neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

mit Milch
aurinko schrieb vor 52 Minuten:

Hat jetzt schon jemand das Pixel 4a? Mein Vater hat gestern bei einem Media Markt in GER geschaut - aber die bekommen es erst nächste Woche. 

Am 01. Oktober war es im Onlineshop bestellbar mit Lieferdatum bis 09.10. - da hab ich zugeschlagen, weil 2-3 Tage vorher im Googleshop bei der Vorbestellung irgendwas gegen Ende Oktober angegeben war. Bin gespannt wann es tatsächlich verschickt wird.

Vorgestern war es nicht mehr im Onlineshop von MM drinnen - heute mit Lieferung 13/14.10.

edit 08:30: Gerade Versandbestätigung von MM erhalten :super:

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Kaffee schrieb vor 54 Minuten:

Am 01. Oktober war es im Onlineshop bestellbar mit Lieferdatum bis 09.10. - da hab ich zugeschlagen, weil 2-3 Tage vorher im Googleshop bei der Vorbestellung irgendwas gegen Ende Oktober angegeben war. Bin gespannt wann es tatsächlich verschickt wird.

Vorgestern war es nicht mehr im Onlineshop von MM drinnen - heute mit Lieferung 13/14.10.

edit 08:30: Gerade Versandbestätigung von MM erhalten :super:

Und wie hast du die über den Media Markt Online Shop bestellt? Auch über das Logodingens oder ist eine Lieferung nach AUT möglich? (Hätte ich nämlich nicht gesehen)

Ich wollte es ursprünglich entweder direkt in GER kaufen (ist jetzt wegen der Reisewarnung für Tirol nicht möglich), alternativ hätten meine Eltern in GER eine Lageradresse (ist mir derzeit aber auch zu riskant, da ich jederzeit mit einer Reiswarnung auch für OÖ rechne). Variante 3 war, dass es mir mein Vater mal mitnimmt wenn er in Burghausen ist - war aber halt auch nicht möglich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch
aurinko schrieb vor 47 Minuten:

Und wie hast du die über den Media Markt Online Shop bestellt? Auch über das Logodingens oder ist eine Lieferung nach AUT möglich? (Hätte ich nämlich nicht gesehen)

 

Ja auch über Logoix - kostet 6€ bzw 10€ bei versicherten Versand und ein Aufwand von <5 Minuten ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Mein Poco F1 lässt sich nicht mehr reparieren, brauche daher ein neues Telefon.

Preislich kann ich gerne auf 600 gehen. Problem ist, ich brauche es ASAP. Hab als Ersatz ein Samsung S9 und möchte es so schnell als möglich wieder rein als Firmenhandy verwenden.

Pixel 5 wäre ein Traum, kommt erst irgendwann.

Mi 10T eine gute Alternative. Kommt erst Ende Oktober

Mi 10 überzeugt mich in vielen Belangen nicht (alleine das abgerundete Display hasse ich seit dem S7 edge wie die Pest)

Bleibt wieder nur das Poco. X3 wäre gut und günstig und schnell verfügbar. F2 Pro ... auch OK

 

Hat jemand eine bessere Idee?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
RenZ schrieb vor 54 Minuten:

Mein Poco F1 lässt sich nicht mehr reparieren, brauche daher ein neues Telefon.

Preislich kann ich gerne auf 600 gehen. Problem ist, ich brauche es ASAP. Hab als Ersatz ein Samsung S9 und möchte es so schnell als möglich wieder rein als Firmenhandy verwenden.

Pixel 5 wäre ein Traum, kommt erst irgendwann.

Mi 10T eine gute Alternative. Kommt erst Ende Oktober

Mi 10 überzeugt mich in vielen Belangen nicht (alleine das abgerundete Display hasse ich seit dem S7 edge wie die Pest)

Bleibt wieder nur das Poco. X3 wäre gut und günstig und schnell verfügbar. F2 Pro ... auch OK

 

Hat jemand eine bessere Idee?

Oneplus 8, Iphone 11, Galaxy S20 - alle derzeit in Aktionen oder auf willhaben in deinem Budget.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Stunden:

Oneplus 8, Iphone 11, Galaxy S20 - alle derzeit in Aktionen oder auf willhaben in deinem Budget.

Perfekt danke! Unterstreicht meine Wahl zum Poco :D

Eventuell noch Huawei. Die habe ich die letzten Jahre aber gemieden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auch wenn das neue Poco C3 für seine Preisklasse mit Sicherheit überdurchschnittlich ist soll man sich halt schon klar sein das man als 'Handyjunkie' wie ich es zb bin damit nicht glücklich werden wird. Klar - nur telefonieren, ein bissel WhatsApp, ein bissel surfen und es langt definitiv. Hängst aber am Tag längere Zeit am Handy, machst eigentlich alles damit und soll es zu einem grossen Teil ein PC Ersatz sein wirst keine Freude haben damit. Dann führt der Weg aber eh nur über die iPhones oder ein zB Galaxy Note Ultra.

Hatte gestern das Fold2 in Händen - ist sehr beeindruckend und gefällt aber natürlich nicht zu diesem Preis. Selbst wenn mir Geld egal wäre würd bei 1200 das Ende erreicht sein.

Gespannt bin ich auf die neuen iPhones, hoffe auf ein günstiges Einstiegsmodell mit nicht zu grossen Abmessungen.

Statusbericht zu meinem OP Nord: läuft gut, Display gut, geht sauschnell, bis dato keine Bugs - bin also durchaus zufrieden. Mit gefällt es ein Handy zu haben was nicht jeder zweite in der Hand hat 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mazunte schrieb vor einer Stunde:

Schlägst Du zu?

Nein, ich nutze mein 8er bis es nicht mehr geht! Das hab ich jetzt 2 Jahre, aber läuft wie am ersten Tag! Keine Kratzer oder sonst was! Bislang hatte ich alle Iphones immer so 3-4 Jahre!

Sprich bis ich wieder eins brauche, gibts wohl schon das 13er oder 14er :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Nein, ich nutze mein 8er bis es nicht mehr geht! Das hab ich jetzt 2 Jahre, aber läuft wie am ersten Tag! Keine Kratzer oder sonst was! Bislang hatte ich alle Iphones immer so 3-4 Jahre!

Sprich bis ich wieder eins brauche, gibts wohl schon das 13er oder 14er :lol:

Alles klar, hab ja auch das 8. und ebenfalls sehr zufrieden. ;) Sieht aber schon sehr Elegant aus das Teil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.