen, wäre ein Anfang :lol: .

Aber jetzt kriegst halt ein neues Handy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.