neues Handy, aber welches?


LaDainian

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Hugo_Maradona schrieb vor 4 Minuten:

Ist auch gut, wenn diese "delivery soap" endlich vorbei ist!

 

:D

Sommerlochunterhaltung!

(Bei irgendwem vor ein paar Seiten hängts wohl immer noch im Zoll!:=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

iphone 6 ab morgen früh beim Hofer. Lohnt sich das? Ich hab mir vor zwei Jahren bei der Vertragsverlängerung ein Samsung galaxy core prime genommen und bis auf die üblichen Wehwehchen (zu geringer Speicher, updates machen Probleme) bin ich sehr zufrieden. Meine Überlegung ist halt, dass ich über kurz oder lang ein neues Handy brauchen werde und ich mir dann eventuell ein teures zulegen könnte und deswegen könnte ich mir ja gleich morgen eines beim Hofer holen. Aber andererseits ist das halt auch schon ein altes Modell, das halt trotzdem 350 € kostet. Was sagt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident
bianco verde schrieb vor 10 Minuten:

iphone 6 ab morgen früh beim Hofer. Lohnt sich das?

Nein, da erstens die nächste iPhone Generation im September vorgestellt wird, wodurch die Preise noch mehr fallen werden, abgesehen davon kriegt man ein generalüberholtes iPhone 6S um die 400 Euro und zweitens der MediaMarkt es um € 339,- anbietet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Devil Jin schrieb vor 3 Stunden:

Nein, da erstens die nächste iPhone Generation im September vorgestellt wird, wodurch die Preise noch mehr fallen werden, abgesehen davon kriegt man ein generalüberholtes iPhone 6S um die 400 Euro und zweitens der MediaMarkt es um € 339,- anbietet.

Vieleb Dank für die Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
cmburns schrieb vor 3 Stunden:

Oida! Konnte  es gestern holen, ohne Zoll, ist also durchgerutscht.:v:

tja sollte sich diese woche nichts tun werde ich eine nachforschung bei der post beantragen, da muss man allerdings den wert des packets angeben :fuckthat:

wobei bissl eine frechheit finde ich es schon, dass man vom zoll nicht verständigt wird wenn sie ein packet haben, liegt jetzt immerhin schon fast 3 wochen dort.

bisher übrigens schon 3 mal handys aus china bestellt und nie ist was passiert :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Eigentlich wollte ich mir bald das mittlerweile bereits sehr günstige LG G6 kaufen.

Jetzt hab ich aber die ersten Bilder vom LG V30 gesehen und werde wohl noch warten bis das V30 unter € 450,- fällt....denke im Jänner wird's soweit sein.

Was glaubt ihr...soll ich warten oder das G6 nehmen?

DHZ8aBjVwAUsX2s.jpg

Snapdragon 835 im V30 wäre schon cool und Zukunftssicher für die nächsten 3 Jahre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bobby the cat schrieb vor 44 Minuten:

Eigentlich wollte ich mir bald das mittlerweile bereits sehr günstige LG G6 kaufen.

Jetzt hab ich aber die ersten Bilder vom LG V30 gesehen und werde wohl noch warten bis das V30 unter € 450,- fällt....denke im Jänner wird's soweit sein.

Was glaubt ihr...soll ich warten oder das G6 nehmen?

DHZ8aBjVwAUsX2s.jpg

Snapdragon 835 im V30 wäre schon cool und Zukunftssicher für die nächsten 3 Jahre...

Gefällt mir mit dem schmälerem Rand auch optisch besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
since1312 schrieb vor 3 Stunden:

tja sollte sich diese woche nichts tun werde ich eine nachforschung bei der post beantragen, da muss man allerdings den wert des packets angeben :fuckthat:

wobei bissl eine frechheit finde ich es schon, dass man vom zoll nicht verständigt wird wenn sie ein packet haben, liegt jetzt immerhin schon fast 3 wochen dort.

bisher übrigens schon 3 mal handys aus china bestellt und nie ist was passiert :fuckthat:

stark bleiben und geduld zeigen, auch wenn die drei wochen natürlich ein scherz sind :fuckthat:wir hatten letztes jahr ein monat ca wartezeit. Nachforschung kann im übrigen auch nur der absender in auftrag geben. good luck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bobby the cat schrieb vor 28 Minuten:

Hoffentlich ist das Bild maßstabsgetreu weil grösser als das kompakte "kleine" G6 wäre mir zu groß.

Meine Annahme basiert zwar rein auf Vermutung, aber ich tippe auf ja. Was steht denn bei den Angaben beider Geräte dabei? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
bobby the cat schrieb vor 18 Stunden:

Hoffentlich ist das Bild maßstabsgetreu weil grösser als das kompakte "kleine" G6 wäre mir zu groß.

https://www.phonearena.com/phones/size#/phones/size

 

hier kann man sich die ganzen Handys im Größenvergleich zueinander ansehen, vorher halt kalibrieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon
Uragano schrieb vor 9 Stunden:

https://www.phonearena.com/phones/size#/phones/size

 

hier kann man sich die ganzen Handys im Größenvergleich zueinander ansehen, vorher halt kalibrieren...

 

 

Dank dir....leider dort noch kein V30 vorhanden...egal, hab neue Bilder gefunden....V30 ca. so groß wie mein derzeitiges G5

00425619320870723.jpg             G6                      V30                   S8

 

00425619675983324.jpg                          G6                     V30

....das S8 is a hässliche schmale Wurst...do brauchst jo 2 Händ zum bedienen icon_redface.gif

bearbeitet von bobby the cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.