neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Rapid muss immer.
DerFremde schrieb vor 15 Stunden:

Also außer, dass der Akku etwas lahmt und es halt schon etwas schwach auf der Brust ist, was die Performance bei manchen Apps angeht, erfreut sich mein Nexus 5 von 2013 bester Gesundheit.

Ja akku hält auch keinen ganzen tag mehr und aufladen erfordert eine ruhige Hand, da der Anschluss schon wackelig ist. Hast es im täglichen Einsatz oder ist's ein Ersatzhandy?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
DerFremde schrieb vor 56 Minuten:

Bei mir das Huawei P10. Passt mir von der Größe besser als die Minitablets.

sicher auch ein super Smartphone, da schätze ich Huawei-Geräte sehr. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

was wird vom Nokia 5 gehalten? (wahrscheinlich ja eher wenig hier)

Optisch und vom Material her, dürfts ziemlich nett werden, und ... ja ich gebs ja zu, ich bin grad furchtbar nostalgisch und würd mich freuen wie ein Schneekönig wenn wieder "Nokia" auf meinem handy stehen würde. :D Das blaue (Aluminium-blau :love: ) wär auf jedenfalls meins, auch wenn "bierkesselkupfer" auch irgendwie interessant klingt.  

minus sind sicher der eher schwache soc und nur 2 gb ram, aber für meine nutzungsansprüche dürfts eigentlich auch reichen, dafür unverpfuschtes android und schnelle updates (solang man den versprechen trauen kann) und dann könnte ich endlich mein GS4 in den alltagsruhestand schicken und mich trauen daran herumzupfuschen.    

ich bin jedenfalls sehr gespannt. 

 

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Christo schrieb vor 4 Minuten:

was wird vom Nokia 5 gehalten? (wahrscheinlich ja eher wenig hier)

Optisch und vom Material her, dürfts ziemlich nett werden, und ... ja ich gebs ja zu, ich bin grad furchtbar nostalgisch und würd mich freuen wie ein Schneekönig wenn wieder "Nokia" auf meinem handy stehen würde. :D Das blaue (Aluminium-blau :love: ) wär auf jedenfalls meins, auch wenn "bierkesselkupfer" auch irgendwie interessant klingt.  

minus sind sicher der eher schwache soc und nur 2 gb ram, aber für meine nutzungsansprüche dürfts eigentlich auch reichen, dafür unverpfuschtes android und schnelle updates (solang man den versprechen trauen kann) und dann könnte ich endlich mein GS4 in den alltagsruhestand schicken und mich trauen daran herumzupfuschen.    

ich bin jedenfalls sehr gespannt. 

 

Nostalgisch wurde ich schon bei der Neuauflage vom 3310, und das ist nicht mal ein Smartphone. :D

Generell würds mich schon reizen wieder ein Nokia zu haben, aber mein Huawei leistet mir wirklich gute Dienste. Ohne Akkuprobleme durch den Tag und läuft mit Nougat sehr flüssig und ohne jegliche Probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor 13 Stunden:

Habe mir gerade im MediaMarkt Onlineshop das Galaxy A5 2017 für € 249,00 anstatt € 399,00 geholt. Gut, dass ich die Aktion rechtzeitig mitbekommen habe :)

und wie ist es? wird mein nächstes Diensthandy, nach Blackberry kanns aber eh nur besser werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

und wie ist es? wird mein nächstes Diensthandy, nach Blackberry kanns aber eh nur besser werden!

Habe es auch als Dienstandy in der Ferialpraxis und würde es als sehe gutes Exemplar der Mittelklasse beschreiben. Bin damit sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor einer Stunde:

Habe es auch als Dienstandy in der Ferialpraxis und würde es als sehe gutes Exemplar der Mittelklasse beschreiben. Bin damit sehr zufrieden.

ja mal schaun wies bei uns wird - dienstlich läuft das ganze ja über eine Blackberry App :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.